Jump to content

Offline Arggggghhh!!!!!


Enrico8077

Recommended Posts

Früher war es mal so, das man bis 19 Uhr problemlos ohne Licht fahren konnte, jetzt muß man schon 15 Uhr das Licht anschalten um nicht gekickt zu werden! Was soll das? Kann man da nicht was erfinden das zum Beispiel das Licht automatisch angeht, wie bei den richtigen Autos? Sonst lasse ich das Licht immer an. 15 Uhr ist es wirklich noch hell. Nicht mal ne Warnung kommt, die 15 Sekunden vornweg sind doch wohl ein Witz. MfG Enrico

Link to comment
Share on other sites

Hallo Enrico.

 

Mit der Unterstützung der Winter Mod wurden auch die Zeiten geändert, in denen man das Licht eingeschaltet haben muss.

Siehe hier, Hinweis ganz oben: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/731

Gerade zweimal auf "L" zu drücken ist eigentlich keine große Kunst, ich selbst fahre die ganze Zeit mit Licht an, egal ob bei Tag oder Nacht.

 

Sobald die Winter Mod nicht mehr unterstützt wird, ändern sich vermutlich auch die Zeiten wieder.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Es geht aber um den Realismus oder etwa nicht? Sonst könnte ja jeder einfach mitten in der Nacht ohne Licht fahren.

Macht eben nur keinen Sinn und im echten Leben macht das auch niemand.

 

Wie gesagt, gerade das Licht anmachen ist nicht so schwer und solange du still stehst, wirst du auch nicht gekickt.

Also nicht direkt losfahren, sondern erstmal in Ruhe Motor an, Licht an, Ghost Mode abwarten und losfahren.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Die Uhren ändern sich nur für die Wintermonate, da im Schneemodus das Wetter schneller dunkler wird.

Ich denke, im März wird der Schneemodus entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde dieses Topic nun schließen, da das alles mehr als ausreichend beantwortet wurde.

15 Sekunden reichen außerdem mehr als aus um 2x auf deinen Schalter für das Licht zu drücken. @Enrico8077

 

Für Spieler mit dem Winter Mod wird es eben schneller dunkel. Somit musst du auch als Spieler ohne diesen Mod früher das Licht anmachen, da die Zeit in TruckersMP synchronisiert ist.

 

//Archiviert

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.