Jump to content

Entfernung des Speditionsbereichs im Forum


Linciano

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Virtuelle Speditionen sind ein sehr wichtiger Grund, weshalb die Leute TruckersMP spielen. Zusammen mit Anderen zu fahren, über LKW diskutieren, Konvois veranstalten und Freunde finden. Ihr könnt Speditionen im englischen Forumbereich finden, sowie ich allen anderen Sprachen in den jeweiligen Bereichen.

 

Der englische Forumbereich wurde vor vielen Jahren erstellt und beinhaltet über 9.000 Beiträge. Wir haben viele Rückmeldungen von Nutzern erhalten, die versucht haben eine neue Spedition zu finden, aber gescheitert sind da es keinen vernünftigen Überblick gibt. Wir haben außerdem Rückmeldungen von Nutzern erhalten, die ihre Spedition im Forum teilen möchten, aber nicht mit unseren derzeitigen Anforderungen einverstanden sind.

 

Eure Rückmeldung ist uns wichtig. 2019 haben wir das VTC System auf unserer Website veröffentlicht. Über 7.000 VTCs wurden registriert und über 23.000 Nutzer sind derzeit Mitglied einer VTC. Das ist eine Menge! Wir planen, weitere Funktionen zum VTC System hinzuzufügen, sowohl auf die Website, als auch auf das Spiel bezogen.

 

Das System auf der Website erlaubt es Speditionen, sich selbst mit eigenem Namen, Slogan, Logo, Beschreibung, Anforderungen, Regeln und vielem mehr, zu präsentieren. So wie wir das von euch gehört haben, ist das VTC System besser, als der Bereich im Forum.

Wir werden alle Speditionsbereiche des Forums, also in allen Sprachen, am 2. Februar 2020 archivieren. Falls ihr Inhaber einer Spedition seid und noch keine VTC in unserem System erstellt habt; Hier wird erklärt wie das geht. VTC Inhaber können ihre VTC auf unserem Discord Server bewerben, wenn sie die Mindestanforderungen erfüllen. Eine Aktualisierung der Regeln wird in Kürze veröffentlicht.

 

Große VTCs können sich für den Verifiziert-Status bewerben, um Zugang zu weiteren Funktionen und besserer Sichtbarkeit zu erlangen. Mehr Informationen findet ihr hier. Die Anforderungen werden später in diesem Monat aktualisiert.

Falls ihr Fragen, Vorschläge oder allgemeine Rückmeldungen bezüglich dieses Updates habt, kontaktiert uns bitte über das Feedback System.

 

Mit freundlichen Grüßen

-TruckersMP Community Management




→ Zum Beitrag auf der Homepage und dem Original Beitrag im Forum.

  • Like 1
  • Thanks 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.