Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[Archivierte Anleitung] Wie kann ich das "Instant Replay" Feature von Shadowplay nutzen?


Recommended Posts

Hallo liebe Fahrerinnen und Fahrer,

einige Spieler kennen das Instant Replay Feature von Shadowplay nicht und ich werde versuchen, diesen Spielern zu erklären, wie es funktioniert.

 

Bemerkung: Du benötigst eine GeForce GTX 650 oder eine neuere Grafikkarte um dieses Feature nutzen zu können.

Systemanforderungen


Als erstes musst du NVIDIA GeForce Experience herunterladen, installieren und deinen Grafikkartentreiber aktualisieren. Nach der Installation kannst du die Tastenkombination “Alt + Z” drücken und in die Einstellungen gehen.

 

Spoiler

spacer.png

 

Du musst runterscrollen und auf “Privacy Control” (Datenschutzeinstellungen) klicken.

 

Spoiler

spacer.png

 

Lässt du dies zu, wird dein Desktop aufgenommen.

 

Spoiler

spacer.png

 

Wähle dein Einstellungen, geh zurück ins Einstellungen-Menü und klick auf “Recordings” (Aufnahmen).

 

Spoiler

spacer.png

 

Wähle den Speicherort der Videos im unteren Feld.

 

Spoiler

spacer.png

 

Danach, geh zurück ins Einstellungen-Menü und klicke auf “Done” (Fertig).

 

Spoiler

spacer.png

 

Jetzt kannst du in die Einstellungen unterhalb der “Instant Replay” Option gehen. 

 

Spoiler

spacer.png

 

Leg oben die Aufnahmezeit fest, pass unten die Videoqualität an und speichere ab.

 

Spoiler

spacer.png

 

Als letztes kannst du Instant Replay einschalten (Alt + Shift + F10) und Freude haben.

 

Spoiler

spacer.png

 

Du kannst die Tastenkombination Alt + F10 benutzen wenn du deinen Videoclip speichern willst.

 


 

Standardmäßige Tastenkombinationen:

 

Spoiler

spacer.png


 

Wenn ihr einen Fehler findet, korrigiert ihn bitte.

Freundliche Grüsse.

 

-> Zum originalen Post von @Greybeard.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • [WT] Bingo [CH] changed the title to [Archivierte Anleitung] Wie kann ich das "Instant Replay" Feature von Shadowplay nutzen?
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.