Jump to content
  • 0

Account Aktivieren


Instanz

Question

Hallo,

 

ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen meinen Account zu Aktivieren da in meine Profil steht das mein Account nicht aktiviert ist.

 

Leider erhalte ich keine E-Mail dies bezüglich, habe auch schon den Button für die erneute Zusendung gedrückt, auch schon die E-Mail Adresse geändert, aber nichts kommt an.

 

Hoffe Ihr könnt helfen.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Instanz,

 

schaue zuerst mal in deinen Spam-Ordner und in andere mögliche Ordner deines E-Mail-Postfaches. Vielleicht versteckt sich die E-Mail von TruckersMP da irgendwo. Wenn du da wirklich keine E-Mail findest, dann empfehle ich dir, dich mit diesem Problem an den TruckersMP Support per Website-Ticket zu wenden. Ein Support-Ticket kannst du hier erstellen: https://truckersmp.com/support/tickets

Der Support ist dort nämlich in der Lage, dir die E-Mail erneut zu senden. Eventuell liegt ein fehlgeschlagener Versandt der E-Mail aber auch an dem Provider (z.B. freenet.de). Da würde ein Wechsel der E-Mail-Adresse eventuell zum Erfolg verhelfen, was auch unser Support-Team per Website-Ticket regeln kann.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da du @Grundii's Antwort als Beste Antwort markiert hast gehe ich davon aus, dass dein Problem gelöst wurde.

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen weiteren Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckerMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

  • Thanks 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.