Jump to content
  • 0

Und weiter geht der Spaß


Guest

Question

ich hatte bereits vor einigen tagen mein problem mit ständigen verb.- Abbrüchen gemeldet. 

Seitdem gibt es keine Verbesserung. Ich fliege immer noch sehr unregelmäßig aus dem spiel mit der meldung :"unrelieable connection". 

 

Meine Internetverbindung ist die ganze zeit über stabil. Mein Board unterstützt Gigabit- LAN und der Router ist nagelneu (Home Server+ FritzBox 7530 NX)

 

Andere Spiele laufen ohne Probleme über Stunden hinweg. Nur der MP macht solche Probleme

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @WhiteTiger84,

 

As this topic is more suitable for the german help section, I will move it there now. If you have any questions, don't hesitate to DM me :)!

 

Kind regards,

- Inklink

(ET + CMT)

 

 

//Moved to German Help Section - Hilfe

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi,

das ist merkwürdig. Also seitens TruckersMP kann es ja nicht liegen, da du anscheinend einer der wenigen bist mit solchen Problemen.

Kannst du uns mehr mitteilen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du über LAN verbunden? Direkt an den Router oder sind dort Powerline bzw. Reapter dazwischen? 


Welchen Provider hast du ? Kannst du uns einen LOG bereitstellen? Von TruckersMP und von ETS? In welchen Regionen kommt es zu Verbindungsabrüchen? Wenn viel los ist ? (Z.B. Auf der Calais Duisburg Route)
Zudem welches Betriebssystem, Antivirus Software oder sonstige spezielle Software für Netzwerkeinstellungen hast du (falls vorhanden).

 

Joshua

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi White Tiger.

 Zu welcher Uhrzeit hast du die Probleme? Treten sie vermehrt am Abend auf oder ist die Uhrzeit egal?

Deaktiviere mal dein Antivirenprogramm und versuch es erneut, bei mir liegt es sehr oft daran.

Die Gegend und die Anzahl der Trucker in meinem Bereich sind oft gar nicht der Grund für meine Abstürze.

 Ganz wichtig, welche Geräte laufen noch zeitgleich über dein W-Lan, das ist acuh ein Grund warum ich des Öfteren rausfliege, zB wenn die Ps4 ein Update von einem Game macht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Heyho,

 

vielleicht helfen Dir ja die altbekannten Tricks ;)

 

-Schaue keine Livestreams, YouTube Videos oder andere Sachen auf Streamingdiensten, während Du spielst

-Lade nichts hoch bzw. runter, während Du spielst.

-Betrete Server, die näher an Deinem Wohnort liegen

 

Falls Du das alles bereits getan hast und es trotzdem nicht hilft probier das:

 

1. Router neustarten

 

2. Firewall Settings überprüfen, wird TMP in irgendeiner Art blockiert (?)

 

3. ARP Cache Clear:

Schreibe in die Suchleiste cmd. Führe die cmd.exe als Administrator aus

Schreibe den folgenden Command in das cmd und bestätige diesen mit Enter

netsh interface ip delete arpcache

 

4. DNS Cache Clear_

Schreibe in die Suchleiste cmd. Führe die cmd.exe als Administrator aus

Schreibe den folgenden Command in das cmd und bestätige diesen mit Enter

ipconfig /flushdns

Wichtig: Starte danach Deinen PC neu.

 

Falls das alle nicht weiter hilft bist Du leider gezwungen vorübergehend auf einem anderen Server zu spielen, meist löst sich das "unrelieable connection" Problem von selbst.

Wenn Du noch weitere Fragen hast stelle Sie gerne im Forum, oder eröffne ein Support-Ticket: https://truckersmp.com/support/tickets

 

MfG Templa

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!
 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.