Jump to content
  • 0
scaniadriver162

Suche neue Speditionssoftware

Question

Hallo liebe Leute

Ich bin auf der Suche nach einer alternativen Speditionssoftware zu SpedV und Trucksbook.

Bei Trucksbook kann ich leider keine Lohnverrechnung mache, SpedV kotzt mich mittlerweile so richtig an, jeden Tag funktioniert irgendetwas nicht, die Telemetrie bleibt hängen, die Verbindung zum Server geht auf über der Hälfte der Strecke nicht, manchmal gar nicht und wenn du nicht nach jeder Tour nen Screenshot gemacht hast verlierst du Geld.

obendrein wird bei einem Fehler erst gestraft, keine Rückmeldung das einem ein Fehler unterlaufen ist, zB falscher Screenshotund nach Berichtigung die Strafe nicht rückgängig gemacht.

Da heißt es dann Pech gehabt und beim nächsten Mal besser aufpassen.

Mir ist es egal ob Alpha, Beta oder eine Testversion, ich brauch nicht mal Telemetrie, manuelles abrechnen und Löhne zahlen reicht mir vollkommen

LG scaniadriver162

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @scaniadriver162,

 

ich war selbst eine gewisse Zeit Nutzer von SpedV und muss dir beim Thema Downtimes echt recht geben. Nun, die bekanntesten Programme sind SpedV und Trucksbook, einige Speditionen wie z.B. Prime Log. nutzen ihre eigene Software.

Ich denke, diese Software ist einen zweiten Blick Wert, habe sie jedoch selbst nicht getestet: https://logtry.de/

Vielleicht bekommst du mit der Software ja schon das, was du dir wünschst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey!

Wurde Deine Frage mit der oben genannten Antwort beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

Ich warte auf deine Rückantwort!


Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER]
TruckerMP Support

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

@Grundii

Vielen Dank für den Tipp, bin dort schon gemeldet und kanns kaum erwarten das die endlich starten.

Hab noch eine gefunden, ist noch in der Closed Beta, man kommt nur schwer hinein, habs geschafft weil ich weiß was mich bei einer Testversion erwartet und Fehler in einer Closed Beta auftreten dürfen.

Bin bis jetzt sehr zufrieden, 2 von 3 Touren ohne Probleme aufgenommen, bei der Dritten bin ich mir nicht sicher ob es ein Telemetriefehler war oder ob ich die Telemetrie unbeabsichtigt deaktiviert hab. Abrechnung, Nieder lassung und so weiter sind im Bau, wird aber noch dauern.

 Hier mal ein Link dazu: https://www.net-accounting.de/

  • Love it! 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey! 
 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...