Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Elenjo [Ger]

Aufliegerlängen/kombinationen

Question

Guten Tag zusammen,

 

Meine Frage ist kurz wie simpel,

Ist es strafbar bzw bannbar wenn ich z.b mit einem eigenen Kombi, also auflieger und tandem, in die anderen länder fahre als skandinavien und holland/deutschland?

 

Ich war nämlich mal ausversehen mit einem anderen spieler nach Österreich gefahren (ohne ladung)  und hab dort festgestellt das ich da eigentlich gar nich hin durfte.

 

Mir wurde weder ne Warnung gegeben noch steht das im entsprechenden teil des Regelwerks.

Darum wende ich mich mal ans Forum

 

Mfg

 

Edit:  Ich wusste leider nicht in welchen Forumsabteil das hier reingehört, bitte verschieben wenns falsch ist

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi, grundsätzlich sind alle Kombinationen, welche laut §3.4 erlaubt sind, überall zulässig. Im echten Leben dagegen sind z.B. HCT´s in einigen Ländern nicht erlaubt, weswegen man sie im Spiel auch z.B. in Deutschland nicht aus der Garage holen kann. Das heißt aber nicht, dass man diese nicht einfach so aus Spaß außerhalb der Länder fahren darf. Wenn du also einfach mal aus Spaß mit einem HCT die Calais - Duisburg Route fahren willst, kannst du das ohne Bedenken machen. Dasselbe gilt auch für deine eigenen Kombinationen, solange sie §3.4 entsprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey!
 

Wurde Deine Frage mit der oben genannten Antwort beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

Ich warte auf deine Rückantwort!


Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER]
TruckerMP Support

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 7 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...