Jump to content
  • 0

Eigene LKW´s lackieren


[GER] RedTool14
 Share

Question

Moin Leude,

 

n Kumpel und ich wollten mal einen LKW komplett selbst designen, das hat in Singleplayer auch gut geklappt ohne Probleme. Jetzt wollen wir das aber so, dass das bei TruckersMP auch angenommen wird, wir also mit unserer eigenen Lackierung in Multiplayer herum fahren können. (ETS2)

 

Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann, bzw gibt es die Möglichkeit das Design an das TruckersMP-Team zu senden, dass die es prüfen, dass man auch wirklich nichts anstößiges etc. in der Lackierung hat? Das wäre noch das i-Tüpffelchen im Game.

 

Schon mal danke an alle die mir bei diesem Thema helfen, diesen Vorschlag ans Team weiterleiten könnten oder mir sagen können, wie ich das doch schon jetzt hinbekomme.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo ManiakTesa,
 

Kurzgesagt: Leider Nein. Im TruckersMP kann man keine eigenen Skins im Sinne von Mods nutzen. Ich schätze wegen dem imensen Verwaltungsaufwand und der Überprüfung der Copyright-Rechte.

Anonsten hätte unsere virtuelle Spedition auch ne Menge an kreativen Skins im MP online, was ich sehr toll finden würde. Aber aktuell gibt es dafür leider keine Möglichkeit. Aber mal schauen was die Zukunft bringt! 😄

  • Like 1

Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

CODEYX

 

My languages:

🇩🇪 German

🇬🇧 English

 

Steam  //  TMP  //  VTC [XORA]

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 7 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.