Jump to content

Sommer auf TruckersMP!


Linciano

Recommended Posts

Hey Trucker,

 

da die Tage länger werden und die Temperaturen steigen, kann das nur eines bedeuten.

Der Sommer ist da!

Nach dem großen Erfolg der Winter und Frühlings Mod auf TruckersMP, haben wir uns erneut mit Grimes zusammengetan

und werden die Sommer Mod für beide Spiele, American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2, unterstützen.

 

Um diese Modifikation auf unserem Netzwerk verwenden zu können, gibt es einige Schritte welchen ihr folgen müsst. So wie bei den anderen beiden Mods und aufgrund der Bitte des Mod-Entwicklers, werdet ihr die Mod wieder von einer Drittanbieter Seite herunterladen.

 

Ihr könnt alle Informationen dazu, wie man diese Modifikation installiert, in unserem Knowledgebase Artikel Wie man die Sommer Mod installiert finden.

 


 

Ebenso wie bei den anderen Versionen der Grimes’ Mods, ist auch die Sommer Mod optional und nicht zwingend nötig um TruckersMP spielen zu können.

Neben der Sommer Mod unterstützen wir auch die beiden Addons der Mod: Darker Nights und Default HDR Bloom.

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass diese Modifikation auch mit ProMods kompatibel ist, also kann die Sommer Mod auf dem gesamten Netzwerk genutzt werden!

 

Da nun sommerliche Temperaturen herrschen und wir die Sommer Mod unterstützen, wird die Unterstützung für die Frühlings Mod eingestellt.

Teilt gerne eure Screenshots mit der Sommer Mod, auf den Social Media Plattformen mit uns, an @TruckersMP auf Twitter und @truckersmp.official auf Instagram.

 

Das gesamte Team von TruckersMP wünscht euch einen großartigen Sommer.


 

Dies ist lediglich eine Übersetzung. Hier findet ihr den Post auf der Homepage und hier den englischen Beitrag im Forum.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Cool das wir jetzt ein ersatz zum winter und frühlings mod haben :)

sehr schon und finde es regel recht schade das die skins mods für lkws net unterstüzt werden weil damals viele mit den mods blödsinn gebauthaben finde ich richtig schade :(

 

aber vielleicht kommt ja irgendwann wieder die möglichkeit mods zu installieren z.b. Sound mods ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.