Jump to content

[Anleitung] Der LKW bewegt sich nicht - Gründe und Lösungen


Linciano

Recommended Posts

Ich sehe viele Spieler die sagen, dass sich ihr LKW nicht bewegt und die nach Hilfe fragen. Diese Anleitung könnte euch den Tag retten <fileStore.core_Emoticons>/emoticons/default_wink.png

 

Wenn ihr zur gleichen Zeit bremst und den Chat im Spiel öffnet, wird eure Bremse festsitzen bis ihr erneut bremst.

VcXQ8GM.jpg

 

 

Ich bremse nicht und kann mich trotzdem nicht bewegen!!!

 

Nun, schaut auf das Display in eurem Armaturenbrett, habt ihr dort ein oder zwei ähnliche Symbole die leuchten?

lNUP2Tc.jpg

ByPv9dC.jpg

 

Falls ja, schaltet auf Leerlauf (N im Display & in eurem ingame Navi) und gebt dann Gas.

Ihr solltet sehen wie die Luftdruckanzeige im Display steigt. Beachtet, dass manche LKW eine Messanzeige* statt eines Displays** haben.

vw4Q85B.jpg

 

Wenn das Licht aus geht, könnt ihr euch wieder bewegen.

Ich empfehle euch jedoch, den Luftdruck komplett aufzubauen, da ihr sonst trotzdem noch stehen bleiben könntet, denn LKW bewegen sich nicht mit niedrigem Luftdruck!!

STSaE3x.jpg


 

*LKW mit Messanzeige sind Mercedes, Renault, MAN, Volvo (klassisch) & DAF XF105

**LKW mit digitalem Display sind Volvo (neu), DAF XF (neu), Scania (alle). Bei Iveco bin ich mir nicht sicher.



Hierbei handelt es sich lediglich um eine Übersetzung. Hier findet ihr den original Beitrag von @ScaniaFan89

  • Thanks 2

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • [WT] Bingo [CH] changed the title to [Anleitung] Der LKW bewegt sich nicht - Gründe und Lösungen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.