Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

1-jähriges Bestehen Der Firma Schumacher am "03.04.2020", um "19:00 Uhr",


ChristianD.

Recommended Posts

Geplanter Convoy des "03.04.2020", um "19:00 Uhr",
auf dem Server "Sim 2 (Event Server)"

Die Schumacher Logistik feiert ihr 1-jähriges Bestehen und möchte dies mit einem großen Convoy feiern.

!!! BITTE KEIN WINTER MOD !!!! (zumindest die Physik)
Kein HTCC

Treffpunk ab 17 Uhr Abfahrt um 19 Uhr

Convoy organisiert: bestehend aus Mitgliedern der "Schumacher Logistik".
Ich bin der "Christian D.", Firmenleiter der "Schumacher Logistik", und habe dieses Mal den Convoy hier eingetragen.
Im Namen aller beteiligten Personen, lade ich dich recht herzlich ein!

Zum Fahrtablauf:
1. Unser Startpunkt ist in "Köln", Frima "ITCC". Das Ziel ist "Nürnberg", Firma "Stokes". Dabei fahren wir an folgenden Städten (in genannter Reihenfolge) vorbei:
"Mannheim".

Es sind bitte folgende Dinge zu beachten:
1. Es werden gesonderte Tempos gefahren, welche immer vom Einsatzleiter bekannt gegeben werden.

2. Es muss ein Sicherheitsabstand eingehalten werden von 90-100 m, damit man im Notfall noch rechtzeitig bremsen kann.

3. Bitte vor Fahrtantritt einen LKW mit Auflieger organisieren, und auch VORSORGLICH den Tank auffüllen.

Zur Kommunikation habe ich diese Infos:
1,5 Stunde vor dem Start und während des Convoys bitte auf den TS der Spedition "Convoy TS von Schumacher Logistik" kommen. Die Server-ID dafür ist: " 144.76.41.230:9990 "

Im Notfall, für den ingame-Voicechat unbedingt auf den Funk Kanal 9 kommen.

Wir würden uns über deine Teilnahme freuen :D

Mit freundlichen Grüßen;
Im Namen von "Schumacher Logistik",

Anmelden Erfolgt Über Trucksbook und  ETS2C.com - ETS2:MP - Convoys & Meetings LInks :

 

Trucksbook: https://trucksbook.eu/convoy/5552

 

Convoys & Meetings: https://ets2c.com/view/84556/christiandreger-koln-service-station

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.