Jump to content
  • 0

Multyplayer Tool


[GER] SpinXO

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @[GER] SpinXO,

 

You are in the correct forum, but not in the correct sub-forum. As this is a topic where you need help, I will move it to the German help section :). If you have any further questions, don't hesitate to DM me any time :)!

 

Kindest regards, 

- Inklink

(ET + CMT) 

 

 

//Moved to German Help Section - Hilfe

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @[GER] SpinXO,

 

ich kann dir folgendes Programm empfehlen, um Texte aller X Sekunden/Minuten zu schreiben bzw. Text-Shortcuts zu erstellen, welche dann komplette Sätze oder Wörter aus einem von dir gewählten Kürzel eingeben: https://www.autohotkey.com/

Beachte jedoch, dass weiterhin unsere Regeln zwecks Spamming gelten. Unsere Regeln auf Deutsch findest du hier:

 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @[GER] SpinXO,

 

Du kannst mit der Anwendung SpedV einen AFK Bot für den Multiplayer Nutzen der nach 15 Minuten Afk zeit einen benutzerdefinierten Text sendet den du vorher festgelegt hast.

 

Hier eine Anleitung wie du den Text dazu anpassen kannst

  1. Auf den Namen oben klicken um die Übersicht zu öffnen
  2. Klick auf Einstellungen um diese zu öffnen
  3. Auf Profil-Einstellungen klicken um dieses zu öffnen
  4. Bei antiafk.text den text setzen der nach 15 Minuten im Chat angezeigt werden soll
  5. Auf Änderungen Speichern klicken um die vorgenommenen änderung zu Speichern

  6. Den Anti-AFK für Multiplayer slider aktivieren (vergessen zu erwähnen, damit das ganze funktioniert)

jl0IgV3.png

 

(Tipp am rande wenn du SpedV immer öffnest auch die zugehörige Telemetry Start gleich am anfang damit der AFK Bot funktioniert)

tJH2NzW.png

 

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!
 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Support

 

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.