Jump to content

TruckersMP unterstützt Folding@home! Ihre Hilfe ist wichtig!


Tim [NL]

Recommended Posts

XK8a5Tc.pngTruckersMP unterstützt Folding@home

 

Über Folding@Home:

Folding @ home (FAH oder F @ h) ist ein verteiltes Computerprojekt zur Simulation der Proteindynamik, einschließlich des Prozesses der Proteinfaltung und der Bewegungen von Proteinen, die an einer Vielzahl von Krankheiten beteiligt sind. Es bringt Bürger Wissenschaftler zusammen, die freiwillig Simulationen der Proteindynamik auf ihren PCs durchführen. Die Erkenntnisse aus diesen Daten helfen Wissenschaftlern, die Biologie besser zu verstehen, und bieten neue Möglichkeiten für die Entwicklung von Therapeutika.

 

Mit anderen Worten:

Mithilfe Ihres Ersatzcomputers (GPU, CPU) und Ihrer Stromressourcen können Forscher eine Menge Geld sparen, um globale Krankheiten, einschließlich des aktuellen COVID-19-Ausbruchs, zu bekämpfen.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Folding@home verwendet Ihre freien Computerressourcen für schwere Computer!
Nehmen Sie nicht teil, wenn Sie sich über die Kühlleistung und den Stromverbrauch Ihres Computers nicht sicher sind!
Wir bieten KEINEN technischen Support oder Zahlungen / Rückerstattungen für die Verwendung Ihrer Ausrüstung!

TruckersMP ist nicht mit THE FOLDING@HOME CONSORTIUM und seinen verbundenen Unternehmen verbunden.

 

TruckersMP Team Nummer: 250445

Teamstatistik Seite

 

 

Wie kann ich helfen?

  1. Laden Sie den Folding@home-Client https://foldingathome.org/start-folding/ herunter.
  2. Verwenden Sie diese Installationshandbücher (für Windows, Linux und Mac OS), um es zu installieren: https://foldingathome.org/support/faq/installation-guides/
  3. Wenn Sie aufgefordert wurden, die Team Nummer anzugeben, verwenden Sie 250445 (dies ist die TruckersMP - Team Nummer).
  4. Richten Sie Ihre Computerparameter ein (ich empfehle, "Nur im Leerlauf" einzustellen, um Ihre anderen wertvollen Computer (z. B. TruckersMP :kappa:) nicht zu stören.
  5. Wählen Sie "Jede Krankheit" in der Liste "Ich unterstütze Forschungskämpfe".
  6. Du bist fertig!

 

 

Video Anleitung

Vielen Dank an die Linus Media Group für die Unterstützung dieser Bewegung! Sie können ihre Team Nummer (wie im Video gezeigt) verwenden, wenn Sie möchten.

Spoiler

 

 

 

Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Lasst uns zusammen Welt Krankheiten Bekämpfen!

 

****

Originalartikel in englischer Sprache hier.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Chrizzle_izzda said:

Mir ist das zu riskant das mein Laptop dabei kaputt geht ? 

Ich lass das lieber in ruhe.

Ja kann man verstehen die Technik sollte dabei ja nicht kaputt gehen. Das ist ja auch nur eine freiwillig Action, wer dabei mithelfen möchte darf das gerne machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 months later...
  • GGF MD locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.