Jump to content

Ergebnisse - Racing Championship - Frühling 2020


Woerki (GER)

Recommended Posts

Seid gegrüßt, Trucker!

 

wenn du die originalen News zur “Racing Championship” verpasst haben solltest, kannst du sie hier nachlesen: https://truckersmp.com/blog/197

 

 

Nach unserem actiongeladenen Wochenende liegen nun die Ergebnisse der Spring Racing Championship 2020 (z.Dt. “Frühlings-Rennmeisterschaft 2020”)  vor.

Wir haben viele von Euch gesehen, die unsere speziell ausgearbeitete Strecke genossen haben. Völlig egal, ob ihr selbst am Rennen teilgenommen habt oder nur mal zum auschecken vorbeigekommen seid, wir haben vielfach positive Resonanz erhalten.

Wenn du nicht teilnehmen konntest, haben wir das Wochenende für dich unten zusammengefasst.

 

 

Samstag - Tag 1

 

Der erste Tag des Wochenendes lud dazu ein, Euch mit einer schnellsten Runde auf dem Parkour für die “Racing Championship“ zu qualifizieren. Dazu hatten wir eine massive Dragster-Rennstrecke entworfen, die sich innerhalb des Amsterdamer Flughafens befand. Es war eine einzigartige Erfahrung für jeden Einzelnen. Acht Spieler standen Kopf-an-Kopf an der Startlinie und warteten gespannt auf das Startsignal (die grüne Ampel). Nur die schnellsten Zwei qualifizierten sich.

Nach ein paar Stunden hatten wir unsere 48 qualifizierten Fahrer ermittelt.

 

 

Sonntag - Tag 2

 

Für den zweiten Tag haben wir vier einzigartige Strecken in ganz Europa entworfen. Sechs Spieler rasten abwechselnd über die Strecken, um die Ziellinie auf einem der ersten drei Plätze zu überqueren.

Die jeweiligen Sieger qualifizierten sich damit für die nächste Runde, wo sie gegen stärkere Kontrahenten auf einer noch riskanteren und längeren Strecke gegeneinander angetreten waren. 

Viele Spieler hielten dem Druck nicht stand und fielen weit hinter den schnellsten Fahrern zurück. Zum Ende des Tages blieben nur noch sechs Finalisten übrig und sie stellten sich auf die herausfordernste Strecke von allen ein. - Das große Finale.

Das letzte Rennen mit der großen Entscheidung, wer den Titel holt und zum Champion gekrönt wird.

Lasst uns herausfinden, wie sich die Teilnehmer geschlagen haben.

 

 

 

Ergebnisse

 

Nachfolgend eine Liste aller für die Meisterschaft qualifizierten Teilnehmer und bis zur welchen Runde sich sich durchgeschlagen haben.

 

 

Runde 1

 

.ALEX N.

 

8OXYZ

 

CANDY HEART

 

COLONEL DECKER

 

DYLAN R

 

GOSHKATA58

 

HERRKRUSE

 

JOKERAA

 

MAFIAN_CZE

 

MOTHERTRUCKER15

 

OSCARXR

 

SCANIA1809

 

SCHWESTA EWA

 

SLIMEJBU1337

 

SNEEZY_TMP

 

STREETRUNNER90

 

TGR D HYUNBIN

 

THEDRAGONGAMER17

 

THEGOLDENMOJITO

 

THEHIGHFIVEMIKE

 

TOMIHO

 

UKCARBON

 

USBE

 

�анy�

 

 

Runde 2 - Viertelfinale

 

ANTSTEBI

 

CHANGAWER13

 

DIESEL_TV GER

 

GULANG

 

HIRO~

 

LOUASS2

 

MIGHTYBENO

 

MR. LORD GABE

 

NEXXON

 

Nico

 

SPIG_XIAO ZHU

 

STEFAN.THERODRIVER

 

 

Runde 3 - Halbfinale

 

.FOOKS.

 

_PUMA_

 

CRISAN24

 

DARK_BLANC

 

MRMARCOO

 

ZSOLTI

 

 

Runde 4 - Finale

 

HDLIGHT 2. PLATZ

 

KREZO 3. PLATZ

 

SGTBREADSTICK 4. PLATZ

 

FALLCON 5. PLATZ

 

KIRSCHKUCHEN 6. PLATZ

 

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es so weit in der “Racing Championship” geschafft haben! Zeigt euren Erfolg, denn ihr habt eine einzigartige Auszeichnung in Eurem Profil erhalten.

 


 

Frühling 2020 Renn-Champion

 

Viele Spieler haben es in der Racing Championship sehr weit geschafft, aber es kann nur einen Sieger geben und zum Gewinner der Meisterschaft gekrönt werden...

 

tgYacWF.png

 

Zum Sieger gekührt wurde DEYDONN, außerdem erhielt er eine besondere Auszeichnung in seinem Profil. Obendrein haben wir eine Steam-Geschenkkarte in Höhe von 50£ springen lassen!

Bitte gratuliert ihm gemeinsam mit uns per Posting in seinem Forum-Profil.

 

Ein riesiges Dankeschön an alle, die teilgenommen oder während des Events zugesehen haben. Wir hoffen, ihr hattet eine tolle Zeit. 

Bitte denkt daran, euch an die Regeln zu halten, wenn ihr nicht auf offiziellen Rennstrecken unterwegs seid. Fahrt sicher da draußen.

 

 

Das TruckersMP-Team

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.