Jump to content
Sign in to follow this  
Linciano

TruckersMP 6. Jubiläum

Recommended Posts

Liebe Spieler,

 

heute feiern wir 6 Jahre TruckersMP! Nach Monaten der Entwicklung und schlaflosen Nächten, haben wir die erste Alpha Version am 1. Mai 2014 veröffentlicht und bis heute, wachsen wir noch weiter!

 

2019 war ein aufregendes Jahr für uns, mit großen Entwicklungen und Funktionen welche für die Nutzer veröffentlicht wurden. Wir beginnen im Januar mit dem Start von unserem, von vielen erhofften Knowledge Base Systems! Dies ist ein großartiges System, welches uns erlaubt Artikel zu kategorisieren und diese für den Großteil unserer Spieler zu übersetzen.

Der März hat die erste Regel Aktualisierung für die Community gebracht, besonders auf das Save Editing abgezielt, da dies der Auftakt für das große Road to Simulation Update war. Dies wurde von der Community gut angenommen und hat viele, dringend benötigte Änderungen für die Server und die Spielregeln beinhaltet und soll so den Fokus zurück auf den ursprünglichen Simulations Aspekt des Spiels lenken.

Der April hat eine tolle, neue Funktion für die Event Planer unter euch gebracht, das “Event Server Request” System. Dies ist eine tolle Ergänzung für die Community und erlaubt es Event Veranstaltern und Planern Events mit mehr Kontrolle zu organisieren!

 

Im Mai sind wir 5 Jahre alt geworden! Dies war der Monat, indem wir unsere Offizielle Discord Gilde überarbeitet haben and wo wir unseren open-source Bot, Botranktir vorgestellt haben! Weiterhin haben wir eine exklusive URL für unseren Server erstellt und einige tolle Funktionen zu der Gilde hinzugefügt!

Der Juli hat brandneue Funktionen in Form des VTC Systems für die Community gebracht, welches im Laufe des Jahres 2019 einige zusätzliche Funktionen erhalten hat und auch dieses Jahr haben wir weitere Pläne für dieses System.

Im Juli haben wir außerdem unseren Instagram Account vorgestellt, welchen wir nutzen um die großartigen Aussichten von Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator zu teilen!

 

Der August brachte die zweite Ausgabe von Road to Simulation, wo wir einige interne Änderungen für das Game Moderation Team vorgestellt haben, mit dem Ziel die Anzahl der Spieler, welche sich nicht an die Regeln halten, drastisch zu reduzieren.

Gehen wir in den September, dort wurde veröffentlicht dass wir eine der beliebtesten Modifikationen in der Euro Truck Welt unterstützen werden, ProMods. Dies war ein lang erwarteter Zusatz zu TruckersMP und dies war weiterhin eine Rekord Brechende Zeit für unsere Social Media Seiten!

Im Oktober haben wir unsere TruckersMP Patreon Unterstützung veröffentlicht, welche Nutzern erlaubt die Entwicklung und Wartung des Projekts offiziell zu unterstützen und dafür Belohnungen zu erhalten. Ebenfalls im Oktober haben wir unsere offiziellen Partner enthüllt und diese umfassen TruckersFM und ProMods. Wir haben uns dazu entschieden mit ihnen zu partnern, da sie die Community unterstützen und unterhalten, welche so viel zu TruckersMP und unserer Community beiträgt.

 

Der 19. Oktober. Dies ist der Tag des Jahres, an dem wir offiziell den ProMods Server für die Community veröffentlicht haben. Dies war eine der meist angefragten Funktionen von der Community.

3 Millionen Mitglieder, eine außergewöhnliche Zahl. Diesen Meilenstein haben wir im November letztes Jahr erreicht. Wenn man bedenkt, dass wir erst im Januar 2018 2 Millionen Mitglieder erreicht haben, zeigt das nur dass wir jeden Tag weiter und weiter wachsen! Dezember, der Monat des Schenkens. Letzten Dezember haben wir die Make-a-Wish Foundation unterstützt, wo die Community zusammen kam um dieses großartige Vorhaben zu unterstützen und eine fantastische Summe von £2565 zu sammeln!

 

Also was wird 2020 bringen?

Wir haben viele, großartige Ergänzungen für dieses Jahr geplant und einige aufregende, neue Funktionen welche eure Erfahrung auf TruckersMP weiter verbessern! Wir haben erstaunliche Pläne und Ideen für unsere Patreon Pledges in 2020.

Nochmals vielen Dank für eure kontinuierliche Unterstützung über die Jahre. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Ohne euch wäre TruckersMP kein Projekt, ihr bringt uns dazu weiterzumachen und wir werden weiter unser Bestes für euch geben!

 

- Das TruckersMP Team

 

 

Zum Original Blogpost auf der Website und im Forum.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...