Jump to content
  • 0

Reflektion am Fahrzeug


SheldonCooper300

Question

Guten Abend,

Ich weiß  jetzt nicht ob es hier richtig ist dieses Thema.

Meine Frage ist ich habe ein mod heruntergeladen als ich ihn getestet habe fiel mir auf das je nachdem die Sonne steht sind die lichter am Fahrzeug so komisch hell oder nicht so hell (Licht immer aus) sobald ich Blinke kann man es nicht erkennen oder wenn man das Licht einschaltet. Wie kann ich diese Reflektion ändern? (wenn es überhaupt eine Reflektion ist)

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo SheldonCooper300,

Wie du schon vermutet hast, ist dieses Forum nicht der richtige Ort, um Informationen über einen Mod zu bekommen, der nichts mit unserem Projekt zutun hat.
Da hier wohl kaum Nutzer sind, die dir hier weiterhelfen können, möchte ich dich bitten, dich an den Modersteller zu wenden.

Ich bitte um dein Verständnis.

Hast du noch eine weitere Frage?

Mit freundlichen Grüßen,
Snorlax.
 

TruckersMP Support

  • True Story 1

Hi, my name is Jonas.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 7 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.