Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Der Winter ist hier!


Linciano

Recommended Posts

Hallo Trucker,

 

heute haben wir aufregende Neuigkeiten für euch. Zum Ersten Mal für TruckersMP werden wir die Frosty Winter Weather Mod sowohl für Euro Truck Simulator 2 als auch für American Truck Simulator unterstützen.

 

Um die Modifikation auf unseren Servern nutzen zu können, gibt es einige Schritte denen ihr folgen müsst. Entsprechend der Bitte des Mod Entwicklers, wird die Winter Mod auf dieselbe Weise zur Verfügung gestellt, wie im letzten Jahr.

Für mehr Informationen, wie ihr die Winter Mod auf unseren Servern genießen könnt, seht euch unseren Knowledge Base Artikel an: Wie man die Winter Mod installiert

 

Wie auch in vergangenen Jahren ist die Winter Mod optional. Ihr müsst die Dateien nicht herunterladen um TruckersMP spielen zu können. Die Modifikation ist mit ProMods kompatibel, also kann sie auch auf diesen Servern verwendet werden.

 

Beachtet: Alle Regeln müssen beachtet werden, auch wenn die Winter Mod aktiviert ist. Wenn ihr bei Regelverstößen erwischt werdet (selbst wenn manche Verstöße durch die Winter Effekte verursacht werden), 

wird der Fall genauso behandelt wie wenn die Winter Mod nicht aktiviert wäre.

Bitte seht euch unsere Regeln für mehr Informationen an.

 

Nun wo das gesagt ist, wünscht euch das TruckersMP frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr. :tmp:

 

 


Hierbei handelt es sich lediglich um eine Übersetzung. Den Original Beitrag auf der Website findet ihr hier und im Forum hier.

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

eigentlich kann cool der mod aber wenn ich mich einlooge läuft nix mehr  im ETS2.......

es stottert nur was vorher nie war....

bei ATS gibs komischerweise keine probleme....

sind bei ets2 die server so stark überlässtet das nix mehr geht ?????

 

 

 

 

grrrrrrrr

ats fängt jetzt auch so an volle grafikauslastung und nur noch standbild....

was ist da los so macht multiplayer keinen spass..

 

 

?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.