Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Projekt Update: Save Editing


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

manchmal sind große Veränderungen für das TruckersMP Projekt nötig. In manchen Fällen muss Smoky_TMP, als Project Manager (zusammen mit dem (den) Project Coordinator(en)) einschreiten, um wichtige Änderungen an dem Projekt vorzunehmen. Dies muss ebenfalls geschehen, wenn eine vergangene Änderung rückgängig gemacht werden muss, nachdem die Meinungen aus der Community betrachtet wurden.

 

Bis zu diesem Tag mussten Project Manager und Coordinator nie wirklich einschreiten und es wurde in der Vergangenheit nicht öffentlich gemacht, wenn das der Fall war.

 

Wo das nun gesagt ist, möchten wir euch darüber informieren dass, nachdem wir alle Änderungen bezüglich Save Editing überprüft haben, wir erneut etwas daran ändern müssen. Wir haben viele, negative Meinungen zu den Regeln rund um das Save Editing gesehen und dass wir die Community zu sehr einschränken. Daher haben wir den Save Editing Bereich in den Regeln überarbeitet und diesen nun auf lediglich 1 Regel reduziert. Dieser Änderung wurde zugestimmt, nach einer Diskussion in einem Meeting mit dem Game Management und anderen, höheren Teammitgliedern, welches wir vor Kurzem gehalten haben. Diese Änderung wird außerdem vorgenommen um zu verhindern, dass unser Team viel Zeit für etwas verwendet, was an sich keine Probleme verursacht. Dadurch können Sie sich besser auf Fahrverstöße konzentrieren. Abgesehen davon reduziert es auch die Verwirrung, welche viele Spieler aufgrund all dieser Regeln hatten.

 

Es ist euch nun erlaubt Save Editing anzuwenden, solange ihr anderen Nutzern keinen Nachteil dadurch verschafft. Hier werde ich nun die neue Save Editing Regel zitieren:

 

§3 - Save Editing

Das Verursachen von starkem Lag oder Spielabstürzen durch Save Editing ist nicht erlaubt. Starke Lags werden nicht durch duplizierte Teile verursacht, es sei denn die Anzahl ist zu übertrieben. Falls ihr Save Editing anwendet um eine sehr lange Aufliegerkombination zu erreichen, welche aber nicht sicher gehandhabt werden kann, könnt ihr deswegen für Rücksichtsloses Fahren / Blockieren gebannt und dazu aufgefordert werden, diese bestimmte Modifikation zu entfernen.

 

Wir hoffen, dass dies viele von euch glücklich machen wird, welche sehr gerne Save Editing nutzen. Leider können wir nicht jeden zufriedenstellen und Nutzer, welche gegen Save Editing sind, wird diese Änderung vielleicht unglücklich machen. Doch auch für diese Nutzer haben wir gute Nachrichten. In der fernen Zukunft (wir können leider noch nicht sagen, wass das sein wird), wird es für Nutzer unmöglich sein, auf bestimmten Servern nicht Save Editing LKW zu fahren, aufgrund dessen wie unsere Infrastruktur dann funktionieren wird.

 

Zusätzlich dazu, gibt es noch weitere Regel-Aktualisierungen. Diese findet ihr bei einem Besuch unserer Regeln auf der Website oder bei den deutschen Regeln.

 

 

 

Hier geht es zum Blog Post auf der Website und zum Original Beitrag im Forum.

  • Thanks 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.