Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

TruckersMP allgemeine Umfrage


Linciano

Recommended Posts

Hallo Trucker!

 

Um sich zu verbessern ist es wichtig, Meinungen einzuholen. Es ist schon eine Weile her, seit wir eine Umfrage gehalten haben, also sind wir nun mit einer neuen Umfrage zurück.
Dieses Mal möchten wir euch bitten, unseren Service im Allgemeinen zu bewerten. Die Fragen, welche euch gestellt werden, sind bezüglich der Server, des Launchers und der Website, ebenso wie eure allgemeine Nutzung der Mod.

 

Diese Umfrage ist anonym und kann nur einmal beantwortet werden, daher möchten wir euch bitten euch Zeit zu nehmen und die Fragen ehrlich und ausführlich zu beantworten.

Ihr könnt die Umfrage hier finden.

 

Daten, welche während dieser Umfrage gesammelt werden: eure eingereichten Antworten und Zitate, Browserversion und Herkunftsland. Browser- und Herkunftsdaten werden nur genutzt um eine allgemeine Übersicht der Beantwortenden zu erhalten und wird nicht genutzt, wenn die Umfrage beendet ist. Danach wird dies gelöscht.

 

Habt einen schönen Tag!

 

- TruckersMP Team

 

 

Hier findet ihr den Original Post auf der Homepage und im Forum.

  • Thanks 1
  • Upvote 2

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.