Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Security firma


Guest

Question

Hallo liebes truckersmp Forum Team ich hab nur mal eine ganz kurze Frage ist es erlaubt als Konvoi Security Firma die straßen abzusperren

 

oder nur wenn niemand in der Nähe ist?

 

LG laurin

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

hier mal ein kleiner ausschnitt aus den Regeln:

Quote

§2.6 Unangemessene Konvoileitung / Missbrauch des Autos

Konvoibegleitfahrzeuge dürfen den Verkehr nicht verlangsamen, blockieren oder anderweitig kontrollieren, sich wie ein Moderator verhalten oder die "Pilot"-Lackierung anderweitig missbrauchen. Ein Konvoi darf nicht absichtlich in verkehrsreiche Gebiete geführt werden. Dies schließt unter anderem Calais, Duisburg, die Landstraße Calais-Duisburg oder umliegende Gebiete ein.

 

Ich hoffe, das beantwortet dir deine Frage.

 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Laurin,

 

es ist nicht erlaubt Straßen zu sperren, wenn andere Spieler dadurch gestört oder behindert werden.
Du darfst anderen Spieler nicht die Vorfahrt nehmen oder sie blockieren.

Also ist es generell erlaubt, jedoch nicht wenn andere Spieler in der Nähe sind.

Natürlich kannst du trotzdem Kovois begeleiten, nur eben ohne Straßensperren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @laurin1909

 

Mein Tipp zu solchen Aktionen, du kannst dich ebenso an den Rand von Autobahnen stellen

und mit deinem Blinker die Richtungen angeben

aber auch als Beispiel auf Landstraßen dich an die Seite stellen d.h. auf die Wiese stellen und 

ebenso die Richtungen angeben.

Ich würde aufjedenfall empfehlen es dennoch nicht die Straßen abzusperren, egal ob jemand

fremdes in der Nähe ist oder nicht, ansonsten reskierst du einen Kick.
Der Kick wird dich von deinem Convoy dann trennen und du landest mit deinem Fahrzeug bei

der Werkstatt.

Deswegen nehme lieber den Tipp von mir an und alles wird reibungslos laufen! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!
 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.