Jump to content
  • 0

Truckers MP geht nicht - Unsupported Gameversion


Winterpanda

Question

Hi habe ein problem wenn ich truckers MP starten will geht es nicht es sagt das meine Version falsch sei habe die neueste 1.37 und es sagt mir ich brauche 1.36.2.55 und hätte angeblich 1.36.2.24 was aber nicht sein kann habe das mit den betas probiert und mit dem Truckers MP neuinstallieren.

Bitte Helft mir wollte halt gterne online spielen

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Nabend Winterpanda,

 

also wenn der Launcher dir den Fehler ausgibt, dass du angeblich die 1.37 Version von ETS hast, dann musst du das mit dem Downgraden auf Steam nochmal versuchen.
Ich empfehle dir diese Anleitung Schritt für Schritt durchzugehen und sobald du in Steam unter "Betas" die temporary 1_36_X ausgewählt hast auch zu warten bis Steam den Download der Version 1_36 abgeschlossen hat: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/516
 

Eventuell wurde der Download zu früh unterbrochen?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass dir die Anleitung weiterhilft und wünsche dir einen schönen Abend :) .

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Leider habe ich das schon versucht ging aber nicht 

 

Weiß halt nicht woran es liegt es könnten allerhöchstens an den Ordnern liegen

 

Habe es soeben nochmal probiert hat nichts gebracht es sagt ich hätte angeblich 1.36.2.24 habe aber 1.37 brauche aber 1.36.2.55 und jetzt bin ich vollkommen durcheinander 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 5/25/2020 at 4:38 AM, Winterpanda said:

ich hätte angeblich 1.36.2.24 habe aber 1.37 brauche aber 1.36.2.55

 

Hallo,

TruckersMP unterstützt 1.37 noch gar nicht also "habe aber 1.37" darf nicht sein.

 

Bitte versuche die folgenden Schritte (erneut):

> Öffne Steam

> Bibliothek > Euro Truck Simulator 2 (rechts Klick mit Maus)

> Eigenschaften

> Betas

> "Wählen Sie die Beta aus, an der Sie teilnehmen möchten": temporary_1_36 - 1.36.x for incompatible mods

steam.png.855f23b93b18fde92301bf47fd88d654.png

> Schließen, ein Download sollte starten, nach dem Download den PC neustarten

 

Sollte die Fehlermeldung wieder auftreten bitte ich dich, sie zu screenshotten und hier zu posten, danke.

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckersMP Support

 

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 5/24/2020 at 10:58 PM, Winterpanda said:

Hi habe ein problem wenn ich truckers MP starten will geht es nicht es sagt das meine Version falsch sei habe die neueste 1.37 und es sagt mir ich brauche 1.36.2.55 und hätte angeblich 1.36.2.24 was aber nicht sein kann habe das mit den betas probiert und mit dem Truckers MP neuinstallieren.

Bitte Helft mir wollte halt gterne online spielen

instaliere einfach mal ets2 neu vielleicht geht das mal sehen

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Es freut uns zu hören, dass du dein Problem lösen konntest.

Vielen Dank an Alle, die versucht haben hier zu helfen!

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.