Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Enrico8077

Komm wieder mal nicht in die Promods!!!

Question

Hi, es war wieder mal in den Promods ein Update und komme einfach nicht mehr rein. Hab alles versucht. Leider ist mein Freund auch nicht da, das er helfen könnte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

25 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Abend @Enrico8077,

 

hättest du vielleicht die Möglichkeit mal einen Screenshot von deinem Mod-Ordner hier zu teilen? So auf Anhieb könnten mehrere Gründe die Ursache für dein Problem sein:

  • Eine oder mehrere deiner Dateien sind veraltet (alle Dateien müssen den Zusatz "2.46" im Namen enthalten)
  • Du besitzt nicht alle notwendigen Dateien (z.B. fehlende Def-Datei)
  • Die Dateien sind nicht entpackt
  • Du besitzt nicht alle Map-DLCs von ETS2

 

Liebe Grüße

Polyxena

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Bitte wie funktioniert das gleich mit dem regeditor? Von mir aus, gebt mir einen Link wo ich immer drauf gehen kann, wenn wieder so was auftaucht, das ich nicht immer und immer wieder nachfragen muß. LG Enrico!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
36 minutes ago, Enrico8077 said:

Bitte wie funktioniert das gleich mit dem regeditor? Von mir aus, gebt mir einen Link wo ich immer drauf gehen kann, wenn wieder so was auftaucht, das ich nicht immer und immer wieder nachfragen muß. LG Enrico!

 

In den Registry Editor kommst du mit der WIN-Taste + R (gleichzeitig drücken). Dann tippst du einfach in die freie Fläche "regedit" ein und führst dies aus. Ich weiß ja leider nicht ganz genau was du vor hast. Du kannst aber auch auf weitere Ergebnisse stoßen, wenn du hier im Forum oben bei Suche einfach nur regedit eingibst. Dann kommen unzählige Anleitungen und Hilfestellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Es findet die Promodsdateien nicht, sind aber entpackt und auch im modsordner und auch im modmanager eingeordnet. Mein Freund hilft mir immer über den teamviewer.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey!

Kannst du uns einen Screenshot deines Mod Ordner zukommen lassen, wo die Promods hinein gepackt wurde?

Du kannst einen Screenshot hier Hochladen: https://prnt.sc
Nach dem Hochladen den Link kopieren, und hier Posten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER]
TruckersMP Support
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Enrico,

 

keiner deiner Screenshots hilft uns weiter.

Wir brauchen einen Screenshot von deinem Mod Ordner (Euro Truck Simulator 2 / mod) um zu sehen ob die Dateien dort alle richtig entpackt sind.

Da hilft uns weder der Mod Manager im Spiel noch ein Screenshot von irgendeinem ProMods Ordner weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

moin @Enrico8077

 

die gm wollen das sehen  ich zeige dir 3 Bilder die GM brauchen aber nur Bild 3 von dir 1 und 2 ist für dich wie du denn Ordner finden kannst

 

1.https://www.bilder-upload.eu/bild-983371-1592848300.jpg.html

2.https://www.bilder-upload.eu/bild-661f36-1592848321.jpg.html

3.https://www.bilder-upload.eu/bild-b7939d-1592848342.jpg.html

 

da wo steht dieser PC kann bei dir anderes heißen  ist bei jeden unterschiedlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

@Enrico8077

 

kannst du überhaupt proMods Spielen also in SP könntest du mal testen, sollte der Fehler auch in SP auch auftreten dann stimmt was nicht mit laden

der Daten

 

zudem ist es so das du ProMods in MP gar nicht aktivieren muss es reicht wenn die neue Version nur in denn Mod ordern hast

 

könntest du ein Video machen was für ein Fehler das sein soll geschweige was er meckert weswegen er dich nicht rein läst

 

du könntest auch mal testen ein neuen Profil anzulegen und dann in MP testen ob es geht vill. ist dein Profil im Arsch so das ProMods nicht laden will wegen diverse Fehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey @Enrico8077,

 

vielleicht hilft dir dies diese Anleitung von TruckersMP https://truckersmp.com/knowledge-base/article/621 <- dabei ProMods 2.46 für Ets 2 Version 1.37 zu installieren.

 

Stelle auch sicher das alle ProMods Dateien hier hin installiert werden: (Documents\Euro Truck Simulator 2\mod) und das es dann am ende genauso aussieht:

image.png.f59225378ce7110f467d4ae0db06438d.png

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tim.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
23 hours ago, Enrico8077 said:

http://prnt.sc/t5ux7t

Es tut nicht entpacken, ab der 2. promods datei!

Hey @Enrico8077

 

Sobald du alle ProMods Archive heruntergeladen hat kannst du die nötigen ProMods Files in der 001 finden. Die ander gehen nicht zwecks öffnen, aber das ist nicht schlimm da sich alle Dateien in der 001 befinden.

Du kannst dir auch von der ProMods Webseite https://www.promods.net/setup.php auch eine Dateien Tester Herunterladen und in den Ordner mit allen gedownloadeten ProMods Archive Packen und ausführen um sicher zugehen das sie komplett sind. 

 

Hoffe die Antwort hilft dir weiter.

 

Mit Freundlichen Grüßen
Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Kann machen was ich will, es tut einfach nicht entpacken, "die Dateien können nicht archiviert werden" kommt beim archivieren der Dateien 2-7! Liegt es am falschen Entpackungsprogramm? 7Zip ist es!

 

Die werden doch gebraucht diese Dateien. Sonst würde es ja funktionieren. Wo anders liegt nicht der Fehler!

 

Ich brauch keine Hilfe, wie ich die Dateien runterladen kann. Sondern eher fürs Entpacken. Runtergeladen sind die. 

 

Egal ob ich es einzeln entpacke oder im Paket, es kommt aufs gleiche raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey @Enrico8077,

 

Sobald du alle 7 Datein hast + DEF Datei kannst du wie Oben schon erwähnt, mit 7zip oder einem Anderen Programm den Ordner promods-v246.7z.001 öffnen.

 

Die Archive 002 bis 007 Funktionieren nicht zum öffnen, das macht aber nichts da alle Dateien die für die ProMods Benötigt im 001 Ordner sind. 

 

Hier mal ein kleine Video Tutorial anhand der ProMods 2.43 (funktioniert mit allen anderen Free Download Versionen)

https://streamable.com/3x1xqk

Ansonsten wenn du hilfe braucht mit dem Problem oder anderem, via Discord anruf oder ähnlichem um das zum laufen zu bekommen schreib mir gerne ein Private Nachricht via Forum oder auf Discord 𝕿𝖎𝖒#9071.

 

Hoffentlich hilft dir das weiter, und du kannst bald auf der ProMods fahren.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Tim

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich glaub ich hab nen Fortschritt gemacht. Während bei den vorigen Tests alle Fehler in allen Dateien waren, tritt jetzt nur noch eine auf nach dem letzten Download, jetzt müsste es vielleicht klappen.

 

Es ist übrigens Datei 5 die Fehlerhaft war

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wie gesagt, gerade habe ich nach wohl gefühlt 1000 versuchen Glück gehabt, indem ich mit einem Test überprüft hab, was läuft und was nicht und es ist alles behoben. Wir können diesen Threat zu machen. Es läuft wieder alles, ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben. Beim nächsten mal werde ich den Test vorziehen. Will nicht immer wieder mit der gleichen sache kommen und so das andere denken die mir jedes mal wieder helfen (Linciano)! Ich kann mir das nie merken oder so. Glaub nicht das ihr das denkt, aber irgendwann stellt man sich bestimmt die Frage. LG Enrico

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo @Enrico8077!

 

Schön zu lesen, dass Antworten zu diesem Post geholfen haben und dein

Problem behoben werden konnte.

[Danke an jeden Einzelnen an dieser Stelle.]

 

Ich werde diesen Post jetzt schließen und in die Kategorie "Gelöst" verschieben.

Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt nochmals ein Problem oder

eine Frage zum Spiel oder TruckersMP haben, kannst du einen neuen Beitrag verfassen

oder uns per Support Ticket direkt erreichen.

 

Für schnelle Tipps lohnt es sich manchmal auch unserer Knowledge-Base zu durchsuchen.

Die Knowledge-Base findest du hier: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckersMP Support

 

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...