Jump to content

Recommended Posts

ETS2 Fans und Speditionsleiter aufgepasst!
Ihr habt Intresse an einem persönlichen Führerschein für euch und eure Fahrer? 
Dann meldet euch doch einfach bei mir via Forum und Ihr erhaltet die Möglichkeit euren ETS2 Führerschein bei mir zu machen!
Dieser eignet sich optimal für die Bewerbung bei einer neuen Spedition oder einfach nur als Aushängeschild für eure existierende Spedition.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und natürlich ein guten Rutsch ins neue Jahr ^^
Eure ETS2 Fahrschule Inh. Mo1993

 

 

Fahrschule.jpg.1bad9e417a21bde880ff828f5318f855.jpg408617134_Fhrerschein.thumb.jpg.b7c5d80f208843b4130b0b604bea00ba.jpg

 

  • Upvote 1
  • Haha 2
  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Devilcraft said:

Geile Idee!
Mir Persönlich fehlt irgendwie eine kleine Einleitung wie das ganze ablaufen soll.

Wenn ich wieder zu Hause bin, könnt ich mir das ganze anschauen :)

Gerne doch gerne bist du auch zur unterstützung bei uns gern gesehen lieben gruß

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...