Jump to content
  • 0

Geschwindikkeitsbegrenzung ändern


Drift1985

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

nein das war nicht die Frage. ich will Frachtmarkt Aufträge fahren und der LKW soll ohne Tempomat bei 93-95km/h erst abriegeln und nicht schon bei 90km/h. Normal ist Frachtmarkt ja bei 110km/h, dieses halt auf 95km/h ändern. habe mal was gelesen das es in der game_data.sii gehen soll, aber finde diese nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

http://trucksim-map.com/lexicon/index.php/Entry/43-Anpassen-des-Geschwindigkeitsbegrenzers/

 

falls du es nicht lesen kannst

 

 

Spoiler

Kurze Beschreibung wie man den Speedlimiter einstellen kann.

Man kann den Geschwindigkeitsbegrenzer bei ETS2 per Häkchen ein- und ausschalten, ist er eingeschaltet regelt er bei 90 km/h ab, diesen Wert kann man nach persönlichen Vorlieben ohne großen Aufwand anpassen.

Dazu einfach in der "def/game_data.sii" die Zeile "truck_speed_limit: xx.x" an dieser Stelle einfügen:
 

Quellcode

truck_speed_limit: 95.0

truck_damage_coef: 0.0007 // truck damage coef per hit, impact speed squared modified by weights

trailer_damage_coef: 0.0007

truck_to_trailer_dmg: 0.2 // how much damage is transferred from truck to trailer (and vice versa)



Der Wert "95.0" ist nur beispielhaft, dieser Wer kann dann nach belieben angepasst werden.

Dann die "game_data.sii" als Mod packen und Speedlimiter aktivieren, fertig.

Grüße Snowman

 

ob es in MP klappt kann ich nicht sagen  ob das überhaupt geht kann ich auch nicht sagen da ich die sii Daten nicht öffnen kann ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 7 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.