Jump to content
  • 0

Nur 20 FPS?


Bamp

Question

Hallo,

seit ca. 1 Woche habe ich in TruckersMP das Problem, dass ich nur 20 FPS habe, obwohl der PC überhaupt nicht ausgelastet ist und ich die Einstellungen nun fast schon ganz heruntergestellt habe. Ich habe es in Duisburg, Hamburg, Kiel und Erfurt getestet. Allerdings ist es im "normalen Spiel" (ohne TruckersMP) nicht so, dort sind es wieder 50-60 FPS.

Was mir auch aufgefallen ist, dass ich mit TruckersMP die FPS-Grenze in den Einstellungen nicht ändern kann.

Soll das ganze so oder ist das nur ein Bug?

 

Danke schon mal für jede Hilfe!

 

Grüße,

Bamp

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin,

das Problem hat sich schon gelöst. Ich habe im Singleplayer einfach die Auflösung auf das Maximale gestellt (bei mir war dort kein Eintrag), bei der Framerate ebenfalls. Das lag wohl daran, dass mein PC mit der 4K-Auflösung "zu gut" war.

Jedenfalls bin ich dann wieder in TruckersMP mit 60 FPS gefahren.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Es freut uns sehr zu hören, dass du dein Problem lösen konntest.

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen weiteren Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.