Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Sommer Racing Championship 2020 - Ergebnisse


Linciano

Recommended Posts

Hallo Trucker!

 

Wenn ihr die originalen News zur “Racing Championship” verpasst habt, findet ihr diese hier: https://truckersmp.com/blog/208

 

 

 

Nach unserem actiongeladenen Wochenende liegen nun die Ergebnisse der Sommer Racing Championship 2020 vor!

 

Wir haben gesehen, dass viele von euch unsere speziell ausgearbeitete Strecke genossen haben.

Egal ob ihr selbst am Rennen teilgenommen habt oder nur zum zuschauen vorbeigekommen seid, wir haben viele positive Kommentare erhalten!

 

Wenn du nicht teilnehmen konntest, haben wir das ganze Wochenende für dich unten zusammengefasst.

 


 

Samstag - Tag 1

 

Am ersten Tag des Wochenendes haben wir Spieler dazu eingeladen, gegen einander in einer Qualifizierungsrunde anzutreten,

um die Chance zu erhalten sich für die Racing Championship zu qualifizieren. 

Dazu haben wir die TMP6 Drag Rennstrecke auf dem Festivalgelände von Las Vergas umgebaut!

Es war eine einzigartige Erfahrung für alle Teilnehmer und Zuschauer.

Jeweils acht Spieler haben sich an der Startlinie abgewechselt und warteten gespannt auf das Signal. Nur die jeweils schnellsten zwei Spieler überquerten die Ziellinie als qualifizierte Fahrer.

 

Einige Stunden vergingen und wir hatten schließlich unsere 48 qualifizierten Fahrer ermittelt.

 


 

Sonntag - Tag 2

 

Für den zweiten Tag haben wir vier einzigartige Strecken in ganz Amerika entworfen.

Sechs qualifizierte Spieler rasten abwechselnd über die Strecken, um die Ziellinie als einer der ersten 3 Spieler zu überqueren.

 

Die jeweiligen drei schnellsten Spieler qualifizierten sich damit für die nächste Runde, wo sie dann gegen stärkere Gegner auf einer noch riskanteren und längeren Strecke antraten. 

 

Viele Spieler hielten dem Druck nicht stand und fielen hinter den schnellsten Fahrern zurück.

Schließlich, am Ende des Tages, blieben nur noch sechs Finalisten übrig und sie stellten sich der herausforderndsten Strecke von allen - das Finale.

 

Das letzte Rennen würde die Entscheidung treffen, wer zum Racing Champion gekrönt wird.

 

Also lasst uns herausfinden, wie sich unsere qualifizierten Spieler geschlagen haben!

 


 

Ergebnisse

 

Unten findet ihr eine Liste von allen Spielern, welche sich für die Championship qualifiziert haben und welche Runde sie erreicht haben.

 


 

Runde 1

 

ionutx36

 

Dylan R

 

Twix_Noodles

 

AgentKillerMan

 

Slakkie4x2

 

I brake for cake

 

Diesel Wiesel

 

Daniel #EDM02AM

 

CBaccari

 

suione

 

SpeedTrain66

 

-Roadrunner-

 

duvan965

 

sebasgeo19

 

Supercrosh

 

djmtrlltc

 

L-LATAM 02 Fran

 

Truckerboy89

 

Puma

 

Oredis

 

isryr5

 

GoodFe11a

 

Hoffen Diesel

 

STREETRUNNER90

 


 

Runde 2 - Viertelfinale

 

 

callum450

 

AnonymousCRIPT

 

davidlalinde1982

 

raitstas

 

Lucas_photography2020

 

Austin_Phoenix

 

sacevedom

 

Ir NotAlex!

 

jan9408

 

19049_Spy

 

Sinyor.

 

TheHighFiveMike

 


 

Runde 3 - Halbfinale


 

MasterMusic

 

SH13LD

 

TFM_Flaming

 

Jbu1337

 

Shay_Gaming

 

SERIOUS b.v. [BX-PH-38]

 


 

Runde 4 - Finale

 

 

[BTS] RoadHunter66 [PL] 2. PLATZ

 

HDLIGHT 3. PLATZ

 

Spig_Xiao Zhu 4. PLATZ

 

Deaf Team / Bünyamin 5. PLATZ

 

Dark_Blanc 6. PLATZ

 


 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, dass ihr so weit in der Racing Championship gekommen seid!

Ihr könnt nun mit eurem Erfolg angeben, da ihr einen einzigartigen Award für euer Profil erhalten habt!

 


 

Sommer Racing Champion 2020

 

Viele Spieler sind sehr weit in der Racing Championship gekommen, aber nur einer konnte am Ende gewinnen und als Racing Champion gekrönt werden...

 

WinnerBanner.png

 

Zusätzliche zur Krone des Racing Champion erhält, KingKrule außerdem einen einzigartigen Award auf dem Profil.

Außerdem vergeben wir eine £50 Steam Geschenkkarte!

 

Macht gerne mit und gratuliert mit uns zusammen auf dem Forum Profil!

 

Ein riesiges Dankeschön an alle, die teilgenommen haben und zugesehen haben, wir hoffen ihr hattet viel Spaß!

 

Bitte denkt daran euch an die Verkehrsregeln zu halten, wenn ihr nicht auf offiziellen Rennstrecken fahrt. Gute und sichere Fahrt!

 

- TruckersMP Team

 

 

 

Dies ist lediglich eine Übersetzung. Den original Post auf dem Forum findet ihr hier und auf der Website hier.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.