Jump to content

vermehrte Rücksichtslosigkeit auf den strassen


Guest Hamburger Jung

Recommended Posts

Natürlich halt ich bei Rot wenn einer da steht aber wenn keiner in der nähe ist Fahr ich halt drüber (mach ich nachts bei uns in der Ortschaft auch aber Verrat es keinem ? ) . Wie gesagt ich passe mein verhalten der Situation bzw Verkehrsdichte an . aber Ich versteh euch schon es gibt da die ein oder anderen Kanditaten die es auf die spitze treiben zb im Querry überholen und solchen Sachen aber weggerammt wurde ich noch nicht. Am besten Aufnehmen und dann Reporten dann verschwinden die stück für stück grad auf Promod wo man alle Dlc braucht sehr wirksam.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Die können ja auch in Arcade gehen, von mir aus, da können die so viel rammen wie sie wollen! Da stört es doch keinen. Warum gehen die, die auf rammen aus sind immer dort hin wo es andere stört? Mir ist es auch schon passiert, aber dann wirklich ausversehen, das ich mal bei rot drüber bin. Aber da war wirklich niemand in der Nähe, mich stört es immer wenn es welche absichtlich machen. Hab auch einen Freund der kennt keine roten Ampeln! In Wirklichkeit fährt er sogar LKW, da würde er aber normal fahren wie es sich gehört. Leute rammen macht er aber nicht. Nur das eben mit den roten Ampeln. 

Link to comment
Share on other sites

Aber net auf Promod da ist mir einmal die forfahrt geschnitten worden und den hab ich reportet aber sonst ist mir da noch nix passiert. Da war das ganz am Anfang wo ich noch auf Sim1 unterwegs war eine ganz andere Nummer in jeder zweiten Stadt kam einer frontal auf mich zu besonder Calais oder Duisburg sind da Extrem.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist auch wieder, dass es anscheinend wiede reinige Moderatoren gibt welche rücksichtsloses fahren unterstützen. Ein Spieler steht am Strasenrand und fährt plötzlich in den fliessenden Verkehr und schiebt mich in den gegenvekehr. Also ha ich den natürlich reported da er auch noch im Chat beleidigend wurde. 

Und es passierte: NICHTS... Im Gegenteil. mein report wurde mit der Begründung abgelehnt dass ich ja auch 95 kmh gefahren bin (Laut Moderator ebenfalls "Reckless Driving") und ich hätte ja bremsen oder ausweichen können. Klar, ausweichen... in den Gegenverkehr? Und bremsen? Bei einem Abstand von gefühlt 5 Meter nützen die besten bremsen nichts. 

 

Ich denke mal eher der Moderator versucht hier wohl jemanden den er kennt vor einer Strafe zu schützen. Und so lange sowas passiert wird sich auch nichts ändern. Man sollte die Geschwindigkeiten auf allen Servern ausser auf "Arcade" auf 90 kmh begrenzen denn selbst auf den ProMod Servern geht es teilweise echt heiss her. 

 

Und ich bin leider kein Einzelfall... 

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, BerlinerBengel said:

 

Ich denke mal eher der Moderator versucht hier wohl jemanden den er kennt vor einer Strafe zu schützen. Und so lange sowas passiert wird sich auch nichts ändern. Man sollte die Geschwindigkeiten auf allen Servern ausser auf "Arcade" auf 90 kmh begrenzen denn selbst auf den ProMod Servern geht es teilweise echt heiss her. 

 

 

Falls Du der Meinung bist, dass Dein Report abgelehnt wurde obwohl ein klarer Regelverstoß vorliegt kannst Du auch ein Feedback Ticket (https://truckersmp.com/feedback) in der Kategorie Game Moderation Management schreiben und dort Deine Situation nochmal genau erklären. Dieses Ticket wird dann von einem Game Moderator Leader o. a. noch einmal überprüft. 

 

MfG Templa

Link to comment
Share on other sites

Meistens geht es sogar noch mit der Rücksichtslosigkeit auf den Straßen, man muss halt immer mit der Dummheit der anderen rechnen.

Aber die Strecke C-D ist der absolute Wahnsinn, vor allem mit den ganzen Crashkids die auf dieser Strecke unterwegs sind. Das nervt schon echt gewaltig.

 

Ich fahr die Strecke echt gerne da sie doch etwas anspruchsvoller ist, und versuche so zu fahren wie man im RL auch fährt. (Geschwindigkeitsbegrenzung und ab un zu mal 10 km/h mehr) jedoch wird dann da ja sowas von gedrängelt und durch den CB angemault, warum man denn nicht mit 110 fahren würde (mit WoT Fracht geht ja sogar nur 90). Und zum Schluss noch das Überholen, ob es passt oder nicht, es nervt.

 

Klar passieren Unfälle und es ist verständlich das man überholen möchte wenn der LKW vor einem mit gerade mal 30 den Berg hoch kriecht aber es geht nun mal nicht immer so wie man möchte.

 

Was ich mich aber frage, wieso fahren so viele mit Roadtrains diese Strecke obwohl es absehbar ist, das sie die nicht schaffen und versuchen dann soger noch vor der Autobahnauffahrt vor Caleis zuwenden was schon mit einem normalen Semi nicht ohne Behinderungen möglich ist?

Link to comment
Share on other sites

On 4/30/2020 at 1:18 PM, truckmaniac said:

den admis ist das doch alles egal, was nutzt ein ingame reporting system, wenn da keiner sitzt und deine meldung verfolgt, das können die sich in die haare schmieren !

 

 

Ich denke nicht, dass den Admins bzw. Game Moderatoren alles egal ist, im Gegenteil! Deinen Frust über das Report-System kann ich teilweise nachvollziehen, aber dazu muss man folgendes sagen:

1. Die Ingame-Reports werden auch bearbeitet

2. Aufgrund der hohen Anzahl von Ingame-Reports ist es leider nicht möglich alle zu bearbeiten, da es leider immer wieder Spieler gibt, die das System ausnutzen und andere Spieler aus unerklärlichen Gründen reporten.

3. Falls Dein Ingame-Report nicht bearbeitet wird kannst Du auf der Webseite (https://truckersmp.com/reports) einen Report erstellen, der zu 100% bearbeitet wird.

Und zu guter letzter 4. Game Moderatoren sind auch Menschen, die arbeiten, sich um die Familie kümmern oder anderen Dingen nachgehen und dies alles freiwillig in Ihrer Freizeit machen.

Bitte hab also Verständnis, dass nicht alle Ingame-Reports bearbeitet werden können.

 

MfG Templa

Link to comment
Share on other sites

Das Dumme ist leider auch, dass es dann oft auch die falschen trifft, wenn es mal Strafen gibt.

Ich bin nun schon mehrere Jahre dabei, habe immer wieder Leute gemeldet, die absichtlich rammen, in die falsche Richtung fahren und einfach rücksichtslos sind und immer kam nur die Meldung, dass nichts gegen den betreffenden Spieler unternommen wurde.

Und wenn ich dann tatsächlich einmal in den ganzen Jahren aufgrund eines technischen Problems von der Fahrbahn abkomme und versehentlich einen anderen Spieler abgedrängt habe, werde ich natürlich sofort gebannt, wegen rücksichtlosen Fahren.

Ich meine, das ist nun passiert, der andere Spieler hatte den Schaden wegen mir, okay.

Aber frustrierend ist das schon, wenn man das erlebt.

Link to comment
Share on other sites

@Nighthorse

Warum hackt ihr immer wieder auf den sogenannten "Crashkids" rum? Jeder der unter 14 ist bei euch ein Knirps der nur in Ets2 fährt um euch zu ärgern.

Es kotzt mich mittlerweile so dermaßen an für wie gut, unfehlbar überlegen und perfekt ihr euch alle haltet, dabei gibt es genügend Kids U14 die vernünftig, den Regeln entsprechend und angemessen fahren, zwar nicht immer ganz fehlerfrei aber trotzdem ihr Bestes geben um es EUCH recht zu machen.

Das Einzige was euch dazu einfällt wenn eines dieser Kids einen Fehler macht und ist er noch so harmlos ist sie zu beleidigen. Mein Sohn wird täglich von Leuten wie dir beleidigt, gerammt und abgedrängt, obwohl er sich an die Regeln hält und niemand behindert, nur weil er kleine Fehler macht und nicht immer ganz genau die Spur hält.

Mein Sohn ist bis vor einer Woche mit meinem Account gefahren, hatte im Tag "Luca11 Truckerkid" stehen und niemanden hats gestört. Davor hatte ich im Tag 6 Wochen lang"Drivingschool" stehen, in dieser Zeit ist mein Sohn unter meiner Aufsicht im TMP mit jedem Auflieger gefahren den es gibt, ganz egal ob auf leeren Straßen oder Calais- Duisburg. Es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme weil er sehr schnell gelernt hat wie man sich im TMP verhalten muss.

Er wurde im Chat, am Funk ganz normal begrüßt. Ok den ein oder anderen Deppen gabs trotzdem aber nichts aufregendes.

Seit er seinen eigenen Account hat grüßt ihn niemand mehr, auch nicht wenn er Leute im Chat mit Namen grüßt weil er sie von früheren Touren auf meinem Account kennt, es ist genau das Gegenteil der Fall. Es fängt an bei hau ab Hosensch….., geht weiter über verpi.. dich du kleiner W..... wenn er an einer roten Ampel steht und hat gestern seinen Höhepunkt erreicht als er mit den Worten "Dich mach ich platt du verf.….es Ar...…. in die Leitplanken gedrückt wurde weil mein Sohn auf der einspurigen Zufahrt zur Autobahn nicht voll in die Eisen ging und den Anderen der von einer Auffahrt kam nicht herausgelassen hat, mein Sohn war zu dem Zeitpunkt mit seinem Double bereits zur Hälfte durch. Ingamereport gabs noch aber der Typ ist sofort aus dem TMP geflüchtet.

ich könnt noch lange so weitermachen, habs heut selber ausprobiert mit dem Account von meinem Sohn.

Bis jetzt gabs nur Ingamreports, (einige davon wurden bearbeitetet, viele davon nicht was für mich und meinen Sohn kein Problem ist, die Admins haben genug Arbeit und jeder von Ihnen auch Familie und ein Privatleben) weil mir die Zeit fehlt jeden Tag nach der Arbeit 3 Stunden lang Videos durchzuschauen und noch mal 2 Stunden zu schneiden, weitere 2 Stunden für Reports aufzubringen.

 

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: die Crashkids sind mittlerweile zum Großteil verbannt.

Mittlerweile sind es Volljährige, also Leute wie wir die mit Absicht in uns reinfahren.

Denk mal darüber nach bevor ihr urteilt.

MFG scaniadriver162

 

Link to comment
Share on other sites

Huhu @scaniadriver162,

das klingt echt furchtbar was dein Sohn auf den Straßen von TMP erlebt :( . Hat er bei seinem eigenen Account direkt erkennbar gemacht (durch Tag oder ähnlichem), dass er noch minderjährig ist oder woher wissen die anderen Spiele das direkt und beleidigen ihn? Ich finde das ist wirklich ein Unding. Ich selbst ertappe mich ehrlich gesagt auch hin und wieder dabei wie ich alle Minderjährigen über einen Kamm schere (weil ich persönlich das Gefühl habe, dass die Generationen immer schlimmer werden, aber vielleicht denkt man das automatisch je älter man wird :D ), dabei habe ich durchaus auch welche getroffen, die von der geisitgen Reife und dem respektvollen Umgang weiter waren als manch ü30er!

Ich hoffe, dass dein Sohnemann sich nicht die Laune auf das Spielen dadurch verderben lässt, sonst müsste man mal schauen ob man wirklich z.B. Steamprofil auf privat / nirgendwo offensichtlich erkenntlich macht wie alt er ist, usw. damit solchen leuten etwas der Wind aus den Segeln genommen wird.

===========================

 

Zu dem Thema an sich wollte ich kurz sagen, dass ich in den letzten Tagen eher weniger Feindseligkeiten und rücksichtsloses Fahren beobachten konnte. Ganz im Gegenteil: selbst wenn ich mit meinen 80-85km/h herumfahre waren alle bemüht vorsichtig und mit genug Abstand zu überholen (ja das ein oder andere Mal wurde es vllt. etwas knapp beim Einscheren, aber ich konnte rechtzeitig reagieren). Es wird viel gegrüßt und insgesamt hatte ich die vergangenen Tage eher eine angenehme Erfahrung auf SIM1 gemacht. Persönlich halte ich mich fern von C-D und fahre momentan viel in Russland, Finnland und Co herum. Vielleicht liegt es daran? ?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo 

Am Besten antworte ich gleich mal selber. 

 

Ich bin Luca und ich lese hier ja schon einige Zeit mit, hab auch schon ein paar Mal über Papas (scaniadriver162) Account geschrieben.

@Polyxena [GER]

Ja man sieht das ich ein Knirps bin ?.

Das war schon so als ich mit Papas Profil gefahren bin, da stand mein Name so wie ihr ihn jetzt im Forum und im TMP lesen könnt im Tag und ich hab oft genug bewiesen das ich so gut fahre wie die meisten von euch. Ok ich mach ein paar kleine Fehler, mit angezogener  Handbremse losfahren wollen, den Rückwärtsgang erwischen obwohl ich vorwärts fahren will, oh, nicht zu vergessen der verzweifelte Versuch im Leerlauf an der Ampel nen Blitzstart bei Grün hinzulegen ?. Vergesst es funktioniert nicht ?.

 

Ganz ehrlich, mir ist es egal ob jemand sieht das ich ein Knirps bin, ich ändere für NIEMANDEN meinen Namen. Ich hab das selbe Recht im TruckerMP zu fahren wie jeder Andere und beweise jeden Tag das ich  . Ich hab noch nie jemanden gerammt, nicht unbeabsichtigt und schon gar nicht mit Absicht, egal ob auf Papas oder meinem Account.

Alle die mich beschimpfen haben meiner Meinung nach nicht mehr als 6 Gehirnzellen, denn für mehr ist da nicht Platz.  

Ich werd jeden Tag in der Schule gemobbt, geschlagen und noch vieles mehr, ich komm in den TruckerMP um vor dem ganzen Albtraum dem ich Tag für Tag ausgesetzt bin  davonzulaufen, da lasse ich mir von so ein paar Blödies doch nicht den Spaß verderben.

Am liebsten fahr ich Calais-Duisburg dort hab ich meine Ruhe, weit weg von den überwachten Gebieten sind die Blödies unterwegs, ich versuch so gut es geht diese Gegenden zu meiden. Berlin, Dresden zum Großteil in Osnabrück, Frankfurt, Stuttgard da sind diese Leute unterwegs.

Ich fahr mit Gamepad und da hab ich immer einen Finger auf der Bremse, nur für alle Fälle, hat mir mein Papa so beigebracht in den 6 Wochen wo ich auf seinem Account als Fahrschüler gefahren bin. 

In den 6 Wochen hab ich viel gelernt, bin jeden Auflieger gefahren, ich halte mit jedem von euch jederzeit mit.

Im Singleplayer fahr ich nur Schwerlast, falls jemand von euch den Megatrafo kennt, den bring ich egal von wo ohne Schaden und maximal einem kleinen Sprung weil die Sicherheitsfahrzeuge es unmöglich machen zu manövrieren.

Ich fordere jeden heraus der meint ich hab kein Recht im TruckerMP zu fahren und wenn dann nur auf dem Arcadeserver mir zu beweisen den Trafo ohne einen einzigen Sprung an sein Ziel zu bringen, mit ungeschnittenem Videobeweis am Besten wärs noch im Livestream.

Wem es nicht passt das ich im TruckerMP unterwegs bin, wer meint mich beleidigen und rammen zu müssen kann mir meinen süßen kleinen Hintern küssen während ich ihm den am übelst riechenden Furz ins Gesicht drücke (bäh allein bei dem Gedanken daran wird mir übel und meine Augen beginnen zu tränen ?), oder  den Server wechseln,  ich fahr auf Server1 und bleib da auch.  Sobald ich alle DLCs hab werd ich auch wieder auf der Promods fahren.

Oh ja der Knirps traut sich auch mal frech zu sein.

Egal was ihr auch macht, ihr erreicht damit gar nix. Ihr seid doch nur unzufrieden mit euch selbst und eurem Leben und sucht nur jemanden an dem ihr euren Frust abladen könnt. Ihr ward vermutlich schon in der Schule Mobber, im Reallive habt ihr jetzt nix mehr zu sagen, deswegen geht ihr auf Leute im TruckerMP los.   

 

Ach ja an alle die mich bis jetzt übelst beschimpft und mit Absicht gerammt haben: Macht so weiter und ich veröffentliche eure TruckerMPID und SteamID mit dazugehörigem Video auf Youtube, gleichzeitig werdet ihr im Game und nochmal auf der Reportseite reportet. Das gleiche mache ich in Steam.

 

Ich will und muss aber auch DANKE sagen, es gibt so viele nette Leute auf den Straßen, auch wenn ihr mir nicht antwortet, was ich sehr schade finde, akzeptiert ihr mich als ein Teil von euch.

Danke auch an die Admins die jeden Tag alles daran setzen uns das Fahren so angenehm wie möglich zu machen.

 

So jetzt hab ich euch genug gequält, hat auch lange gedauert das alles zu schreiben  und die richtigen Worte zu finden.

Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt 

LG Luca

 

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann dazu nur sagen, dass das Verhalten auf den TMP-Multiplayer-Servern nicht unbedingt altersabhängig ist. Ich habe mit 12 meine eigene Spedition gegründet, bin jetzt 14 und fahre mit meinen Mitarbeitern stets absolut regelkonform und realitätsnahe. Ich kenne mehr als genügend andere Jungs in meinem Alter, die sich genauso ordnungsgemäß verhalten und deutlich ältere, die eine echte Gefährdung des Simulationserlebnisses auf den virtuellen Straßen darstellen. Ich sehe es also deutlich mehr als eine Frage der Persönlichkeit, denn eine Frage des Alters.
Was Mobbing und dergleichen betrifft, ist es tatsächlich eine erschreckende Entwicklung, dass immer wieder einzelne User, teilweise sogar ganze VTC's diskriminiert, ausgegrenzt, beleidigt, gemobbt und teils sogar noch Schlimmeres werden. Ich bin der Meinung, dass so etwas überhaupt nicht geht, egal was vorgefallen ist, und man sich immer wertschätzend und respektvoll begegnen sollte. Meine VTC setzt sich gemeinsam mit vielen anderen Speditionen bewusst und aktiv dafür ein, dass alle User in unserem gemeinsamen Hobby respektvoll und wertschätzend behandelt werden, dass das "Miteinander" in unserem gemeinsamen Hobby wieder im Vordergrund steht und nicht das Gegeneinander. Ich denke es ist an der zeit, hier ein Umdenken hereinzubringen.

CEO Spedition German Trans

"as real as possible"

Always happy trucking! :):thisisfine:

 

Logo Spedition GermanTrans GmbH.jpg

Link to comment
Share on other sites

@NiklasGamerboy

7 minutes ago, NiklasGamerboy said:

Ich habe mit 12 meine eigene Spedition gegründet, bin jetzt 14 und fahre mit meinen Mitarbeitern stets absolut regelkonform und realitätsnahe

 

Dazu sage ich nur "Hut ab!". Sowas kann man nur respektieren und ich hoffe, dass deine Spedition noch kange bestehen bleibt. Ich finde es super, dass du und deine VTC gezielt einen besseren Umgang miteinander fördert und hoffe, dass diese Einstellung andere zum Umdenken bewegt. Letztlich liegt es an jedem einzelnen von uns dies vorzuleben und andere davon zu überzeugen es uns gleich zu tun :).

Link to comment
Share on other sites

@NiklasGamerboy

Wow mit 12 deine eigene Spedi und seit 2 Jahren erfolgreich unterwegs. Der Hammer, großartig, mir fehlen die Worte, ich hab ganz großen Respekt vor dir. Ich kannte viele Kids in deinem Alter die nach einiger Zeit aufgehört haben Ets2 zu zocken, teils aus Langeweile, teils weil sie sich selbst übernommen hatten mit zu langen Touren.

Mittlerweile hab ich meine Spedi zum dritten Mal neu gegründet, beim ersten Anlauf wurde ich schwer krank und musste deswegen die Firma schließen.

Beim zweiten Versuch war das Problem das TruckingVS seine Pforten schloss.

Ich hoffe das der dritte Versuch endlich zum Erfolg führt. Hab Luca zum Juniorchef ernannt mit uneingeschränkten  Rechten. 

Was das Verhalten im TruckersMP angeht geb ich dir voll und ganz recht. Es muss sich dringend etwas ändern.

Wir sollten, nein wir müssen uns gegenseitig mehr respektieren, egal ob jung oder alt, Neuling oder erfahrener Trucker.

Ich wünsche dir, deiner Spedi und allen Anderen weiterhin eine gute unfallfreie  und erfolgreiche Fahrt, 

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte! Ich wünsche dir und deinem Team ebenfalls alles Gute für deine Spedition und drücke euch die Daumen, dass sie noch sehr lange bestehen bleibt! Die absolut richtige Einstellung hast du ja jedenfalls, da kann nicht mehr viel schief gehen ?
Also auch dir allseits gute Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Konvoi oder so, würde mich freuen! ?

CEO Spedition German Trans

"as real as possible"

Always happy trucking! :):thisisfine:

 

Logo Spedition GermanTrans GmbH.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag.

 

,,vermehrte Rücksichtslosigkeit auf den strassen“

Wenn es so ist wünsche ich mir, das es ein Server gibt, auf dem beabsichtigtes Fehlverhalten gegen über anderen Spielern offensichtlich / erwiesen ist (besonders beim Rammen u. Blocken), sehr streng geahndet wird. Z.B.: Auf diesem einen Server bekommen solche Spieler ein “Fahrverbot“.

Welche Meinung habt ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, einJoseph said:

Wenn es so ist wünsche ich mir, das es ein Server gibt, auf dem beabsichtigtes Fehlverhalten gegen über anderen Spielern offensichtlich / erwiesen ist (besonders beim Rammen u. Blocken), sehr streng geahndet wird. Z.B.: Auf diesem einen Server bekommen solche Spieler ein “Fahrverbot“.

Welche Meinung habt ihr dazu?


Ich bezweifle, dass so ein Server für die von dir beschriebene Spielergruppe überhaupt interessant wäre. Folglich würden diese es gar nicht in Erwägung ziehen sich dort einzuloggen.

 

Link to comment
Share on other sites

So einen Server gab es in ähnlicher Form bzw. ansatzweise schon mal, hieß damals EU 1 mit dem Titel "Simulation" und war eigentlich großteils eine Oase für alle jene, die realitätsnahe und in einer freundlichen Umgebung fahren wollten. Das hat auch sehr gut funktioniert, war allerdings leider nicht allzu stark besucht. Mit der Einführung der Simulationsserver kam auch der "Road to Simulation" von TMP, den ich wirklich sehr begrüßt habe, allerdings scheint eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Communitymitgliedern diesem Gedanken leider nicht allzu viel abgewinnen zu können. Ich für meinen Teil würde solche Server mit verschärften Regeln absolut begrüßen, genauso meine Spedition und viele andere VTC's mit denen wir in sehr gutem Kontakt stehen.

CEO Spedition German Trans

"as real as possible"

Always happy trucking! :):thisisfine:

 

Logo Spedition GermanTrans GmbH.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag liebe Gemeinde

 

Ich verstehe den Frust, der hier gesagt und betont wird, allerdings muss ich meine Meinung auch mal sagen.

Klar sollten die Leute bestraft werden, die absichtlich Blödsinn bauen und abschtlich andere Leute in Gefahr bringen ABER was ich nicht verstehe ist, dass manche meinen sinnlos und jeden zu reporten der nicht bei 2 sek späer weg von der Straße ist.

Ich habe am Wochenende gespielt und momentan ist es auch die einzige Lösung mich überhaupt abzulenken.

Plötzlich und völlig unerwartet freezt mein Laptop und ich kann nichts mehr machen außer hoffen und zuschauen, dasss mein Laptop wieder die Kurve bekommt und funktioniert.

Als er zum Glück wieder funktionierte, bin ich unverzüglich von der Straße runter -> Richtung Werkstatt und bin dem Problem auf die Spur gefolgt.

Wahrscheinlich war es ein steam Update aber beweisen kann ich es nicht.

Nicht desto trotz, wollte ich heute weiter spielen und stellte leider gottes fest, dass ich gebannt worden bin und das volle 7 Tage ...

7 Tage Bann für eine Situation, die ich nicht herbeigerufen habe, 7 Tage Bann für ein Versehen was meinem Lapot zuzuschulden ist und 7 Tage bann für einen, der kurz darauf sowieso offline ging.

Also  nochmal, ich verstehe voll und ganz eure Sorgen, da diese eigt jeder hat und sieht aber Leute zu reporten, und letzendlich diese Leute zu bannen, wofür sie nichts können , finde ich eine Frechheit und sollte ebenfalls hart verfolgt sowie hart bestraft werden.

ich denke ein Kick oder tp an eine andere Stelle hätte völlig ausgereicht aber nein es muss ein 7 Tage Bann sein, den mein Laptop eigt zu tragen hat und nicht ich .

Wie unten im Video zu sehen, bin ich nach dem freezen sofort Richtung Werkstatt gefahren und habe sofort einen Neustart durchgeführt.

Wieso ich einen vollen 7 Tage Bann kassiere, andere aber fröhlich weiter rammen oder sogar beleidigen, bekomme ich in meinem Kopf nicht rein :(

Naja, hoffe nur , dass der Ban Appeal Früchte zeigt und ich bad wieder euch gesellschaft leisten kann.

https://youtu.be/gofaTwu6Oe0

 

Link to comment
Share on other sites

@killerbiene90 das mit dem Laptop ist natürlich super ärgerlich und ich kann auch DEINEN Frust hier sehr gut nachempfinden :( . Aber man darf nie vergessen, dass die GMs auch nur Menschen sind und wenn da tatsächlich jemand drei Minuten lang (aus nicht offensichtlich erklärbaren Gründen) die Straße blockiert, dann wird entsprechend gehandelt. Ich drück dir dennoch die Daumen für den Appeal und dass ansonsten die Woche schnell für dich rum geht :) .

 

@Joao Rodrigues wenn ich das richtig verstanden habe wurde online ein Report eingereicht. Sprich mit kicken oder teleporten war da nicht mehr viel, da das wahrscheinlich Stunden später bearbeitet wurde, als er schon nicht mehr online war.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.