Jump to content

German Scouting!


naturgewalt

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

An alle Deutschen Spieler, ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich in Ruhe ein paar Aufträge zusammen Fahren kann.

Ich habe noch nicht so viele Kilometer gefahren, ich glaube um die 30.000 aber würde mich freuen wenn ich ein paar Leute finde, die gerne mit mir zusammen die eine oder andere Lieferung durch die Gegend Schiffen :D

 

Ich habe einen LKW für Schwertransporte & einen für Normalgut.

 

Ich hoffe das reicht den meisten von Euch!

 

Meldet Euch doch :D!

 

Liebe Grüße

 

Mia

  • Like 2
  • HaulieLove 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.