Jump to content
  • 0

Profil weg


Julia_

Question

Hallo,

ich habe ständig das Problem, wenn ich in Multiplayer gehe plötzlich mein Profil weg ist. Allerdings ist mein Profil im Singleplayer immer da. Ich habe so langsam keine Lust mehr ständig im Multiplayer neu anzufangen und dazu kommt sobald ich im Multiplayer ein neues Profil anfange ist mein altes auch im Singleplayer weg. Kann mir jemand sagen voran das liegt und mich vielleicht sagen wie ich mein Profil wieder in den Multiplayer bekomme??

MfG Julia_

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hey @Julia_,

 

schau mal in deinen Documents\Euro Truck Simulator 2 Ordner. Dort findest du den normalen profiles-Ordner. Solltest du dort auch einen Ordner namens "steam_profiles" finden, in welchem sich Ets2 Profile befinden, so kopiere diese mal in deinen normale profiles-Ordner. Starte anschließend den Multiplayer und teste, ob du deine Singleplayerprofile sehen kannst.

Solltest du im Pfad Documents\Euro Truck Simulator 2 keinen "profiles" Ordner mit enthaltenen Unterordnern (Profilen) vorfinden, so hast du sehr wahrscheinlich den Pfad für das Speichern deiner Profile verändert und müsstest diesen auf den Standard-Pfad ändern. TruckersMP sucht jedoch nur in dem Standard-Pfad Documents\Euro Truck Simulator 2 nach deinen Profilen.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Julia_! :)

 

Es freut mich zu hören, dass dein Problem gelöst wurde.

Vielen Dank an @Grundii für's helfen hier! :wub:

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst veschoben

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.