Jump to content

Problem mit TruckersMP


Mooree20

Recommended Posts

1 hour ago, Herr Müller [GER] said:

Hallo,

 

Ich gebe nun meine Meinung zu den Bans von TMP. Also ich finde die Höhe der Strafen völlig okay,weil wie oben schon erwähnt wurde dies zum Nachdenken eregen soll.Und ich finde es auch gerecht das nicht nach der Vorgeschichte geahndet wird,sondern im Hier und Jetzt.

 

LG Herr Müller

Tja, die Vorgeschichte wird aber mit geahndet!

Wenn du vor 5 Jahren einen 3-Tages Bann hattest, wird der nächste bereits 2 Wochen betragen. Egal ob ein absichtliches rammen oder versehentlicher Schlenker.

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, GodsHell987 said:

Tja, die Vorgeschichte wird aber mit geahndet!

Wenn du vor 5 Jahren einen 3-Tages Bann hattest, wird der nächste bereits 2 Wochen betragen. Egal ob ein absichtliches rammen oder versehentlicher Schlenker.

 

Hey,

 

Also ich weiß nicht wo du das gelesen hast,aber nach meinen Informationen gibt es erst ab dem 4.Ban einen "geregelten Fahrplan". Ich bin mit diesem Fahrplan ? 

 

LG Müller

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Herr Müller [GER] said:

 

Hey,

 

Also ich weiß nicht wo du das gelesen hast,aber nach meinen Informationen gibt es erst ab dem 4.Ban einen "geregelten Fahrplan". Ich bin mit diesem Fahrplan ? 

 

LG Müller

TruckersMP Regeln:

§2.8 - How bans are issued

The first 3 bans issued are at Game Moderator discretion.

The 4th ban is 1 month.

The 5th ban is permanent with no chance of unban.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, GodsHell987 said:

Also mal ehrlich: In Deutschland würde ich deinen Papa dem Jugendamt melden! Einen 11-Jährigen jeden Tag mehrere Stunden zum PC-Zocken nötigen (2 mal Calais - Duisburg und zurück) und 6 Wochen in die "Fahrschule" schicken. Da fehlen mir die Worte! Aber wenn du erst mal 30 Jahre Lebenserfahrung hast und weißt was es heißt sich im Real-Live täglich an Regeln zu halten und 100% Konzentration zu geben, dann kannst du ja über deinen Post nochmal nachdenken! Wie kannst du dir denn einen Namen merken ohne auf den Tag zu achten? Den Namen kannst du ja nur aus dem Tag oder der Tab-Liste haben! Im Übrigen: Wenn sich im Real-Live jeder zu jeder Zeit 100%ig konzentrieren könnte, gäbe es keine Verkehrsunfälle! Und eine Gefahr für dich ist im Spiel wohl eher niemand! Oder wurdest du schon einmal verletzt, weil im Spiel jemand deine Truck gerammt hat? Du solltest mal lernen zwischen Spiel und Real-Live zu unterscheiden!

Ich leb aber nicht in Deutschland und ich hab nicht gesagt das ich von Montag bis Sonntag täglich mehrere Stunden vorm Pc sitze und genötigt (gezwungen, hab ich gegoogelt DENN ICH BIN JA EIN DUMMER 11JÄHRIGER der nicht weiß wie man sich ausdrückt) wurde und werde ich zu NICHTS. ICH wollte im Mp fahren und deswegen bin ich 6 Wochen lang unter der Aufsicht von meinem Papa im Mp gefahren (Weihnachtsferien).

Noch dazu geht es dich überhaupt nichts an wie lang ich zocke, aber nur mal zur Info: Unter der Woche komm ich fast gar nicht dazu, da fahr ich 2 Touren von je ca300 Km, Samstag und Sonntag fahr ich soviel wie ich möchte.

3 hours ago, GodsHell987 said:

Doch, das hat er geschrieben! Und wenn du die Strecke Calais - Duisburg kennst, weißt du das man für 2 mal hin und zurück mehr als 2 Stunden benötigt! In Deutschland empfiehlt das Jugendamt ganz klar für Kinder in diesem Alter max 1Std/Tag spielen am PC! Da er von seinem Vater laut seiner eigenen Aussage dieses Strecken fahren musste um einen eigenen Account zu bekommen, ist das in meinen Augen Nötigung! 

Zitat: 

ICH musste ihm beweisen das ich so fahre wie es sich gehört, bin davor 6 Wochen lang bei ihm in die ETS2Fahrschule gegangen bin mit Singles, Doubles und HTC überall gewesen, und jeden Tag stand mindestens 2 mal die Tour Calais- Duisburg und zurück an.

Ich musste mir ETS2 erst verdienen indem ich von Februar bis April fehlerfrei fahre, alle meine Touren aufzeichne und Papa sie angeschaut hat, in dieser Zeit bin ich täglich 10 Touren gefahren.

 

Welche Touren willst du Fahren, wenn du für 10 Touren weniger als eine Std. benötigst? Von der Garage zur Werkstatt und zurück???

 

Mal abgesehen davon: Wenn es sich hier um einen 11-Jährigen handelt, fresse ich einen Besen mit Stiehl!

Ich habe 4 Kinder und 10 Enkelkinder, und keiner konnte sich in diesem Alter derart gewählt ausdrücken und so Fehlerfrei schreiben wie "TruckerKid".

Entweder ist er ein Wunderkind oder irgendwas ist da verdammt faul an der Sache!

 

 

Ich musste meinem Papa beweisen das ich mich im Mp benehmen kann, niemanden absichtlich ramme so wie es andere in meinem Alter machen und das ich auch durch Calais-Duisburg(auf sämtlichen Servern hätte ich erwähnen sollen, dachte ihr habt doch ein bisschen Hausverstand das das nicht auf Server1 zu schaffen ist, oh ja und ich bin frech wenns angemessen ist oder ich mich unfair behandelt fühl) komm ohne wie ein Ar... durch die Menge zu rasen und auch damit klar kommen muss das es mal länger dauert. Meine Account hab ich deswegen bekommen weil ich on Jänner bis Ende April brav gefahren bin, nie gebannt wurde und fast keine Unfälle hatte.

Oh ich bin kein 11 Jähriger weil ich fehlerfrei schreibe? Tja ich les mir das was ich geschrieben hab nochmal durch bevor ichs abschicke.

Ich kann mich deswegen so gewählt ausdrücken wie du es nennst weil mich mein richtiger Vater (ich kann ihn hier nicht anders nennen würde eine Permasperre einbringen) mit 5 wie nen Fußball gegen die Wand getreten hat, meinen Kopf nochmal dagegen getreten hat und mein Kopf an 4 Stellen gebrochen war, er auf mich eingetreten hat bis ich mich nicht mehr bewegt hab, jeder Knochen in meinem Körper gebrochen war, mein Opa hat mich im Schuppen gefunden (wurde mir so erzählt und es gibt Fotos von der Polizei darüber, meine Befunde vom Krankenhaus), ich deswegen 2 Jahre im Koma lag, nichts konnte, alles lernen musste wie ein Baby und wegen einer Gehirnblutung im Teil des Sprachzentrums und dem 99%igen Verlust der Sprache nicht sprechen kann und deswegen schreiben lernen musste bzw über Zeichen kommunizieren musste, jetzt mach ich das alles über mein Tablet. TUT MIR LEID WENN ICH DAS NICHT IN JEDEM BEITRAG ERWÄHNE, aber lest mal meine Chronik da steht ein bisschen was über mich.

ICH hab in den letzten 3 Jahren alles in der Schule nachgeholt, WEIL ICH ES WOLLTE, geh ab Herbst in die Mittelschule, dann hab ich auch das Recht 10 Stunden am Wochenende ETS2 zu zocken weil Sport für mich unmöglich ist und ich wegen meiner vielen Narben und weil ich nicht sprechen kann, das Allerletzte in der Schule bin und nur gemobbt, bespuckt, mit Schnellheftern verprügelt werde und niemand etwas dagegen unternimmt, zumindest die Schule und die Schulbehörde nicht und ich die Schule wegen schei.. Corona und weil alle in der Schule sagen das sie mir nie was tun und ich alles erfinde nicht wechseln kann.

Was ICH in meiner Freizeit mach geht niemanden was an (nur meinen Eltern und meinem Jugendamtbetreuer) und im TruckersMP ist keiner von den Är...en aus meiner Schule, dort hab ich meine Ruhe und kann mit normalen Leuten zocken. Keine Freunde zu haben ist ist kacke und ich glaub nicht das ihr wisst wie das ist also lasst mich und meinen Papa in Ruhe.

Zu behaupten das mein Papa mich zwingt 10 Stunden zu fahren ist Kacke und eine Lüge, ich fahr solang ich will. Für mich und MEINE Spedi und als Subunternehmer für meinen Papa. Ja ich weiß was Subunternehmer bedeutet, kann man googeln wenn man nicht weiß was es bedeutet, Wikipedia sagts dir.

Jetzt noch ein kleines Rechenbeispiel:

 10 Touren zu je 350km macht 3500, jede Tour dauert im Schnitt 20 Minuten RL, macht 200 Minuten, macht 3 Stunden und 20 Minuten, also wo zock ich den ganzen Tag?

Wenn ich 10 Stunden ohne Unterbrechung fahren würde fahre ich etwa 30 Touren, das wären 10.500 km und bei einem Verdienst von etwa 45.000 Euro wären das etwa 1.350.000 Euro nur von mir, mein Papa fährt nochmal 20 Touren, wären noch mal 900.000, da wären wir ja zu zweit in der Rangliste ziemlich weit oben.

Wow ein 11Järiger mit Grips und rechnen kann er auch noch.

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

@Eric

 

Du musst schon richtig lesen und nicht irgendwas hineininterpretieren was nicht den Tatsachen entspricht!

 

Siehe BAN-Regelung

Any bans older than 12 months at the time of the new ban being issued are ignored, this 12 month period is the ban cooling-off period. Ban extensions are based on the active (less than 12 months old) bans at the time of expiration and will not be altered if a ban goes over the 12 month period while the ban is active

 

In der Ban Histoire ist das doch auch farblich markiert. Grün sind Bans innerhalb von 12 Monaten, orange die verfallenen, also die Bans die älter sind als 12 Monate!

 

Hier nochmal zum nachlesen

Alle Banns, die zum Zeitpunkt des neuerteilten Banns seit mehr als 12 Monaten zurückliegen, sind von dieser Regel nicht betroffen; dieser zwölfmonatige Zeitraum gilt als Abklingphase (Cooldown). Bannverlängerungen basieren auf dem aktiven (weniger als 12 Monate alten) Bann zum Zeitpunkt des Auslaufs und werden nicht verlängert, wenn ein Bann den 12-monatigen Zeitraum während eines aktiven Banns überschreitet. Wenn mindestens zwei Banns in deiner Bann-Historie erteilt wurden, wird der Game Moderator den nächsten Bann als permanenten Bann erteilen, unabhängig von der Anzahl von Banns innerhalb des letzten Jahres. Banns, die aufgrund vorheriger Banns verlängert wurden, können nicht aufgehoben werden, diese sind strikt einen Monat und permanent.

 

 

 

Ich glaube auch dass es dir nicht zusteht über Luca11 oder dessen Vater zu urteilen; ob und wie lange er hier fahren darf. Dazu ist das hier die falsche Plattform.

 

Ich ziehe mich dann auch hiermit aus der Diskussion zurück, du bist mir irgendwie zu "verbissen" in dieser Sache.

 

CU

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Luca11 Truckerkid [AT] said:

Ich leb aber nicht in Deutschland und ich hab nicht gesagt das ich von Montag bis Sonntag täglich mehrere Stunden vorm Pc sitze und genötigt (gezwungen, hab ich gegoogelt DENN ICH BIN JA EIN DUMMER 11JÄHRIGER der nicht weiß wie man sich ausdrückt) wurde und werde ich zu NICHTS. ICH wollte im Mp fahren und deswegen bin ich 6 Wochen lang unter der Aufsicht von meinem Papa im Mp gefahren (Weihnachtsferien).

Noch dazu geht es dich überhaupt nichts an wie lang ich zocke, aber nur mal zur Info: Unter der Woche komm ich fast gar nicht dazu, da fahr ich 2 Touren von je ca300 Km, Samstag und Sonntag fahr ich soviel wie ich möchte.

Ich musste meinem Papa beweisen das ich mich im Mp benehmen kann, niemanden absichtlich ramme so wie es andere in meinem Alter machen und das ich auch durch Calais-Duisburg(auf sämtlichen Servern hätte ich erwähnen sollen, dachte ihr habt doch ein bisschen Hausverstand das das nicht auf Server1 zu schaffen ist, oh ja und ich bin frech wenns angemessen ist oder ich mich unfair behandelt fühl) komm ohne wie ein Ar... durch die Menge zu rasen und auch damit klar kommen muss das es mal länger dauert. Meine Account hab ich deswegen bekommen weil ich on Jänner bis Ende April brav gefahren bin, nie gebannt wurde und fast keine Unfälle hatte.

Oh ich bin kein 11 Jähriger weil ich fehlerfrei schreibe? Tja ich les mir das was ich geschrieben hab nochmal durch bevor ichs abschicke.

Ich kann mich deswegen so gewählt ausdrücken wie du es nennst weil mich mein richtiger Vater (ich kann ihn hier nicht anders nennen würde eine Permasperre einbringen) mit 5 wie nen Fußball gegen die Wand getreten hat, meinen Kopf nochmal dagegen getreten hat und mein Kopf an 4 Stellen gebrochen war, er auf mich eingetreten hat bis ich mich nicht mehr bewegt hab, jeder Knochen in meinem Körper gebrochen war, mein Opa hat mich im Schuppen gefunden (wurde mir so erzählt und es gibt Fotos von der Polizei darüber, meine Befunde vom Krankenhaus), ich deswegen 2 Jahre im Koma lag, nichts konnte, alles lernen musste wie ein Baby und wegen einer Gehirnblutung im Teil des Sprachzentrums und dem 99%igen Verlust der Sprache nicht sprechen kann und deswegen schreiben lernen musste bzw über Zeichen kommunizieren musste, jetzt mach ich das alles über mein Tablet. TUT MIR LEID WENN ICH DAS NICHT IN JEDEM BEITRAG ERWÄHNE, aber lest mal meine Chronik da steht ein bisschen was über mich.

ICH hab in den letzten 3 Jahren alles in der Schule nachgeholt, WEIL ICH ES WOLLTE, geh ab Herbst in die Mittelschule, dann hab ich auch das Recht 10 Stunden am Wochenende ETS2 zu zocken weil Sport für mich unmöglich ist und ich wegen meiner vielen Narben und weil ich nicht sprechen kann, das Allerletzte in der Schule bin und nur gemobbt, bespuckt, mit Schnellheftern verprügelt werde und niemand etwas dagegen unternimmt, zumindest die Schule und die Schulbehörde nicht und ich die Schule wegen schei.. Corona und weil alle in der Schule sagen das sie mir nie was tun und ich alles erfinde nicht wechseln kann.

Was ICH in meiner Freizeit mach geht niemanden was an (nur meinen Eltern und meinem Jugendamtbetreuer) und im TruckersMP ist keiner von den Är...en aus meiner Schule, dort hab ich meine Ruhe und kann mit normalen Leuten zocken. Keine Freunde zu haben ist ist kacke und ich glaub nicht das ihr wisst wie das ist also lasst mich und meinen Papa in Ruhe.

Zu behaupten das mein Papa mich zwingt 10 Stunden zu fahren ist Kacke und eine Lüge, ich fahr solang ich will. Für mich und MEINE Spedi und als Subunternehmer für meinen Papa. Ja ich weiß was Subunternehmer bedeutet, kann man googeln wenn man nicht weiß was es bedeutet, Wikipedia sagts dir.

Jetzt noch ein kleines Rechenbeispiel:

 10 Touren zu je 350km macht 3500, jede Tour dauert im Schnitt 20 Minuten RL, macht 200 Minuten, macht 3 Stunden und 20 Minuten, also wo zock ich den ganzen Tag?

Wenn ich 10 Stunden ohne Unterbrechung fahren würde fahre ich etwa 30 Touren, das wären 10.500 km und bei einem Verdienst von etwa 45.000 Euro wären das etwa 1.350.000 Euro nur von mir, mein Papa fährt nochmal 20 Touren, wären noch mal 900.000, da wären wir ja zu zweit in der Rangliste ziemlich weit oben.

Wow ein 11Järiger mit Grips und rechnen kann er auch noch.

Wo habe ich was von 10 Stunden geschrieben? 10 Touren steht da und zwar als Zitat von dir! Ich habe auch nicht geschrieben dein Vater hätte dich gezwungen, sondern genötigt! Ca. 200 Min. Calais - Duisburg plus 10 weitere Touren, das wären dann ca. 5 Std. täglich! Das ist auf jeden Fall zuviel für Zeit am PC für einen 11 Jährigen! Dein Jugendamtbetreuer hat wohl auf einer Baumschule sein Diplom gemacht? Wie kann er das unterstützen? In Deutschland würde man sagen: "Der Junge wird von seinen Eltern an den PC geschickt, damit sie sich nicht um ihn kümmern müssen! Das ist Vernachlässigung." Und was bitteschön ist "Hausverstand"? Darüber Hinaus wirkt deine Geschichte eher wie ein schlechter Film auf mich.

Und ja, rechnen kannst du. Zumindest das kleine einmaleins hast du ja hier bewiesen. Aber wie steht´s mit lesen? Du hast mich mindestens 3 mal falsch zitiert! Lies bitte meinen Post nochmal und dann kannst du deinen korrigieren!

Gruß Eric

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, I-P-S said:

@Eric

 

Du musst schon richtig lesen und nicht irgendwas hineininterpretieren was nicht den Tatsachen entspricht!

 

Siehe BAN-Regelung

Any bans older than 12 months at the time of the new ban being issued are ignored, this 12 month period is the ban cooling-off period. Ban extensions are based on the active (less than 12 months old) bans at the time of expiration and will not be altered if a ban goes over the 12 month period while the ban is active

 

In der Ban Histoire ist das doch auch farblich markiert. Grün sind Bans innerhalb von 12 Monaten, orange die verfallenen, also die Bans die älter sind als 12 Monate!

 

Hier nochmal zum nachlesen

Alle Banns, die zum Zeitpunkt des neuerteilten Banns seit mehr als 12 Monaten zurückliegen, sind von dieser Regel nicht betroffen; dieser zwölfmonatige Zeitraum gilt als Abklingphase (Cooldown). Bannverlängerungen basieren auf dem aktiven (weniger als 12 Monate alten) Bann zum Zeitpunkt des Auslaufs und werden nicht verlängert, wenn ein Bann den 12-monatigen Zeitraum während eines aktiven Banns überschreitet. Wenn mindestens zwei Banns in deiner Bann-Historie erteilt wurden, wird der Game Moderator den nächsten Bann als permanenten Bann erteilen, unabhängig von der Anzahl von Banns innerhalb des letzten Jahres. Banns, die aufgrund vorheriger Banns verlängert wurden, können nicht aufgehoben werden, diese sind strikt einen Monat und permanent.

 

 

 

Ich glaube auch dass es dir nicht zusteht über Luca11 oder dessen Vater zu urteilen; ob und wie lange er hier fahren darf. Dazu ist das hier die falsche Plattform.

 

Ich ziehe mich dann auch hiermit aus der Diskussion zurück, du bist mir irgendwie zu "verbissen" in dieser Sache.

 

CU

 

Verdammt, du hast tatsächlich recht! Ich hätte die Regeln sorgfältiger lesen sollen, sorry. 

 

Was Luca11 angeht: Wer andere verurteilt, muss auch mit Kontra rechnen. Auch, wenn man gerade mal 11 Jahre alt ist!  Wenn man einen derartigen Post veröffentlicht, darf man sich nicht wundern das der Post kritisch unter die Lupe genommen wird.

Einen Vorwurf in den Raum werfen und sich dann aus der Diskussion zurückziehen ist auch nicht gerade die feine englische!

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, I-P-S said:

Wenn du meinst er hätte ihn genötigt, unterstellst du also seinem Vater eine Straftat begangen zu haben. 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Nötigung

 

Beendet die Diskussion, es führt zu nichts!

 

 

Ich habe zwar geschrieben: "In meinen Augen" aber prinzipiell hast du recht.

Die Vis compulsiva („beugende Gewalt“, die in die Richtung eines psychischen Zwanges geht).

 

Mit anderen Worten:" Wenn du nicht xy Stunden übst und mir zeigst, das du es fehlerfrei kannst, bekommst du keinen eigenen Account!"

Wenn das kein Psychischer Zwang ist, was dann?

 

Aber glücklicherweise hast du die Diskussion ja schon 2 mal beendet.

Gruß Eric

5 hours ago, Herr Müller [GER] said:

Das meine mit "geregeltem  Fahrplan"

Ok, dann gebe ich dir hiermit ganz offiziell recht!

Und das ist ehrlich gemeint!

 

Gruß Eric

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, GodsHell987 said:

Wo habe ich was von 10 Stunden geschrieben? 10 Touren steht da und zwar als Zitat von dir! Ich habe auch nicht geschrieben dein Vater hätte dich gezwungen, sondern genötigt! Ca. 200 Min. Calais - Duisburg plus 10 weitere Touren, das wären dann ca. 5 Std. täglich! Das ist auf jeden Fall zuviel für Zeit am PC für einen 11 Jährigen! Dein Jugendamtbetreuer hat wohl auf einer Baumschule sein Diplom gemacht? Wie kann er das unterstützen? In Deutschland würde man sagen: "Der Junge wird von seinen Eltern an den PC geschickt, damit sie sich nicht um ihn kümmern müssen! Das ist Vernachlässigung." Und was bitteschön ist "Hausverstand"? Darüber Hinaus wirkt deine Geschichte eher wie ein schlechter Film auf mich.

Und ja, rechnen kannst du. Zumindest das kleine einmaleins hast du ja hier bewiesen. Aber wie steht´s mit lesen? Du hast mich mindestens 3 mal falsch zitiert! Lies bitte meinen Post nochmal und dann kannst du deinen korrigieren!

Gruß Eric

Laut deiner/deinen Aussagen dauert es etwa mindestens 2 Stunden von Diusburg nach Calais und wieder zurück, sagen wir 3 denn im Schnitt brauchst du 2,5 Stunden für einmal hin und zurück, aber bleiben wir mal bei den 3 weil ich icht gleich wieder wie ein Irrer zurück auf die Piste gehe sondern erst mal Pause mache und warte bis es günstig ist wieder rauszufahren (nochmal ich bin 11 und fahr mit Hirn, ich muss nicht immer gleich wieder raus und mich durch den Verkehr prügeln) dann bin ich nach 2 Mal rein und wieder raus schon 6 Stunden vorm Pc, dazu noch mal deiner Annahme nach die 10 Touren von je 20 Minuten, dann kommst du etwa auf die 10 Stunden.

Das würde bedeuten wenn ich um 8 Uhr morgens aufsteh, samstags, und um 9 starte, um 12 gibts Mittagessen und da muss ich am Mittagstisch sitzen , rechnen wir etwa 45 Minuten, dazu Duisburg Calais 3 Stunden bin ich um 12 das erste Mal in Calais.

Um 13 Uhr starte meine Tour zurück nach Duisburg, kurze Pause nach dem Essen, wieder 3 Stunden , ist es 15 Uhr, Um 15:30 fahr ich noch mal nach Calais, 3 Stunden ergibt 18:30, wieder Pause 30 Minuten. Um 19 Fahr ich zurück nach Duisburg, ist es 22 Uhr.

 Sag ist das dein Ernst? Wo birng ich die 10 Touren so wie du annimmst noch unter? Glaubst du im Ernst das ich von morgens bis irgendwann in der Nacht vorm Pc sitze und zocke und meine Pflegeeltern das erlauben?

MICH SCHICKT NIEMAND ZUM PC DAMIT ER SEINE RUHE HAT ODER SICH NIEMAND UMICH KÜMMERN MUSS ICH BRAUCH BETREUUNG RUND UM DIE UHR DU AFFE ICH KANN OFT NICHT MAL SELBST AUS DEM BETT RAUS ODER VOM SESSEL AUFSTEHEN WEIL MICH DIESES ARS::LOCH SO VERPRÜGELT HAT DAS ICH STÄNDIG MEDIKAMENTE SCHLUCKEN MUSS WEGEN DER SCHMERZEN WEIL MIR DIE KOORDINATION AN MANCHEN TAGEN FEHLT UM SELBSTSTÄNDIG AUFSTEHEN ODER GEHEN ZU KÖNNEN OHNE GEHHILFE:ICH LAG " JAHRE IM KOMA ICH LERNE BIS HEUTE JEDEN TAG WAS NEIES ICH BIN FROH ÜBER JEDEN TRAG ANDEM ICH MICH NICHT VOLLPISSE WEIL ICH NICHT AUS DEM BETT KOMM UND MEINE ELTERN ES NICHT RECHTZEITIG INS ZIMMER SCHAFFEN

MIR IST DAS SCHEISSEGAL OB DU MIR MEINE GESCHICHTE GLAUBST;

WILLST BEWEISE; FOTOS? MEINE KRANKENAKTE?

MEIN JUGENDAMTBETREUER HAT DAFÜR GESORGT DAS ICH EINEN SEHR GUTEN PLATZ BEI EINER FAMILIE FINDE UND NICHT IN EINEM HEIM ODER NER WG VERSAUERE UND DORT VON DEN ANDEREN GEHÄNSELT UND SCHLIMMERES WERDE. OHNE DIESE FAMILIE KÖNNTE ICH BIS HEUT WERDER LESEN; SCHREIBEN ODER HÄTTE GELERNT ZU GEHEN DANK MEINEM PAPA (PFLEGEVATER) TRAU ICH MICH ALLEIN IN DIE SCHULE ZU GEHEN WEILER MIR GEZEIGT HAT WIE ICH ES TROTZ MEINER PROBLEME SICHER IN DIE SCHULE UND WIEDR NACHHAUSE KOMME;PLÄTZE WO ICH PAUSE MACHEN KANNUND DIE FÜR MICHEINFACHST ESTRECKE DIE ER KENNT

ER ISTES AUCH DER MICH MITTEN IN DER NACHT AUS EINEM ALBTAUM HOLT WEIL ER MICH HÖRT SEINE FRAU HAT EINEN ZU TIEFEN SCHLAFUND MICH FÜR DEN REST DER NACHT EGAL WIE LANG ODER KURZ ER NOCH SCHLAFENKANNWEIL ER AR BEITEN MUSS FESTHÄT UND MIR ZEIGT DAS ICH IN SICHERHEIT BIN UND NEIN ER MACHT NICHTS MIT KLEINEN JUNGS ICH SAG DAS GLEICH MAL SONST GIBTS GLEICH DIE NÄCHSTE DISKUSSION UND JA ICH LIEBE ES MIT IHM ZU KUSCHELN; VON IHM FESTGEHALTEN ZU WERDEN ICH SCHLAF AM BESTEN EIN WENN ER MICH GANZ FEST AN SICH DRÜCKT WEIL ICH DANN WEISS DAS ICH IN SICHRHEIT BIN UND ER ALLES DAFÜR TUN WIRD DAS DAS SO BLEIBT.

MEIN JUGENDAMTBETREUER IST DER BESTE DER WELT EGAL WAS UND WANN ER IST IMMER FÜR MICH ERREICHBAR

ER HAT DAFÜR GESORGT DAS ICH IMMER KONTAKT ZU MEINEN GROSSELTERN HAB OHNE MEINE RICHTIGEN ELTERN ER HAT DAFÜR GESORGT DAS SIE MICH NICHT FINDEN UND ICH SIE NUR UNTER AUFSICHT UND WEIT WEG VON DA WO IC HWOHNETREFFE ER SITZHT IM GEFÄNGNIS UND ICH HOFFE DAS BLEIBT NOCH LANG UNDER MICH NIE FINDET WENN ER RAUSKOMMT: NIEMAND WEIS WIAS ICH FÜR EINE ANGST HAB VOR DEM TAG:

MEIN LEBEN IST EIN SCHLECHTER FILM? LEB EINE WOCHE MIT MEINENSCHMERZEN MEINE ÄNGSTEN UND ALBTRÄUMEN LASS DU DICH JEDEN TAG MIT SCHNELLHEFTERN VERPRÜGELN UND DANN RED WEITER:

DU HAST KINDER; ENKELKINDER? DENK MAL NACH WENN EINES VON IHNEN ZU DIR KOMMT UND DIR SAGT IHM TUT DER ODER DIE WEH GLAUBST DU DAS AUCH NICHT

 

 

14 hours ago, GodsHell987 said:

Ich habe zwar geschrieben: "In meinen Augen" aber prinzipiell hast du recht.

Die Vis compulsiva („beugende Gewalt“, die in die Richtung eines psychischen Zwanges geht).

 

Mit anderen Worten:" Wenn du nicht xy Stunden übst und mir zeigst, das du es fehlerfrei kannst, bekommst du keinen eigenen Account!"

Wenn das kein Psychischer Zwang ist, was dann?

 

Aber glücklicherweise hast du die Diskussion ja schon 2 mal beendet.

Gruß Eric

Ok, dann gebe ich dir hiermit ganz offiziell recht!

Und das ist ehrlich gemeint!

 

Gruß Eric

UND GLEICH WEITER

NIEMAND HAT GESAGT ICH MUSS SO UND SOVIELE STUNDEN SPIELEN FÜR NN EIGENEN ACCOUNT! WO STEHT DAS?

IHC HAB NEN ZEITRAUM BEKOMMEN IN DEM ICH ZIEGEN MUSSTE DAS ICH BRAV FAHRE EGAL WIE VIELE KM; STUNDEN ODER SONST WAS;VONJÄNNERBISOSTERN OHNEBANN SELBVERSCHULEDETEM UNFALL NIEMAND RAMME UND SO 

KICH HAB MIR MEINEN ACCOUNT VERDIENT SELBST MIT ! TOUR ORO WOCHE ONHE FHELER UND NICHT MIX != PRO TAG ODER SONST WIE ICH BIN JEDEN KILOMETER FREIWILLIG GEFAHREN UND WEILS MIR SPA? GEMACHT HAT

DAS MEIN IMMUNSYSTEM IM ARSCH IST UND ICH DESWEGEN VIEL ZEIT ALLEIN IN MEINEM ZIMMER WEGEN CORONA BLEIBEN MUSSTE WEILS DER EINZIGE RAUM WAR WO IC HOHNE MAKSE SEIN KONNT UND SICH DIE ANDER EN UMZIEHEN MUSSTEN UND MASKEN TARGEN  IST UNWICHTIG; MITTAGESSEN MIT DER FAMILIE ÜBERS TABLETVIDEOCHAT UND DAS ALLES FÜR MEINE SICHERHEIT DAMIT ICH NICHT KRANK WERDE UND MEINE ELTERN ZIMMER GETAUSCHT HABEN DAMIT ICH AUC HRAUSKANN AUF DIE TERRASSE UND IN DEN GARTEN AUC HUNWICHTIG

ICH WOLLTE BEWEISEN DAS ICH ORDENTLICH FAHRE; ICH WOLTTE UND WILL ETS" MULTIPALYER SPIELEN UND ICH BI NJEDEN KM FREIWILLIG GEFAHREN AUC HDIUSBURG CALAIS

5 STUNDEN ZOCKEN IST SCHLIMM ABER 6 STUNDEN VORM PC FÜR SCHULE ONLINELERNEN IST OK ECHT TOLL DAS NENN ICH VERARSCHE BIS ANS ENDE DER WELT

UND JA ICH BINSAUER ABER SO RICHTIG DIE MENSCHEN DIE MICH VON GANZEM HERZEN LEIBEN IMMER FÜR MICH DA SIND SO IN DEN DRECK ZU ZIEHEN IST SCHEISSE UND MICH ALS LÜGNER ZU BEZEICHEN AUCH

SO JETZT BIN ICH FERTIG AL SEHEN WAS DU DAZU ZU SAGEN HAST

LUCA

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

Ich finde nicht das es ein Problem von TruckersMP ist. Ich bin eher der Überzeugung dass das Problem bei Dir liegt, Mooree!

Wenn ich Müde bin und Gefahr laufe das ich mich nicht an die Regeln halten kann, dann höre ich auf zu spielen und mache etwas anderes. Unaufmerksamkeit ist weder im Spiel noch im wahren Leben gut, mit dem Unterschied das es im Spiel Niemanden physisch verletzen kann.

Jedes Mal, wenn Menschen in irgendeiner Form zusammen kommen, gibt es Regeln. Zum Einen die ungeschriebenen Regeln des sozialen Miteinanders, zum Anderen die geschriebenen Regeln beim gewollten Miteinander. Du sagst das Du gerne mit Anderen TruckersMP spielen möchtest. Ergo musst Du Dich an die Regeln halten, wie alle Anderen auch. Und die Regeln bei TMP sind nicht härter als im realem Leben.

Verursachst Du im Strassenverkehr einen Unfall, wirst Du bestraft. Bescheisst Du Andere Leute im realem Leben und wirst erwischt, wirst Du bestraft. Benimmst Du Dich im realem Leben wie der letzte Arsch, wirst Du bestraft, entweder durch ein direktes "Echo" des Gegenübers oder durch soziale Isolation.

Die Regeln sind nicht zu hart, denn es gibt genügend Spieler die seit Bestehen von TruckersMP nicht einen Bann oder Report haben.

Und das Andere Dich melden, auch wenn sie nichts mit der eigentlichen Situation zu tun haben, damit muss man rechnen.

 

Ich finde auch nicht das TruckersMP es mit den Banns übertreibt, ich finde eher das viele Spieler, insbesondere auch viele neue Spieler, der Meinung sind das TruckersMP so etwas ähnliches ist wie GTA V!

Oder das TruckersMP ein Spiel ist wo man den Frust des Tages, an Anderen auslassen kann.

Denn dieses "Problem" hat in den letzten 2 Jahren Überhand genommen, was zur Konsequenz hat das die Strafen etwas härter geworden sind, die Regeln aber eher simpler und "schwächer"!

 

Da Du mittlerweile Deine Bann Historie auf privat gestellt hast, kann ich mir kein Urteil über Dein Verhalten im Spiel bilden. Wenn ich allerdings nach dem gehe, was bereits geschrieben wurde, dann gewinne ich den Eindruck das es doch mehr an Deinem Verhalten und Deiner Einstellung liegt und nicht an dem vorhandenen Regelwerk! :)

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott

Da wird über Banns im TMP diskutiert und dann schießt man sich hier auf nen 11 Jährigen ein der ein paar Stunden am Tag Ets2 zockt.

@Mooree20 Wer über 1 Monat gebannt wird hat schon ordentlich was auf dem Kerbholz.

 

@GodsHell987 Der Bann gegen dich war unberechtigt, so kleine Fehler passieren jedem und wenn es einen Bann geben hätte müssen wäre dieser gegen deinen Konkurrenten gehen müssen da er dich gerammt hat und zu jeder Zeit den Unfall verhindern hätte können.

Kommen wir jetzt zu deinen Annahmen in Bezug auf Luca, meinen Sohn und mich.

Ich hab Luca nie zu etwas gezwungen, er hat mich gefragt ob er auch mal im Multiplayer fahren darf und wenn ja was er dafür tun muss/ worauf er achten muss.

Mein Vorschlag war 6 Wochen für je 1-2 Stunden bzw je nach Strecke unter meiner Aufsicht wie in der Fahrschule zu fahren, was auch bedeutet Calais und Duisburg zu meistern, wobei die 2 Mal hin und zurück an einem Tag auf Server2 waren, wo kaum Verkehr ist.

Duisburg Calais und wieder zurück auf Server1 wurde an einem Tag gefahren mit je 3 Stunden Pause. Nach 6 Wochen durfte er ohne meine Aufsicht im TMP fahren wobei meine Frau und ich sehr wohl darauf geachtet haben das er regelmäßig (nach jeder Tour) Pausen macht, trotz allem ein geregelter Tagesablauf vorhanden ist, also nichts mit stundenlangem zocken.

So nebenbei bemerkt, wie lang Luca zockt ist unsere Sache und er wird, wurde nie vor den Pc gezerrt damit meine Frau und ich Ruhe haben und machen können was auch immer in deinem Kopf für ein Film abläuft.

Die Empfehlungen von eurem Jugendamt kannst in die Tonne werfen die sind aus der Zeit wo bei euch das Schulmassaker war und Deutschland ein neues Jugendschutzgesetz durchgeprügelt hat und Games, Animes und so verteufelt hat als Sündenböcke des Amoklaufes.

Nebenbei bemerkt verbringt Luca von Montag bis Freitag täglich bis zu 4 Stunden im Onlineschooling lernt.  Das ist ok oder wie?

Bevor es hier zu einer Anschuldigung wegen Verletzung der Aufsichtspflicht kommt:

Weder meine Frau noch ich verletzen unsere Aufsichtspflicht auch wenn wir nicht andauernd alles beobachten was Luca macht und ich nicht ständig hier mitschreibe beobachte ich sehr wohl was Luca hier schreibt und wie er sich verhält.

Benimmt er sich daneben gibt es Konsequenzen.

Ich hoffe ich konnte dem Ganzen hier etwas Aufklärung bringen und das Ganze beruhigt sich

LG scaniadriver162

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

Da ich einen Report erhalten habe, in dem es um den Inhalt dieses Posts geht, werde ich nun was dazu sagen müssen bzw. hätte ich später eh getan. Ich werde auf keiner Seite stehen sondern Neutral bleiben.

 

Also, zu aller erst mal, dieser Post wurde erstellt um die momentan Situation auf und in TruckersMP bzw. in-game zu diskutieren, er wurde nicht erstellt um vom eigentlichen Thema abzuweichen und ein relativ kritisches Thema anzufangen und zu diskutieren. Deswegen Frage ich jetzt euch alle zum eigentlichen Thema zurück zu kommen oder, wenn man nichts mehr zum Post hinzuzufügen hat, nicht mehr zu Kommentieren oder nur noch auf Kommentare zu antworten die zum eigentlichen Thema gehören. Wenn dies nicht geschieht, fühle ich mich gezwungen diese Topic zu schließen und zu Archivieren oder andere Aktionen gegen diesen Post bzw. die Kommentatoren vorzunehmen. Warum ich dies tun muss? Wegen unserer Regeln, um genau zu sein, auf Grund von Regel:

 

§4.1 - Kein Posten abseits des Themas

Das Verfassen von Beiträgen, die nicht für das Thema oder vorherige Antworten auf das Thema relevant sind, ist verboten. 

(siehe §4.1 https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/85319-truckersmp-rules-german-truckersmp-regeln-08052020/

 

Also, falls hier weiterhin private Themen oder andere, nicht zum eigentlichen Thema passenden, Antworten geposted werden, bin ich gezwungen gegen diese vorzugehen.

 

Bitte, wenn ihr etwas Kommentieren wollt, oder eine neue Diskussion starten möchtet, tut dies im Rahmen unserer Regeln, denn dem habt ihr zugestimmt als ihr euch hier registriert habt.

 

- Die Regeln, auf Englisch, findet ihr hier: https://truckersmp.com

- Auf deutsch, findet ihr die Regeln hier: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/85319-truckersmp-rules-german-truckersmp-regeln-08052020/ 

 

Falls ihr noch Fragen haben solltet, oder mit mir etwas diskutieren wollt, könnt ihr mich jederzeit auf Discord oder hier im Forum kontaktieren, meine DMs sind immer offen.

 

Mit freundliche Grüßen,

- Inklink 

(ET + CMT)

 


EDIT: 

Ich werde jetzt schon gegen die Kommentatoren vorgehen die eine unserer Regeln gebrochen haben, um dies nun zum Ende zu bringen. 

 

Ihr könnt trotzdem weiterhin kommentieren, so lange dies natürlich im Rahmen der Regeln erfolgt. Vielen Dank für euer Verständnis! 

 

EDIT 2: 

Nach Absprache mit dem CMM (Community Moderation Management) wurde beschlossen, dass die Leute die hier gegen die Regeln verstoßen haben, nicht mit einer Strafe zu rechnen haben. Aber lasst euch dies eine Warnung gewesen sein! Diejenigen die ich meine, wissen es (hoffe ich!). Dies heißt aber nicht, dass jetzt wieder mit dem Thema der vorherigen Kommentare weiter gemacht werden kann, sondern: 
Entweder ihr Kommentiert um etwas zum Originalen Post hinzuzufügen oder ihr reagiert auf einen Kommentar, der auch das originale Thema anspricht. Falls dies nicht getan wird, kann dieser Kommentar unsichtbar gemacht werden und ihr müsst dann evtl. mit Konsequenzen rechnen.

 

 

Nochmals vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Bei Fragen schreibt mich einfach an :).

  • Like 4

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Luca11 Truckerkid [AT] said:

Laut deiner/deinen Aussagen dauert es etwa mindestens 2 Stunden von Diusburg nach Calais und wieder zurück, sagen wir 3 denn im Schnitt brauchst du 2,5 Stunden für einmal hin und zurück, aber bleiben wir mal bei den 3 weil ich icht gleich wieder wie ein Irrer zurück auf die Piste gehe sondern erst mal Pause mache und warte bis es günstig ist wieder rauszufahren (nochmal ich bin 11 und fahr mit Hirn, ich muss nicht immer gleich wieder raus und mich durch den Verkehr prügeln) dann bin ich nach 2 Mal rein und wieder raus schon 6 Stunden vorm Pc, dazu noch mal deiner Annahme nach die 10 Touren von je 20 Minuten, dann kommst du etwa auf die 10 Stunden.

Das würde bedeuten wenn ich um 8 Uhr morgens aufsteh, samstags, und um 9 starte, um 12 gibts Mittagessen und da muss ich am Mittagstisch sitzen , rechnen wir etwa 45 Minuten, dazu Duisburg Calais 3 Stunden bin ich um 12 das erste Mal in Calais.

Um 13 Uhr starte meine Tour zurück nach Duisburg, kurze Pause nach dem Essen, wieder 3 Stunden , ist es 15 Uhr, Um 15:30 fahr ich noch mal nach Calais, 3 Stunden ergibt 18:30, wieder Pause 30 Minuten. Um 19 Fahr ich zurück nach Duisburg, ist es 22 Uhr.

 Sag ist das dein Ernst? Wo birng ich die 10 Touren so wie du annimmst noch unter? Glaubst du im Ernst das ich von morgens bis irgendwann in der Nacht vorm Pc sitze und zocke und meine Pflegeeltern das erlauben?

MICH SCHICKT NIEMAND ZUM PC DAMIT ER SEINE RUHE HAT ODER SICH NIEMAND UMICH KÜMMERN MUSS ICH BRAUCH BETREUUNG RUND UM DIE UHR DU AFFE ICH KANN OFT NICHT MAL SELBST AUS DEM BETT RAUS ODER VOM SESSEL AUFSTEHEN WEIL MICH DIESES ARS::LOCH SO VERPRÜGELT HAT DAS ICH STÄNDIG MEDIKAMENTE SCHLUCKEN MUSS WEGEN DER SCHMERZEN WEIL MIR DIE KOORDINATION AN MANCHEN TAGEN FEHLT UM SELBSTSTÄNDIG AUFSTEHEN ODER GEHEN ZU KÖNNEN OHNE GEHHILFE:ICH LAG " JAHRE IM KOMA ICH LERNE BIS HEUTE JEDEN TAG WAS NEIES ICH BIN FROH ÜBER JEDEN TRAG ANDEM ICH MICH NICHT VOLLPISSE WEIL ICH NICHT AUS DEM BETT KOMM UND MEINE ELTERN ES NICHT RECHTZEITIG INS ZIMMER SCHAFFEN

MIR IST DAS SCHEISSEGAL OB DU MIR MEINE GESCHICHTE GLAUBST;

WILLST BEWEISE; FOTOS? MEINE KRANKENAKTE?

MEIN JUGENDAMTBETREUER HAT DAFÜR GESORGT DAS ICH EINEN SEHR GUTEN PLATZ BEI EINER FAMILIE FINDE UND NICHT IN EINEM HEIM ODER NER WG VERSAUERE UND DORT VON DEN ANDEREN GEHÄNSELT UND SCHLIMMERES WERDE. OHNE DIESE FAMILIE KÖNNTE ICH BIS HEUT WERDER LESEN; SCHREIBEN ODER HÄTTE GELERNT ZU GEHEN DANK MEINEM PAPA (PFLEGEVATER) TRAU ICH MICH ALLEIN IN DIE SCHULE ZU GEHEN WEILER MIR GEZEIGT HAT WIE ICH ES TROTZ MEINER PROBLEME SICHER IN DIE SCHULE UND WIEDR NACHHAUSE KOMME;PLÄTZE WO ICH PAUSE MACHEN KANNUND DIE FÜR MICHEINFACHST ESTRECKE DIE ER KENNT

ER ISTES AUCH DER MICH MITTEN IN DER NACHT AUS EINEM ALBTAUM HOLT WEIL ER MICH HÖRT SEINE FRAU HAT EINEN ZU TIEFEN SCHLAFUND MICH FÜR DEN REST DER NACHT EGAL WIE LANG ODER KURZ ER NOCH SCHLAFENKANNWEIL ER AR BEITEN MUSS FESTHÄT UND MIR ZEIGT DAS ICH IN SICHERHEIT BIN UND NEIN ER MACHT NICHTS MIT KLEINEN JUNGS ICH SAG DAS GLEICH MAL SONST GIBTS GLEICH DIE NÄCHSTE DISKUSSION UND JA ICH LIEBE ES MIT IHM ZU KUSCHELN; VON IHM FESTGEHALTEN ZU WERDEN ICH SCHLAF AM BESTEN EIN WENN ER MICH GANZ FEST AN SICH DRÜCKT WEIL ICH DANN WEISS DAS ICH IN SICHRHEIT BIN UND ER ALLES DAFÜR TUN WIRD DAS DAS SO BLEIBT.

MEIN JUGENDAMTBETREUER IST DER BESTE DER WELT EGAL WAS UND WANN ER IST IMMER FÜR MICH ERREICHBAR

ER HAT DAFÜR GESORGT DAS ICH IMMER KONTAKT ZU MEINEN GROSSELTERN HAB OHNE MEINE RICHTIGEN ELTERN ER HAT DAFÜR GESORGT DAS SIE MICH NICHT FINDEN UND ICH SIE NUR UNTER AUFSICHT UND WEIT WEG VON DA WO IC HWOHNETREFFE ER SITZHT IM GEFÄNGNIS UND ICH HOFFE DAS BLEIBT NOCH LANG UNDER MICH NIE FINDET WENN ER RAUSKOMMT: NIEMAND WEIS WIAS ICH FÜR EINE ANGST HAB VOR DEM TAG:

MEIN LEBEN IST EIN SCHLECHTER FILM? LEB EINE WOCHE MIT MEINENSCHMERZEN MEINE ÄNGSTEN UND ALBTRÄUMEN LASS DU DICH JEDEN TAG MIT SCHNELLHEFTERN VERPRÜGELN UND DANN RED WEITER:

DU HAST KINDER; ENKELKINDER? DENK MAL NACH WENN EINES VON IHNEN ZU DIR KOMMT UND DIR SAGT IHM TUT DER ODER DIE WEH GLAUBST DU DAS AUCH NICHT

 

 

UND GLEICH WEITER

NIEMAND HAT GESAGT ICH MUSS SO UND SOVIELE STUNDEN SPIELEN FÜR NN EIGENEN ACCOUNT! WO STEHT DAS?

IHC HAB NEN ZEITRAUM BEKOMMEN IN DEM ICH ZIEGEN MUSSTE DAS ICH BRAV FAHRE EGAL WIE VIELE KM; STUNDEN ODER SONST WAS;VONJÄNNERBISOSTERN OHNEBANN SELBVERSCHULEDETEM UNFALL NIEMAND RAMME UND SO 

KICH HAB MIR MEINEN ACCOUNT VERDIENT SELBST MIT ! TOUR ORO WOCHE ONHE FHELER UND NICHT MIX != PRO TAG ODER SONST WIE ICH BIN JEDEN KILOMETER FREIWILLIG GEFAHREN UND WEILS MIR SPA? GEMACHT HAT

DAS MEIN IMMUNSYSTEM IM ARSCH IST UND ICH DESWEGEN VIEL ZEIT ALLEIN IN MEINEM ZIMMER WEGEN CORONA BLEIBEN MUSSTE WEILS DER EINZIGE RAUM WAR WO IC HOHNE MAKSE SEIN KONNT UND SICH DIE ANDER EN UMZIEHEN MUSSTEN UND MASKEN TARGEN  IST UNWICHTIG; MITTAGESSEN MIT DER FAMILIE ÜBERS TABLETVIDEOCHAT UND DAS ALLES FÜR MEINE SICHERHEIT DAMIT ICH NICHT KRANK WERDE UND MEINE ELTERN ZIMMER GETAUSCHT HABEN DAMIT ICH AUC HRAUSKANN AUF DIE TERRASSE UND IN DEN GARTEN AUC HUNWICHTIG

ICH WOLLTE BEWEISEN DAS ICH ORDENTLICH FAHRE; ICH WOLTTE UND WILL ETS" MULTIPALYER SPIELEN UND ICH BI NJEDEN KM FREIWILLIG GEFAHREN AUC HDIUSBURG CALAIS

5 STUNDEN ZOCKEN IST SCHLIMM ABER 6 STUNDEN VORM PC FÜR SCHULE ONLINELERNEN IST OK ECHT TOLL DAS NENN ICH VERARSCHE BIS ANS ENDE DER WELT

UND JA ICH BINSAUER ABER SO RICHTIG DIE MENSCHEN DIE MICH VON GANZEM HERZEN LEIBEN IMMER FÜR MICH DA SIND SO IN DEN DRECK ZU ZIEHEN IST SCHEISSE UND MICH ALS LÜGNER ZU BEZEICHEN AUCH

SO JETZT BIN ICH FERTIG AL SEHEN WAS DU DAZU ZU SAGEN HAST

LUCA

Auch wenn du deinen Ursprünglichen Post stark abgeändert hast, in meiner Antwort kannst du ihn ja nochmal im Original lesen. Um Ärger hier zu vermeiden beende ich nunmehr diese Diskussion und komme auf den ursprünglichen Post zurück.

Ich bin ebenfalls der Meinung das die Banns hier oftmals zu hart vergeben werden für versehentliche Kleinigkeiten, andererseits bleiben aber wirklich harte Vergehen oft ungeahndet! 

Etwas mehr Balance würde dem Spiel auf jeden Fall gut tun und für weniger Unmut sorgen.

Sicherlich gibt es Spieler die in mehreren Jahren noch nie einen Bann hatten. Wahrscheinlich hatten sie nur Glück oder kennen einen oder mehrere Moderatoren persönlich. 

Vitamin "B" hat schon oft Wunder bewirkt!

Wer aber behauptet er sei noch nie von der Spur abgekommen oder aus der Kurve herausgetragen worden und hat noch nie einen Fahrfehler gemacht, der kann nur entweder ein Fantast oder Lügner sein!

Jedenfalls sollten die Banns der Schwere des Vergehens angepasst sein und nicht willkürlich vergeben werden!

 

Gruß Eric

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, GodsHell987 said:

Sicherlich gibt es Spieler die in mehreren Jahren noch nie einen Bann hatten. Wahrscheinlich hatten sie nur Glück oder kennen einen oder mehrere Moderatoren persönlich. 

Das halte ich für eine haltlose Unterstellung, aber ich lasse sie mal dahingestellt. Ich habe in 6 Jahren einen einzigen Bann, letztes Jahr bekommen. Das wird auch mein einziger sein, dass weiß ich jetzt schon. 5 Jahre lang Glück zu haben halte ich bei über 1000 Spielstunden für äußerst unwahrscheinlich und ich kenne absolut keinen Moderator näher als nur vom sehen.

 

12 hours ago, GodsHell987 said:

Ich bin ebenfalls der Meinung das die Banns hier oftmals zu hart vergeben werden für versehentliche Kleinigkeiten, andererseits bleiben aber wirklich harte Vergehen oft ungeahndet! 

Das entspricht ebenfalls nicht der wahrheit. Zahlreiche Reports von mir endeten schon in einem Perma oder mehr-monatigen Banns. Du musst einfach verstehen, dass es nicht funktioniert, wenn jemand sag "war ausversehen" und der Moderator entbannt ihn darauf. Das funktioniert im echten Leben und überall anders auch nicht.

 

12 hours ago, GodsHell987 said:

Wer aber behauptet er sei noch nie von der Spur abgekommen oder aus der Kurve herausgetragen worden und hat noch nie einen Fahrfehler gemacht, der kann nur entweder ein Fantast oder Lügner sein!

Geb ich dir recht, ist mir auch schon passiert. Trotzdem wurde ich für sowas noch nie gebannt. Von der Spur abkommen oder aus der Kurve fliegen ist auch kein Banngrund. Wenn jemand neben/hinter/vor dir fährt, und du dir unsicher bist, fahr einfach langsam mit möglichst viel Abstand. Dann kannst du auch ganz ruhig fahren ohne gebannt zu werden.

 

 

TruckersMP hatte vor Road to Simulation durchaus mit einen schlechten Ruf u.a. bei SCS Software zu kämpfen. Es war von einem "Überlebenskampf" oder auch von einem "Battle Royale" Modus die Rede aus verschiedenen richtungen. Auch zahlreiche Videos von diversen YouToube-Kanälen, die ausschließlich das treiben auf DU-CA zeigten und nichts anderes haben zu diesem Ruf beigetragen. Spaß zu haben und zu fahren wie man will ist jedem selbst überlassen, aber das war nicht die intention des/der Gründer von TruckersMP deswegen wird seit Road to Simulation versucht, diesen Ruf wieder gerade zu rücken. Und das finde ich gut und richtig.

 

Und abschließend nochmal ein Tipp an alle, die meinen sie müssten sich so extrem konzentrieren müssen, dass ihnen schon Adern platzen, damit sie nicht gebannt werden:

- Fahrt einfach ruhig und gelassen

- Fahrt defensiv und povoziert kein zusammenstoß, auch wenn ihr nicht schuld wärt.

- Fahrt immer getreu nach dem Motto "Der klügere gibt nach"

 

Ein Beispiel aus meiner Vergangenheit: Video

Ich bin der Weiß-Besche LKW mit dem Namen Phil[GER]. Der rote hat auf dem Standstreifen überholt, wollte sich reindrücken und ich habe gegengehalten. Ich wurde gebannt. Anfangs auch für mich unverständlich. Mittlerweile habe ich das Verständnis aufgebracht und daraus gelernt.

Ich hätte den roten - auch wenn sein Maneuver doof war - einfach rein lassen müssen: Der klügere gibt nach. Dann wäre es auch nicht eskaliert, ich wäre nicht gebannt worden. Denn genau das wäre eine defensive Fahrweise gewesen. Stur wie ich war, wollte ich zeigen wer der stärkere ist - völlig blöd von mir.

Das ist nur eines von vielen Beispielen, wo Banns vermeitlich falsch verteilt werden, aber bei genauerer Betrachtung doch gerechtfertigt sind. Aber ich habe draus gelernt, mache jedem Platz, egal wie sehr er povoziert, lasse drängler im Zweifelsfall rein und muss so auch keine Angst haben, gebannt zu werden.

 

Nehmt das vielleicht mit und denkt wenigstens mal drüber nach ?.

 

Schöne Woche euch!

 

Drive safe, drive with care! ?? ??

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, leprechaun [GER] said:

Das halte ich für eine haltlose Unterstellung, aber ich lasse sie mal dahingestellt. Ich habe in 6 Jahren einen einzigen Bann, letztes Jahr bekommen. Das wird auch mein einziger sein, dass weiß ich jetzt schon. 5 Jahre lang Glück zu haben halte ich bei über 1000 Spielstunden für äußerst unwahrscheinlich und ich kenne absolut keinen Moderator näher als nur vom sehen.

 

Das entspricht ebenfalls nicht der wahrheit. Zahlreiche Reports von mir endeten schon in einem Perma oder mehr-monatigen Banns. Du musst einfach verstehen, dass es nicht funktioniert, wenn jemand sag "war ausversehen" und der Moderator entbannt ihn darauf. Das funktioniert im echten Leben und überall anders auch nicht.

 

Geb ich dir recht, ist mir auch schon passiert. Trotzdem wurde ich für sowas noch nie gebannt. Von der Spur abkommen oder aus der Kurve fliegen ist auch kein Banngrund. Wenn jemand neben/hinter/vor dir fährt, und du dir unsicher bist, fahr einfach langsam mit möglichst viel Abstand. Dann kannst du auch ganz ruhig fahren ohne gebannt zu werden.

 

 

TruckersMP hatte vor Road to Simulation durchaus mit einen schlechten Ruf u.a. bei SCS Software zu kämpfen. Es war von einem "Überlebenskampf" oder auch von einem "Battle Royale" Modus die Rede aus verschiedenen richtungen. Auch zahlreiche Videos von diversen YouToube-Kanälen, die ausschließlich das treiben auf DU-CA zeigten und nichts anderes haben zu diesem Ruf beigetragen. Spaß zu haben und zu fahren wie man will ist jedem selbst überlassen, aber das war nicht die intention des/der Gründer von TruckersMP deswegen wird seit Road to Simulation versucht, diesen Ruf wieder gerade zu rücken. Und das finde ich gut und richtig.

 

Und abschließend nochmal ein Tipp an alle, die meinen sie müssten sich so extrem konzentrieren müssen, dass ihnen schon Adern platzen, damit sie nicht gebannt werden:

- Fahrt einfach ruhig und gelassen

- Fahrt defensiv und povoziert kein zusammenstoß, auch wenn ihr nicht schuld wärt.

- Fahrt immer getreu nach dem Motto "Der klügere gibt nach"

 

Ein Beispiel aus meiner Vergangenheit: Video

Ich bin der Weiß-Besche LKW mit dem Namen Phil[GER]. Der rote hat auf dem Standstreifen überholt, wollte sich reindrücken und ich habe gegengehalten. Ich wurde gebannt. Anfangs auch für mich unverständlich. Mittlerweile habe ich das Verständnis aufgebracht und daraus gelernt.

Ich hätte den roten - auch wenn sein Maneuver doof war - einfach rein lassen müssen: Der klügere gibt nach. Dann wäre es auch nicht eskaliert, ich wäre nicht gebannt worden. Denn genau das wäre eine defensive Fahrweise gewesen. Stur wie ich war, wollte ich zeigen wer der stärkere ist - völlig blöd von mir.

Das ist nur eines von vielen Beispielen, wo Banns vermeitlich falsch verteilt werden, aber bei genauerer Betrachtung doch gerechtfertigt sind. Aber ich habe draus gelernt, mache jedem Platz, egal wie sehr er povoziert, lasse drängler im Zweifelsfall rein und muss so auch keine Angst haben, gebannt zu werden.

 

Nehmt das vielleicht mit und denkt wenigstens mal drüber nach ?.

 

Schöne Woche euch!

 

Zitat: 

Und abschließend nochmal ein Tipp an alle, die meinen sie müssten sich so extrem konzentrieren müssen, dass ihnen schon Adern platzen, damit sie nicht gebannt werden:

- Fahrt einfach ruhig und gelassen

- Fahrt defensiv und povoziert kein zusammenstoß, auch wenn ihr nicht schuld wärt.

- Fahrt immer getreu nach dem Motto "Der klügere gibt nach"

 

Im allgemeinen fahre ich genau so!

Wenn du dir mal das Viedeo angeschaut hast (https://www.youtube.com/watch?v=X8xBRgRruA4&feature=youtu.be), siehst du das ich lediglich abgelenkt war. Ich weiß nicht mehr wodurch, aber ich habe gar nicht mitbekommen das mich jemand überholen will. Ich fuhr etwas zu weit links und plötzlich habe ich mich gedreht. Ich dachte noch ich sei gegen ein Schild oder eine Leitplanke gefahren. Erst auf dem Video habe ich gesehen, das mich der Überholende Hirni gerammt hat. Danach hat er mich reportet. Ich habe den Moderator dann darauf hingewiesen und er gab zu das der andere mich gerammt hat, der Bann blieb aber bestehen. Nach seiner Auskunft hat der andere Spieler ebenfalls eine Sanktion erhalten. Anscheinend sind manche Moderatoren zu arrogant einen Fehler zuzugeben und lassen dann lieber einen ungerechtfertigten Bann bestehen. Das sorgt dann aber für noch mehr Frust und bessert den Ruf keines falls.

 

Gruß Eric.

Link to comment
Share on other sites

Hey @GodsHell987,

Erstmals, bitte diskutiere deinen Ban nicht hier im Forum, denn dies ist auf Grund unserer Regeln nicht gestattet. Wenn du der Meinung bist, dass der Ban nicht gerechtfertigt ist, kannst du ihn natürlich per Appeal System bestreiten, da du dies bereits getan hast und du der Meinung bist, dass dieser Moderator den Fehler zwar eingesehen hat, aber nichts an deinem Ban geändert hat, kannst du per Feedback System das Game Moderation Management kontaktieren um den Ban nochmals überprüfen lassen oder ggf. den Game Moderator zu melden, wenn du der Meinung bist, dass er seinen Job nicht richtig erledigt hat. Tu dies aber nur, wenn du dir auch sicher bist dass der Game Moderator etwas falsch gemacht hat und dies nicht so sein sollte, denn das Game Moderation Management sieht es nicht gerne, wenn das Feedback System zu einem eigentlich nutzlosen Grund benutzt wird. 

 

Ich bin mir im Klaren, dass es in diesem Post über die momentane "Ban-Situation" in TruckersMP geht, aber dein letzter Kommentar grenzt schon fast an das Diskutieren deines Bannes. Dies kannst du bitter über unser Appeal System oder Feedback System machen. 

 

Ihr könnt gerne weiter diskutieren, aber behaltet im Hinterkopf das ihr nicht gezwungen werdet, Geld zu bezahlen um TMP nutzen zu können. Ihr könnt natürlich per Patreon Geld spenden, dies gibt euch aber keine extra Rechte hinsichtlich unseres Ban- / Report-Systems. Damit verbunden ist auch, dass alle von uns im TMP Team, kein Geld mit unserer Arbeit verdienen. Wir arbeiten hier in unserer Freizeit und haben auch Familie und einen Job neben TMP. Deswegen kann es natürlich mal passieren dass etwas ein wenig unfair erscheinen mag, aber dafür haben wir Systeme um solche Leute zu melden, damit sowas nicht weiter passiert. Behalte einfach im Hinterkopf dass dies ein kostenloser Service ist, bei dem man nicht erwarten kann dass alles so gut und perfekt läuft wie in einem Spiel für welches du Geld bezahlen musst.

 

Wir haben genug Systeme die benutzt werden können um so etwas zu verhindern. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

- Inklink

(ET + CMT)

  • Upvote 1

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Um hier mal einzuhaken:

  

On 7/6/2020 at 11:55 AM, leprechaun [GER] said:

YouToube-Kanälen, die ausschließlich das treiben auf DU-CA zeigten und nichts anderes haben zu diesem Ruf beigetragen.

 

Das führt genau zu einem kritischen Aspekt, durch den steile Thesen wie 

On 7/5/2020 at 11:03 PM, GodsHell987 said:

Sicherlich gibt es Spieler die in mehreren Jahren noch nie einen Bann hatten. Wahrscheinlich hatten sie nur Glück oder kennen einen oder mehrere Moderatoren persönlich.

 

entstehen. Wer in menschenreichen Gegenden (wie Westdeutschland, BeNeLux und Nordfrankreich) unterwegs ist, kann auch mal in dichten Verkehr geraten und wie auch im echten Verkehr sollte man dann aufmerksamer sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Abgelenktheit in Fahrtrichtung ein anderer Spieler ist, ist da einfach wesentlich höher, und genau so ist auch die Situation im verlinkten Video entstanden. Um solche Situationen bzw. Sanktionen zu vermeiden, sollte man, wenn man nicht dazu bereit ist, sich während des Spielens auf das Spiel zu konzentrieren, eine ruhige Gegend (oder den Arcade-Server, oder den Singleplayer) aussuchen. So zu tun als wäre es in Ordnung, das Spielerlebnis anderer zu ruinieren, weil man es ja nicht absichtlich gemacht hat, ist ja das eine, aber während eines Events in eine Stadt mit 80 Spielern zu fahren, für mehrere Sekunden die Steuerung loszulassen und dann Aussagen wie

On 7/6/2020 at 3:11 PM, GodsHell987 said:

Moderatoren zu arrogant einen Fehler zuzugeben und lassen dann lieber einen ungerechtfertigten Bann bestehen.

 

zu tätigen, das zeugt schon von wirklich großer Ignoranz. Wie genau du darauf kommst, dass du entscheiden darfst, was gerechtfertigt ist und was nicht, darfst du übrigens den Erstellern der Regeln in einem Feedback Ticket der Kategorie Game Management (Inklink hat das verlinkt, no pun intended) in Ruhe schildern.

 

 

Zum Schluss noch ein lieb gemeinter Rat an @Luca11 Truckerkid [AT]: Wenn du Grund zur Annahme hast, dass du deinen Wohnort/Aufenthaltsort o.ä. besonders schützen musst, ist es empfehlenswert, sämtliche persönliche Daten im Internet bestmöglich zurückzuhalten und zu schützen. Das ist sogar in den bereits verlinkten TruckersMP-Regeln verankert und ich kann nur davon abraten, Details, Beweise oder auch nur Angebote zu Beweisen für Krankenakten, Familien oder Betreuer zu posten. Der Google Bot bleibt diesem Forum nicht fern ;) 

  • Like 3
  • Upvote 2

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

@GodsHell987 Ich hab meinen Post soweit abgeändert das auch du ihn verstehst und weißt wie er gemeint war, denn anscheinend fällt es dir schwer nen 11Jährigen richtig zu verstehen bzw das was er sagt/ schreibt richtig zu interpretieren.

Nur um Eines klarzustellen: Ich bin noch immer wütend in mir brodelt es wie im Zentrum der Sonne.

Aber genug davon zumindest hier in diesem Beitrag.

@flybel Ich weiß das ich keine persönlichen Daten von mir bekanntgeben darf und ich hab deswegen auch von Papa eine richtig heftige Standpauke bekommen. Mich macht es nur so wütend wenn Leute mir nicht glauben obwohl ich die Wahrheit sag und dann rutschen mir eben solche Sätze raus.

Luca

 

  • Confused 2

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.