Jump to content
  • 0

Mein freund kann sich nicht regestrieren!


Seeelachsfilet

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

 

könntest du uns eben mehr informationen geben als nur 'er kann sich nicht registrieren'?
Welche Fehlermeldung bekommt er, bzw hat er bereits die 2 Stunden im Singleplayer

absolviert und ebenso die Schritte befolgt für die Installation?

 

Ansonsten, check mal diese Liste bitte

und schaue nach wo genau das Problem liegt.

 

Quote

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Mr.Fisch_HD,

wenn dein Freund die oben genannten Einstellungen hat, wird der Grund dafür, dass er sich aktuell nicht registrieren kann Serverprobleme bei Steam sein. Leider können wir dagegen nichts unternehmen, weil wir nicht in Verbindung zu Steam stehen.
Ich schlage vor, das Registrieren immer wieder zu probieren, das ist mehr oder weniger das einzige, was man in dieser Situation tun kann.

Wir bitten um dein Verständnis.

  • True Story 2

Hi, my name is Jonas.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo nochmal! :)

 

Es freut mich, dass sich euer Problem gelöst hat.

Vielen Dank an Alle, die hier mitgeholfen haben!

Falls du erneut Hilfe benötigst, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.