Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

6 Jahre TruckersMP - Jubiläumsevent


Linciano

Recommended Posts

6Ldkgw4.png

 

Hallo zusammen!

 

Wir nähern uns einer besonderen Zeit des Jahres, denn in wenigen Tagen wird TruckersMP 6 Jahre alt!

 

Am 1. Mai 2014 hat TruckersMP (vorher bekannt als ETS2MP) seine Türen für die Öffentlichkeit geöffnet.

Springen wir in die Gegenwart, mit mehr als 3.3 Millionen Spielern, über £52,000 gesammelten Spendengeldern (Danke an EchtSpot für das verfolgen der Statistiken der Community Spendensammlungen)

und Millionen von Stunden gemeinsamer Spielzeit, spricht der Erfolg für sich!

 

Für TruckersMP ist das Jubiläum immer eine besondere Zeit des Jahres. Es erinnert uns daran, wie großartig unsere Community ist und was wir gemeinsam erreicht haben.

Aus diesem Grund ist es wichtig, zusammenzukommen und diesen Erfolg zu feiern.

 

Zeigt eure Unterstützung, indem ihr #TMP6 in eurem Spieler Tag habt!

 

Nun wo das gesagt ist, freuen wir uns die Pläne für die Feierlichkeiten zu verkünden, welche in nur wenigen Tagen beginnen werden…

 


 

Freitag 1. May 2020

B9aNtby.png

 

Um die Feierlichkeiten zu unserem 6 jährigen Jubiläum zu starten, laden wir euch alle in der Community herzlich ein,

uns für ein exklusives Event zu begleiten welches noch nie zuvor in der Community gesehen wurde!

 

Wir tun uns mit Truckers.FM zusammen um ein einzigartiges, 6 stündiges Festival zu veranstalten!

 

In Las Vegas, Nevada eröffnen wir das Festival auf einem großen Feld. Dies beinhaltet auch eine große Bühne, viele Partydekorationen, eine einzigartige Rennstrecke und vor allem - großartige Musik, LIVE aus dem Truckers.FM Studio.

Alles was ihr mitbringen müsst, ist etwas zu essen und zu trinken! ;)

 

Doch hier ist nicht Schluss, wir halten noch weitere Überraschungen für euch bereit, zum Beispiel; Wettbewerbe, Giveaways, Shoutouts und sogar Interviews mit den TruckersMP Entwicklern und Management!

Also bitte kommt zum Festival, genießt die Musik und feiert mit unseren Team Mitgliedern und der Community!

 

Wegweisungen zum Festival seht ihr in Las Vegas. Ein Auflieger ist nicht nötig. Sowohl LKW als auch Autos sind willkommen.

 

Das Festival startet am Freitag 1. Mai zwischen 19:00 und 01:00 Uhr.

 

Alternative Zeitzonen: https://notime.zone/M6-WSqLxkoJ3G

 

Server: TMP6 Festival

 


 

Samstag 2. Mai 2020

Uzvfocf.png

 

Unser zweiter Tag der Feierlichkeiten bringt uns nach Europa! Mit inbegriffen ist auch die Lieblingsstrecke der Online Community,

denn wir starten im berühmten Calais und fahren quer durch Europa bis zur Heimat von SCS Software - Prag.

 

x70zBGo.png

 

Abfahrt: Hafen + Stadt, Calais, Frankreich

 

Abfahrtszeit: 19:00 Uhr

 

Zielort: Steinbruch, Prag, Tschechische Republik

 

Geplante Dauer des Konvois: 2 Stunden

 

Alternative Zeitzonen: https://notime.zone/M6-WSqLxkoJ3G

 

Server: TMP6 Convoy

 

Konvoi Regeln: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/45829-temporary-official-event-rules

 

 


 

Sonntag 3. Mai 2020

F66jn1S.png

 

Am dritten Tag kehren wir wieder nach Las Vegas zurück um unseren großen Konvoi durch Nevada und Kalifornien zu starten.

Diese Strecke enthält den Highway 1, welcher uns großartige Meerblicke präsentieren wird!

 

5yMoDMg.png

 

Abfahrt: Las Vegas, Nevada

 

Abfahrtszeit: 19:00 Uhr

 

Zielort: Sacramento, Kalifornien

 

Geplante Dauer des Konvois: 2 Stunden

 

Alternative Zeitzonen: https://notime.zone/M6-WSqLxkoJ3G

 

Server: TMP6 Convoy

 

Konvoi Regeln: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/45829-temporary-official-event-rules

 

 


 

TMP6 Freeroam

4IK9Inj.png

 

Und das ist noch nicht alles! Zusätzlich zu unseren drei, actionreichen Tagen voller Feierlichkeiten, freuen wir uns die Rückkehr unseres exklusiven “Freeroam” Servers ankündigen zu können!

 

Wenn ihr letztes Jahr mit uns gefeiert habt erinnert ihr euch vielleicht daran, dass zum ersten Mal jemals ein einzigartiger Server gestartet wurde,

wo die Community online in einer “Sandkasten” Umgebung spielen konnte.

Das war ein großer Erfolg und als Dankeschön an die Community, werden wir diesen Server nun wieder eröffnen.

 

Aber was ist so besonders an diesem Server?

Auf unserem TMP6 Freeroam Server können Spieler mit dem, sonst für das TruckersMP Team exklusiven, Polizeiauto fahren!

 

Und, um sicherzustellen dass ihr diese Erfahrung mit verringerten Einschränkungen genießen könnt,

wird dieser Server keine Straßenregeln haben, mit der Spieler Kollision eingeschaltet.

 

Dieser Server wird im Euro Truck Simulator 2, exklusiv, zwischen Montag 4. Mai - Freitag 15. Mai erreichbar sein.

 

Klickt hier für TMP6 Freeroam Server Regeln!

 

Vielen Dank für’s Spielen! ❤️

 

- TruckersMP Team

 

 

 

 

Hier findet ihr den Blogpost auf der Website und den Orginal Post im Forum.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • HaulieLove 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.