Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Mitarbeiter im MP ?


MartinPlay_Z

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
20 hours ago, MartinPlay_Z said:

Moin! 

Funktionieren Mitarbeiter (von der Arbeitsagentur) im Multiplayer? 

Mit freundlichen Grüßen

ja aber mit einem kleinen haken deine Mitarbeiter bringen dir erst Geld wenn du schläfst, Fähre oder Garage ports nutzt. Vorher

ändert sich der Status deiner Mitarbeiter nicht 

 

20 hours ago, Grundii said:

Hallo @MartinPlay_Z,

 

ja, deine Mitarbeiter erwirtschaften auch auf deinem Multiplayer-Profil bzw. im Multiplayer Geld für dein Firmenkonto ;)

oder hat sich da was geändert ? ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1
27 minutes ago, MartinPlay_Z said:

Alles klar, vielen Dank! 
So hatte ich das auch gelesen, dass man sich immer wieder mal schlafen legen muss.

Welcher Intervall wäre da am besten? 

das ist eine gute frage da ich in MP ohne Mitarbeiter spiele kann ich dir so kein Tipp geben

 

aber wenn du viele Garagen hast portet dich einfach hin und her das sollte reichen da man ja nicht so oft schlafen klicken kann wegen

nicht mehr müde Meldung

mit F7 und dann Werkstatt porten geht auch aber das ist nicht so gut  da manche sehr nah sind und du nicht viel zeit gewinnst wie Garagen port

mit Fähre fahren geht ja nicht über all müsstest ja dann nur Aufträge nehmen wo du mit Fähren fahren kannst oder Umwege fahren zu Fähren

würde auch gehen aber lange Fahrzeiten

 

jetzt hab ich dir doch paar Tipps da gelassen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hallo! :)

 

Es freut uns zu hören, dass deine Frage beantwortet wurde.

Vielen Dank an @Grundii und @WRafal (GER) für's helfen! :wub:

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.