Jump to content
  • 0

Streamlabs OBS


Rafał (GER)

Question

Moin Leute,

 

wie der Titel schon Sagt brauch ich eure Hilfe und zwar such ich ein Programm oder App

wo ich bei Streamlabs einfügen kann wo gezeigt wird Datum Uhrzeit evtl. Server zeit von TruckersMP

so weit ich weiß gehört habe hat TMP (UTC) und meine zeit ist ja (MEZ)

 

der Grund warum ich das suche ist Reports muss ich mir ja Datum uns Uhrzeit mit angeben bei Web report

manchmal vergesse ich aber die Uhrzeit mir zu merken und versuche per Log oder Chat Log mir eine zeit die zu 99%

passt manchmal ist aber das nicht gegeben

 

gut man kann ja Chat ein Befehl geben die dann Uhrzeit und glaube Datum und andere Info über denn wenn ich Reporten will

angezeigt wird in Chat ich bin nicht der schnellste tippen manchmal hat man nicht mal die zeit  zu sehen welche nr. das ist weil

die a f7 und weg sind die oder off gehen schnell

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Vielleicht ist das ja eine Lösung deines Problems:

Für Webreports nutze ich die Uhrzeit, um die ich meine (max. 40 Sekunden langen) Videobeweise gespeichert habe.

Die Speicherung erfolgt unmittelbar nach einem Zwischenfall.
Zur Ermittlung der Zeit in UTC subtrahiere ich entsprechend der Jahreszeit 1 Stunde oder 2 Stunden.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

irgendwie verstehe ich nicht was du meins bezüglich

8 hours ago, Joao Rodrigues said:

Für Webreports nutze ich die Uhrzeit, um die ich meine (max. 40 Sekunden langen) Videobeweise gespeichert habe.

Die Speicherung erfolgt unmittelbar nach einem Zwischenfall.

dafür müsstet du ja in streamlabs irgendwas machen  aber was machst du den da

 

aber mir geht es nicht wegen Webreports möchte halt wenn ich aufzeichne das Datum und Uhrzeit mitlaufen

gern in MEZ und UTC von TMP server

8 hours ago, Joao Rodrigues said:

Zur Ermittlung der Zeit in UTC subtrahiere ich entsprechend der Jahreszeit 1 Stunde oder 2 Stunden.

krass das ist für mich zu kompliziert auch wenn ich das hinbekomme  würde ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 1/18/2020 at 2:31 AM, WRafal (GER) said:

irgendwie verstehe ich nicht was du meins bezüglich

dafür müsstet du ja in streamlabs irgendwas machen  aber was machst du den da


Meine Vorgehensweise bezieht sich nicht spezifisch auf Streamlabs. Ich nutze derzeit Overwolf Game Capture.
Dort kann ich max. 40 Sekunden lange Videos des Gameplay speichern.
Kommt es zu einem Vorfall im Spiel, drücke ich mein Tastaturkürzel und Overwolf speichert die letzten 40 Sekunden meines Gameplays ab.
Die Uhrzeit um die dieses Video gespeichert wird nutze ich dann später zur Berechnung der UTC Zeit.
Ich hoffe das war verständlicher erklärt. Andernfalls frag gern nochmal nach!
 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Es tut mir Leid zu hören, dass du nicht die Antwort erhalten hast, die du dir erhofft hattest.

Entsprechend deines Wunsches werde ich diesen Beitrag nun schließen.

Vielen Dank an @Joao Rodrigues für das Helfen hier!

Falls du wieder auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.