Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Permanent Bann ohne Grund


Cengiz57

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Ich habe da ein Problem. Ich habe heute gegen 21:00 ein bisschen Online gespielt. Gerade mal 15 Minuten. Danach habe ich ausgemacht und ja wollte eben gerade wieder spielen.

Auf einmal ich gucke ich habe einen Permanent Ban bekommen um 21.50. Doch ich habe nichtmal irgendwie komisch gefahren. Das einzige war das jemand vor mir in Duisbrug so hart gehangen hat das ich ihn überholt habe.

Dazu kommt noch dass ich schonmal gebannt war weil einer meiner Söhne in dem Spiel scheisse gebaut hat. Seit dem habe ich ihnen Verboten dieses Spiel zu spielen und ich bin der einzige der darauf Zugriff hat.

Zudem habe ich mich informiert dass man mehrere Bann bekommen muss um so ein Bann zu bekommen.

Ich würde mich um hilfe freuen weil das meine einzige Beschäftigung ist neben meiner Arbeit. Ich finde es echt rücksichtslos wie die TruckerMp Admins mit einem Umgehen, obwohl man nichts gemacht hat.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich um hilfe

Link to comment
Share on other sites

Heyho @Cengiz57

 

Ein permanenter Bann wird sofort ausgesprochen, wenn Du z. B. einen Speedhack benutzt.

Einfach am besten mal einen Ban Appeal erstellen -> https://truckersmp.com/appeals

Hab nach dem Erstellen des Appeals ein wenig Geduld, bis dieser bearbeitet wurde.

 

MfG Templa

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, Cengiz57 said:

Ich finde es echt rücksichtslos wie die TruckerMp Admins mit einem Umgehen, obwohl man nichts gemacht hat.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich um hilfe

 

Du findest es also Rücksichtlos wie man mit dir umgeht, obwohl du derjenige bist, der auf dem Video dauernd in den Gegenverkehr hin und her fährt und ohne Mindestabstand kurz vor einem reinzieht. Die Leute fassen sich nie an die eigene Nase und rufen immer "Bann ohne Grund", obwohl man alles klar auf den Beweisvideos sieht. Du brauchst hier auch gar nicht erst anzukommen von wegen ohne Grund. Einspruch hast du ja schon eingelegt, also mache ich hier dicht.

  • Like 3
  • Upvote 1
  • Woah! 2

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • weezy locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.