Jump to content
  • 0

Motor geht ständig aus und an


Jepperson

Question

Ich fahre Scania... Nach ca 1 Monat Pause bin ich mal wieder Online gefahren... Mein Scania geht immer aus und startet wieder...Truck hat KEINE Damage... 100% in Ordnung. Volvo getestet, selbiges. M.A.N. macht dies nicht. Selbiges Provil Offline genommen, Scania und Volvo fahren ordnungsgemäß. Beim Ausgehden gehen die Lichter NICHT mit aus, es ist nur der Motor. Was passiert hier ?

 

Kleines Video. Bitte Motorsound hören:

Gruß Jepperson

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallöchen @Jepperson,

 

seit dem Update 1.37 haben sich leider auf dem Multiplayer ein paar Soundbugs eingeschlichen. Das was du beschreibst ist einer davon und der Staff schaut bereits im Hintergrund ob und wie sie diesen Fehler beheben können :) . Es hört sich lediglich so an als würde dein LKW ausgehen und wieder anspringen aber in Wirklichkeit tut er das nicht. Du brauchst dir also bezüglich des Zustands deines Fahrzeugs keine Sorgen zu machen.

 

Liebe Grüße
Poly

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

Es tut uns Leid, dass zurzeit einige Bugs auf unserem Multiplayer vorhanden sind.
Unsere Entwickler wurden bereits darüber Informiert und Arbeiten an der Behebung.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.


Wurde Deine Frage mit den oben genannten Antworten beantwortet?
Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

Ich warte auf deine Rückantwort!

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER]
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Jepperson!

 

Schön zu lesen, dass die Antwort von Polyxena geholfen haben!

[Danke an Polyxena an dieser Stelle.]

 

Ich werde diesen Post jetzt schließen und in die Kategorie "Gelöst" verschieben.

Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt nochmals ein Problem oder

eine Frage zum Spiel oder TruckersMP haben, kannst du einen neuen Beitrag verfassen

oder uns per Support Ticket direkt erreichen.

 

Für schnelle Tipps lohnt es sich manchmal auch unserer Knowledge-Base zu durchsuchen.

Die Knowledge-Base findest du hier: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckersMP Support

 

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.