Jump to content
  • 0

Fehler über Fehler


Teddy.

Question

Seit gestern habe ich sehr Große Probleme .

Fatal error andauernd ohne das ich irgendwas verändert habe.

Dann lässt mich der Launcher zwar auf dem Server ober nicht Online nur offline,nach dem 20 Versuch geht es dann irgendwann mal

 

Seit das Update beim Launcher war habe ich die Probleme ,die ganzen Wochen kein einziges Problem..

Der Liebe Support hat mir zwar Vorschläge gemacht aber leider ohne Erfolg.

Beim Fatal Error habe ich alles versucht was man hier im Forum Findet 

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast du die Crash-Logs dem Support geschickt?

Wann genau stürzt denn TMP ab?

 

Mein erster Versuch wäre einfach mal TruckersMP über die Einstellungen zu Deinstallieren (Windows Einstellungen - Apps - TruckersMP Launcher 1.0.0.4) und im nachhinein wieder neu zu Instillieren.

Sollte das auch nicht helfen gibt es zwei Varianten:

1. Warte bis der Launcher geupdated wird und hoffe das der Bug gefixt ist,

2. Sende den Crash-Log an das Support Team.

 

Wenn du den Crash-Log schon zu dem Support-Team gesendet hast tut es mir leid, jedoch kann ich dir dann empfehlen mal die Discord Community zu fragen.

 

https://discord.gg/truckersmp

 

Entweder in den "#support" (in Englisch schreiben), im "#general" (in Englisch schreiben) oder im "#german" Channel (auf Deutsch schreiben).

Die Leute werden dich aber auch bestimmt nach deinem Crash-Log fragen.

 

Have a nice day.

Chrizzle

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja habe ich und das Problem habe ich mit dem Launcher  You are using an invalid client. You should redownload the habe ich schon 5x neuinstalliert und auch richtig gelöscht .Nach gefühlten 100x mal gehts dann irgendwann

Der Crash Passiert einfach so beim Fahren.

 

Aber danke Trotzdem 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 7 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.