Jump to content
  • 0

Fehlermeldung


[ETT] Polarwolf -TwitchTV

Question

Guten Tag ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich im MP Tanken  und wieder los Fahren will stürzt mein Spiel ab als Fehlermeldung kommt Anapplication fatal error do you want to send crash.log dile to developers  ich habe keine Mods drin ich habe auch schon versucht mit einem neuen Spielstand selbst mein Windows habe ich schon neu gemacht aber frohstem kommt der Fehler ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @[ETT] Knuffi-Twitch/TV,

versuch einmal diese Anweisungen:
 

Lösung 1:
> Drücke die Windows-Taste + R (Win+R) auf Deiner Tastatur.
> Gebe "%programdata%" ein und drücke Enter (ohne die Anführungszeichen).
> Suche den Ordner "TruckersMP" und lösche diesen Ordner.
> Navigiere zu C:\Program Files\ und lösche den Ordner "TruckersMP Launcher".
> Gehe auf unsere Website und lade den Launcher mit Administratorrechten erneut herunter und installiere ihn https://truckersmp.com/download/



Lösung 2:
Du solltest TruckersMP als Admin starten. Das ist wirklich wichtig.
Versuche auch, TruckersMP mit DirectX (64) zu starten.
> Gehe zu deiner Steam App
> Zur Bibliothek gehen
> Gehe zu ETS 2 / ATS
> Klicke auf "Play".
> Wähle "Start mit DirectX (64-Bit)". Stelle sicher, dass Du die 64 Bit gewählt hast.
> Starte ETS 2
> Wähle Dein Profil und drücke "drive".
> ETS 2 schließen
> TruckersMP als Administrator starten. TruckersMP wird mit DirectX für alle Zeiten starten. Außer, dass du es noch einmal änderst.



Lösung 3:
> Aktualisiere Deinen Grafikkartentreiber.

> Achte darauf, nicht in stark frequentierten Bereichen zu spielen.
> Ziehe Deine Grafikeinstellungen herunter.
> Du brauchst vielleicht ein neues Profil, löschst das alte und erstelle ein neues.
> Installiere den Mod neu und stelle sicher, dass du ihn richtig in das Verzeichnis gestellt hast. (\Steam\SteamApps\common\Euro Truck Simulator 2)
> Verwende keine nicht unterstützten Mods. Außerdem können zu viele Mods dazu führen, dass dein Spiel abstürzt.
> Datei Dokumente/ETSMP löschen (Bitte vor dem Löschen, diese Datei sichern)
> Das kann durch fehlende Spieldatei verursacht werden. Gehen Sie zur Steam Library / Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2 / Eigenschaften / Lokale Dateien / Überprüfe die Integrität der Spieldateien.
> Stelle sicher, dass Du das neueste.Net Framework (4.7) & DirectX & Microsoft Visual C++ 2015 hast und verwende CCleaner, um temporäre Dateien und veraltete Registrierungspfade zu entfernen.


Mit freundlchen Grüßen,

Sabbi [GER]
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 4/2/2020 at 11:49 AM, Sabbi [GER] said:

Guten Abend

Ich habe das, was du mir geschrieben hast, nun alles gemacht aber der Fahler bleibt es ist so, wenn ich jest ein neuen Spielstand mache, ist alles okay läuft das spiel super, wenn ich dann aufhöre zu spielen und nächsten Tag wieder spielen will habe ich die Fehlermeldung ich Schecke dir nun mal ein Bild mit

Unbenannt.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0
56 minutes ago, Grundii said:

@[ETT] Knuffi-Twitch/TV Welche Windows-Version nutzt du? Und, benutzt du ein Antivirenschutzprogramm (z.B. NORTON, Avast, Kaspersky, ...)?

Stelle außerdem sicher, dass du (zumindest zu Testzwecken, bis das Problem behoben ist) jegliche Mods deaktiviert hast.

Ich nutze die Windows 10  Version und außer die pro Mod habe ich keine Mods drin aber auch die habe ich schon herausgenommen gestern Abend  NORTON, Avast, Kaspersky, habe ich nicht 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@[ETT] Knuffi-Twitch/TV Gehe bitte nochmal die Anleitung von @Sabbi [GER] ganz genau, Schritt für Schritt durch. Vor allem Lösung 2 ist sehr wichtig und könnte dein Problem relativ schnell beseitigen. Versuche am besten wirklich nochmal alle Schritte in Ruhe durchzugehen. Auch, wenn du das schon gemacht hast. Doppelt hält besser ;) Viel Glück, hoffentlich kannst du dein Problem sehr bald beheben. Natürlich stehen wir dir weiterhin hier zur Verfügung.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 hours ago, Grundii said:

@[ETT] Knuffi-Twitch/TV Gehe bitte nochmal die Anleitung von @Sabbi [GER] ganz genau, Schritt für Schritt durch. Vor allem Lösung 2 ist sehr wichtig und könnte dein Problem relativ schnell beseitigen. Versuche am besten wirklich nochmal alle Schritte in Ruhe durchzugehen. Auch, wenn du das schon gemacht hast. Doppelt hält besser ;) Viel Glück, hoffentlich kannst du dein Problem sehr bald beheben. Natürlich stehen wir dir weiterhin hier zur Verfügung.

Guten Abend ich konnte heute eine Fracht fahren danach habe ich das spiel beendet und nach dem ich wieder ins spiel gegangen bin ging es wieder nicht ich habe alle noch mal gemacht was Sabbi [GER] in der ersten Nachricht geschrieben hat aber es  geht trostem nicht ich Schecke euch nun meine log Datei viel ich findet ihr da den Fehler 

game.log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 7 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.