Jump to content
  • 0

Sind Werbungen im Gamechat verboten?


[GER] ᖴlawsome1401

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich verstehe dich voll und ganz und finde es auch nervig. Ich bezweifle auch, dass irgend jemand darauf anspringt. Aber jedem das seine, verboten ist es soweit ich weiß nicht. Ein Verbot würde auch wenig bringen, da man es kaum kontrollieren kann.

 

Dazu wäre so eine zusätzliche Regel, auf die die Admins auch noch achten müssen, nicht wirklich im Gleichgewicht zwischen Aufwand und Nutzen.

 

Denn ein Tipp noch: F9 dein Freund und Helfer ?.

 

Grüße

Drive safe, drive with care! ?? ??

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @ManiakTesla,

 

wenn User in einem zu geringen Intervall Nachrichten in den InGame-Chat schreiben, ist dies Spamming. Jedoch gibt es keine Regel welche das Werben eigener Gruppen, Discord- & TS³-Server verbietet. Meines Wissens nach ist dahingehend auf kurz auch keine Änderung geplant. In Bereichen mit sehe vielen Spielern (Calais, Duisburg, oder auch in Convoys) wollen nun mal viele Spieler Aufmerksamkeit und eine möglichst große Reichweite zur eigenen Werbung ausnutzen, weshalb dann teilweise 5 Spieler auf einmal ihre Speditionen, Server usw. anpriesen. Dagegen ist nichts zu machen, solange es kein Spamming ist.

  • Like 3

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!
 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Support

 

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.