Jump to content
  • 0

Doppeltrailer


Guest

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
12 hours ago, Laurin1909 said:

Hey hab eine kleine Frage wir schaffen es manche Leute 2 Lokomotiven zu fahren?

 

was muss man tun 

 

Hallo @Laurin1909,

 

Das wird mit Hilfe von Save Editing gemacht das heißt mann setzt damit 2 Lokomotiven auf einen Dopple Trailer, hier ein Anleitung zum Thema Save Editing auf Deutsch

Das ist der einzige Guide zum Thema Safe Editing den ich auf dem Deutschen Forum gefunden habe, ansonsten kannst du mehr zum Thema Save Editing im Englischen Forum unter den Save Edit Guide mehr darüber Finden. Du solltest halt wenn du Safe Edit betreibst dich an die Safe Edit Regeln im §3 der TMP Regeln hatlen und auch an Projekt Update: Save Editing zu halten.

 

Ich hoffe die Antworten helfen dir weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 7 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.