Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Guest SaveClientTV

Spielaufnahme (Reports)

Question

Guest SaveClientTV

Guten Tag,

 

Ich bin es mal wieder, und (hoffentlich) ist das auch meine letzte Frage, denn ich denke, ich mülle das Forum mit mir hier voll.

Meine Frage ist, wenn man eine Spielaufnahme hat, die sagen wir mal 2 Stunden dauert, und die hat mehrere Vorfälle drin, Wo andere User Rammen, Blocken etc.

 

Muss ich dann nur 1 Report erstellen und alles erklären, oder muss ich mehrere erstellen? (Klingt dumm, aber ich möchte es für meine Zukunft wissen.)

 

Ich frage aus interesse für meine Zukunft im Spiel.

 

Mit freundlichen Grüßen,

SaveClientTV

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi, du müsstest definitiv mehrere Tickets erstellen, da du für jeden einzelnen Spieler in einem Ticket seine persönliche TruckersMP-ID, die entsprechende Zeit und den Grund deines Reports angeben musst. Ich würde dir raten z.B. Movie Maker zu nehmen und die einzelnen Passagen mit den einzelnen Vorfällen zuzuschneiden. Bestenfalls immer 30 Sekunden, sodass der bearbeitende Game-Moderator einen guten Überblick über die Situation hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Guten Abend, 

wie Makisio schon geschrieben hat benötigt man Pro Spieler einen eigenen Report.

Das Video muss allerdings nicht zwingend geschnitten werden, es würde genügen wenn du einen Zeitstempel zum Jeweiligen Report Erstellst.

 

Gruß

Racyen

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Guest SaveClientTV

Guten Tag,

 

Somit ist diese Frage geklär. Danke sehr.

 

Mit freundlichen Grüßen,

SaveClientTV

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo nochmal :)

 

Erneut freut es mich, dass wir dir weiterhelfen konnten.

Vielen Dank an @Makisio und @Racyen für die hilfreichen Antworten :wub:

Falls du doch noch weitere Fragen haben solltest, erstelle gerne einen weiteren Beitrag oder sieh dir unsere Knowledgebase an: https://truckersmp.com/knowledge-base (Artikel auch auf deutsch verfügbar).

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...