Jump to content
  • 0

[Frage] Convois auf der Duisburg <=> Calais Strecke


Devilcraft

Question

Hey Leute!
Da der Game Moderator mir meine Frage nicht beantwortet hat ( In Deutsch und Englisch ) muss Ich mich an Euch wenden.

Wie genau läuft das ab wenn man nun die Leute Reporten möchte die Trotz des Verbots Convois fahren.

 

Hier ein kleines bild von der D-C Strecke zur veranschaulichung:
zQqWcab.png

Vielen dank schonmal für eure Antworten.

 

MFG

 

Devilcraft

 


 

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

1. Bringt es glaube ich nicht viel, nur den Screenshot des TAB-Fensters als Beweis zu nehmen, da dass kein Eindeutiger Beweis ist (glaube ich)

2. Macht es vom Aufwand-Nutzen Faktor eher wenig Sinn, die Convoys zu reporten, da es hunderte davon am Tag auf der Strecke gibt und du gar nicht hinterher kommst

3. Wie mein vorredner schon sagte, sind mit "Convoys" glaube ich 5+ Spieler gemeint

4. Solange sie nicht Rammen, rücksichtslos fahren o.ä. würd ich das einfach ignorieren. Wenn in Moderator da ist, wird er sich schon kümmern. Ansonsten lass sie doch machen ?

 

Deshalb würde ich mich beim Reporten eher auf die wiklich "harten" Fälle fokussieren, die einen Bann dann auch mehr als verdient haben.

Drive safe, drive with care! ?? ??

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke für eure antworten.


@WRafal (GER)
Wir sind auch diese strecke gefahren zu viert und wir wurden sofort gekickt.

Es wurde gesagt das es verboten sei. Warum dann auch nicht reporten?
 

@leprechaun [GER]
Ich nehme mir die zeit ;)
Außerdem ist dies "Nur" Ein Screenshot. Ich habe genauso eine Aufnahme :)
Und wenn ich 100 Reports am tag machen müsste um was zu erreichen.

Aber bei punkt 4 musste ich schon schmunzeln... 

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.