Jump to content

Suche Mod, der es erlaubt alle verfügbaren Paintjobs auf jeden Truck zu lackieren


Gus.

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Modifikation, die es mir erlaubt jegliche Paintjobs auf alle Trucks zu packen. Es gibt ja beispielsweise Paintjobs die nur auf dem Scania genutzt werden können, allerdings würde ich solche Paintjobs auch gerne auf anderen Marken fahren.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar mal eine derartige Modifikation, nur ich finde sie einfach nicht mehr. Ich hab damals schon auf meinen Actros einen Paintjob draufgeklatscht, nur wenn ich irgendeine andere Veränderung am Truck vornehmen möchte, verschwindet der Paintjob halt wieder. 

 

Hat jemand den Namen oder einen Link von solch einer Modifikation parat für mich? Sollte natürlich Multiplayer fähig sein (sprich im Singleplayer anpassbar, aber im Multiplayer dann auch tatsächlich sichtbar).

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.