Jump to content

Neuer Spieler-Record?


Phil [GER]

Recommended Posts

Nabend Trucker,

 

ich wollte mal hören, ob ihr auch so überrascht seid wie ich. Ich schaue ja hin und wieder für News auf die TruckersMP-Webseite. Und ich konnte bisher immer beobachten, dass während der Primetime (Sa/So Abend) schonmal bis zu 10k Spieler online waren (seit Corona auch mal unter der Woche).

Aber als ich jetzt gerade geschaut habe und sage und schreibe 14.000 Trucker online waren und sind, konnte ich das erst beim zweiten mal hinschauen glauben.

 

Habe ich das einfach immer übersehen oder war schonmal so viel auf den TruckersMP-Servern los? Ich meine, alle 3 Simulation-Server sind nahezu komplett ausgelastet. Das habe ich seit 2014 noch nie erlebt ?.

Ist das vielleicht sogar ein neuer Trucker-Record für TruckersMP?

 

Und vorallem: woher kommen die leute auf einmal? Nur an der Quarantäne kann's ja nicht liegen, oder doch? ?

 

Ich jedenfalls find's richtig cool und TruckersMP hat das auf alle Fälle verdient! ❤️

Drive safe, drive with care! ?? ??

Link to comment
Share on other sites

guten morgen ich sag dazu nur eines ab an tmp ? 

 

Ps. Trucker MP macht weiter so und werdet besser.# auf jedenfalls verdient! ?

 I Should Leave, And By The Time

2014 Members / 2015 Veteran Driver I 2016 Veteran Driver II / 2017 Veteran Driver III / 2018 Veteran Driver IV / 2019  Veteran Driver V /  2020 Veteran Driver VI / 2021 Veteran Driver VII  / 2022 incomming  

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.