Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Absicherungs firma


Guest

Recommended Posts

Hallo zusammen ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Absicherungs Firma wo ich mich noch bewerben kann kann mir da jemand ein paar Firmen empfehlen (außer Consec)

 

LG laurin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 3/8/2020 at 10:59 PM, Laurin1909 said:

Hallo zusammen ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Absicherungs Firma wo ich mich noch bewerben kann kann mir da jemand ein paar Firmen empfehlen (außer Consec)

 

LG laurin

Darf man fragen, warum nicht ConSec? Mir fällt nämlich auch nur ConSec ein. :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

On 3/24/2020 at 1:48 AM, Laurin1909 said:

Weil ich mich gerne selbständig machen will in den Bereich und da ich schon eine spedi habe

Aber wenn Du in diesem Bereich selbständig werden möchtest, warum gründest Du dann nicht einfach eine Firma in der es um das Thema "Absicherungen" geht? 

Deine Spedition  könnte ja auch einen Abzweig zu dem Thema Absicherung haben, sodass Du in deiner Spedition normal deine Frachten weiter transportierst, aber auch gleichzeitig Deine eigene Absicherung hast. 

Wäre das eine Option?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.