Jump to content
  • 0

Account für meinen Sohn


scaniadriver162

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

@Grundii

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Mein Sohn hat einen eigenen Steam-Account, Ets2 und ATS laufen über den Familienmanager.

Schade das es so nicht funktioniert, dann muss ich ihm eben demnächst Ets2 kaufen, bis dahin muss ich mir meinen Account mit ihm teilen und hoffen das keiner von uns beiden gebannt wird.

LG scaniadriver162

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@scaniadriver162 Ganz genau so musst du das am besten machen. Family Sharing wird aus einem guten Grund nicht unterstützt. Es wäre sonst möglich, ohne jeglichen Aufwand einen Bann zu umgehen bzw. auf sehr vielen Accounts TruckersMP zu spielen ohne zu befürchten gebannt zu werden. Deshalb kann jedem TruckersMP-Account nur ein Steam-Account zugewiesen werden, welcher das Spiel "Ets2" oder "ATS" besitzt.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 4/4/2020 at 11:09 AM, scaniadriver162 said:

Schade das es so nicht funktioniert, dann muss ich ihm eben demnächst Ets2 kaufen, bis dahin muss ich mir meinen Account mit ihm teilen und hoffen das keiner von uns beiden gebannt wird.

kleiner Tipp

 

wenn du in ETS & ATS gekauft hast muss er dann nicht von vorne anfangen in dein Profil  sind zwei Ordner wie z.B. auf dem Bild Hier muss nur Herausfinden welcher von dir ist und der andere von

dein Sohn denn kopieren dann in sein Ordner rein kopieren und schon kann er da weiter fahren wo er stehen geblieben ist

 

wegen Bann solange ihr euch an die Regeln hält sollte euch nichts passieren

profil.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo nochmal !

 

es freut uns zu hören, dass deine Frage beantwortet wurde.

Vielen Dank an Alle, die hier mitgeholfen haben!

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.