Jump to content
  • 0

Häufige Verbindungsabstürze


Guest

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

nein, ich habe das Problem nicht und ich denke, das wird an deinem System bzw. deinem Internet liegen. Ich empfehle dir, immer im LAN zu spielen, WLAN könnte instabil sein. Des Weiteren kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen, wenn deine Internetverbindung bei dir zu Hause stark ausgelastet ist, du im Hintergrund Down- und Uploads durchführst oder du WLAN-Hotsopts (z.B. GigaCube) nutzt.

Seit wann genau tritt das Problem denn auf? Seit ein paar Tagen, Wochen, Monaten?

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 4/18/2020 at 1:33 PM, Grundii said:

nein, ich habe das Problem nicht und ich denke, das wird an deinem System bzw. deinem Internet liegen.

nee am Internet liegt das nicht. Habe UM mit 400mbits. Das Problem ist auch bei meinem Mitfahrer. Internet ist immer am LAN.

gestern hatten wir ca. 2 Verbindungsabbrüche, danach ging es. Parallel läuft Skype... wobei ich hatte auch Verbindungsabbruch als ich alleine gefahren bin..

 

Das hatten wir vor einigen Monaten nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Ardias3k Ich hatte gestern auch einmal "Unreliable Connection Error". Dies lag jedoch am Server, wie ich auf der Statusseite herausfinden konnte. Dies wäre auch mein nächster Vorschlag an dich bzw. euch gewesen. Schaut, wenn ihr Verbindungsabbrüche habt immer erstmal auf die Status-Seite der TruckersMP Server: https://stats.truckersmp.com/live

Wenn dort die Spielerzahlen auf einem Server relativ plötzlich herabfallen, so seid ihr nicht die einzigen mit dem Problem, was dann faktisch am Server liegt.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 7 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.