Jump to content

Kein Leben auf der Straße MP


Auryn880

Recommended Posts

Hallo Trucker,

 

ich bin relativ Neu im ETS und wollte jetzt mal etwas mehr Online fahren. Was mir aufgefallen ist, dass es sobald ich online fahre, keinerlei Verkehr mehr gibt. Offline fahren Busse, laufen Menschen usw.. Online ist es ziemlich schnell langweilig wenn keine Dynamik existiert. Habe ich da was falsch eingestellt, oder gibt es das garnicht?

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, Auryn880 said:

Hallo Trucker,

 

ich bin relativ Neu im ETS und wollte jetzt mal etwas mehr Online fahren. Was mir aufgefallen ist, dass es sobald ich online fahre, keinerlei Verkehr mehr gibt. Offline fahren Busse, laufen Menschen usw.. Online ist es ziemlich schnell langweilig wenn keine Dynamik existiert. Habe ich da was falsch eingestellt, oder gibt es das garnicht?

in MP sind alle KI Fahrzeuge deaktiviert dafür fahren ja andere Spieler die man so trifft auf der Map

und Fußgänger sollten auch da sein nicht viele aber sind welche da zu mindestens hab ich mal welche gesehen denke ich ^^

Link to comment
Share on other sites

Just now, Auryn880 said:

Ok. Ist es denn auch normal das manchmal keinerlei Aufträge mehr zu sehen sind?

da muss du entweder schlafen legen oder zu einer Werkstatt porten lassen oder Garage porten lassen

du kannst aber auch Fähren und Züge nehmen dann solltest du wieder Aufträge wieder haben

 

oder du machst WoT Aufträge die sind immer da

Link to comment
Share on other sites

Ich bin noch beim Level 2 also mache im Grunde nur verfügbare Aufträge welche unter "schnelle Aufträge" zu erhalten sind. Die Liste ist allerdings manchmal leer. Frei bewegen kann ich mich noch nicht. Da waren jetzt eh haufenweise bei meiner letzten Fahrt die bei Rot gefahren sind und gecrasht haben. Eigentlich Schade mit so Leuten. 

Link to comment
Share on other sites

bei schnell Aufträgen kannst du Pech haben das du am ziel Verspätung angezeigt bekommst fahr erst mal lieber in SP bis du dein eigenen LKW hast

 

5 minutes ago, Auryn880 said:

Da waren jetzt eh haufenweise bei meiner letzten Fahrt die bei Rot gefahren sind und gecrasht haben. Eigentlich Schade mit so Leuten. 

leider gibst halt Idioten die so fahren

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Auryn880 said:

Ich bin noch beim Level 2 also mache im Grunde nur verfügbare Aufträge welche unter "schnelle Aufträge" zu erhalten sind. Die Liste ist allerdings manchmal leer. Frei bewegen kann ich mich noch nicht. Da waren jetzt eh haufenweise bei meiner letzten Fahrt die bei Rot gefahren sind und gecrasht haben. Eigentlich Schade mit so Leuten. 

Für solche Fälle sind dann die Game Moderatoren da, die dafür sorgen, dass solche Leute mit ihrem Verhalten eine Denkpause bekommen.

1 hour ago, Auryn880 said:

Ich bin noch beim Level 2 also mache im Grunde nur verfügbare Aufträge welche unter "schnelle Aufträge" zu erhalten sind. Die Liste ist allerdings manchmal leer. Frei bewegen kann ich mich noch nicht. Da waren jetzt eh haufenweise bei meiner letzten Fahrt die bei Rot gefahren sind und gecrasht haben. Eigentlich Schade mit so Leuten. 

Wenn du dann deinen Ersten LKW haben solltest, kannst du ja Frachtaufträge fahren. Ich persönlich kann dir z.B. den Tipp geben, wenn du viel Verkehr magst, die berühmte Strecke Calais-Duisburg zufahren. Diese verläuft überhalb Lille und verbindet viele Städte miteinander. Dort musst du dich aber auf rücksichtslose Fahrer einstellen.

 

Grüße

-Blacko-

 

-Blacko-

Feel free to contact me via the private message system :)

 

Link to comment
Share on other sites

On 3/23/2020 at 6:53 PM, Auryn880 said:

Hallo Trucker,

 

ich bin relativ Neu im ETS und wollte jetzt mal etwas mehr Online fahren. Was mir aufgefallen ist, dass es sobald ich online fahre, keinerlei Verkehr mehr gibt. Offline fahren Busse, laufen Menschen usw.. Online ist es ziemlich schnell langweilig wenn keine Dynamik existiert. Habe ich da was falsch eingestellt, oder gibt es das garnicht?

 

Im Onlinemodus ist kein KI-Verkehr vorhanden, was ich persönlich auch besser finde. 

 

Beliebte Städte sind meines Erachtens nach: Berlin, Dortmund, Rotterdam, Amsterdam, Felixstowe, London, ...

Die Städte Duisburg und Calais solltest Du am Anfang eher meiden, da diese extrem überfüllt sind und Du meistens nicht ohne Schaden aus den Städten raus kommst bzw. erstmal hinein. 

Denn am Anfang hat man kaum Geld und sollte es sparen, und auf der Duisburg-Calais Strecke wirst Du es definitiv ausgeben müssen (Reparaturen). 

 

Ansonsten kann ich nur sagen, keine Panik. Früher oder später kommt Dir noch genug Verkehr entgegen. :)

 

Bis dahin,

Gute Fahrt!

MfG Templa

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.