Jump to content
  • 0

Meldung in TruckerMP


Karin

Question

Hallo

Hat man das Melden von anderen Spieler geändert ??

Habe 2 Spieler gemeldet , weil sie

1) mich gerammt haben

2) mein Weg geblockt haben

 

Nach einer Weile bekam ich eine englische Nachtricht , keine Ahnung was das stand , enlisch kann ich nicht .

 

Weiterhin hat einer der gemeldeten Spieler , mir in englisch was von rules erzählt .

Hmm........ da fragt ich mich , wie lange der schon auf den Server schon ist ( Anmeldung )

Denke der will mal Polzei werden bei Trucker MP und hat selbst wohl keine Ahnung von Regeln .

 

 

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Karin,

 

wenn du einen Spieler ingame gemeldet hast und in einer gewissen Zeit kein Game Moderator diesen Report sieht bzw. bearbeitet, so wird dieser nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht und du erhältst die rote Nachricht, in welcher sinngemäß steht, dass nichts gegen den User unternommen wurde. Ich empfehle dir, deine Spiele-Sitzung mit einem Aufnahmeprogramm (z.B. GEFORCE Experience, OBS, Fraps) aufzunehmen und im Anschluss deiner Spiele-Sitzung, sofern ein User gegen die Regeln verstoßen hat, den betreffenden Teil des Videos auszuschneiden, hochzuladen und diesem in einem Website-Report, welcher zu 100% bearbeitet wird, anzugeben. -> https://truckersmp.com/reports

 

 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 12/21/2019 at 4:37 PM, Grundii said:

Hallo @Karin,

 

wenn du einen Spieler ingame gemeldet hast und in einer gewissen Zeit kein Game Moderator diesen Report sieht bzw. bearbeitet, so wird dieser nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht und du erhältst die rote Nachricht, in welcher sinngemäß steht, dass nichts gegen den User unternommen wurde. Ich empfehle dir, deine Spiele-Sitzung mit einem Aufnahmeprogramm (z.B. GEFORCE Experience, OBS, Fraps) aufzunehmen und im Anschluss deiner Spiele-Sitzung, sofern ein User gegen die Regeln verstoßen hat, den betreffenden Teil des Videos auszuschneiden, hochzuladen und diesem in einem Website-Report, welcher zu 100% bearbeitet wird, anzugeben. -> https://truckersmp.com/reports

 

 

Wahrscheinlich ist die Seite in englisch , wovon ich kein blasen Schimmer habe , da ich kein Englisch kann .

Also kann ich es vergessen , Spieler zu reporten und muss das hinnehmen , wenn sie Mist bauen und gegen die Regeln verstossen .

 

Komischer weise werden die Regeln immer mal wieder geändert , wie zB die Beleuchtung .

Mal darf man sie zwischen 7 - 19 Uhr ausschalten , dann mal wieder nicht .

Ein Aufnahmeprogram hab ich nicht und ich weiss auch nicht , wie man sowas benutzt .

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 12/29/2019 at 10:56 AM, Karin said:

Wahrscheinlich ist die Seite in englisch , wovon ich kein blasen Schimmer habe , da ich kein Englisch kann .

das reporten per web ist ganz einfach,  sogar ich hab sie verstanden und ich bin genau so eng ist nicht mein fall ^^

 

 

 

1.Perpetrator (TruckersMP ID only): brauchst du seine TruckerMP ID geschweige Nummer z.B. meine 2122516

2. When did it happen: wann ist das passiert z.B. heute 30.12.19 wenn du die Uhrzeit weißt z.b. 23:15

3. Server : auf welchen du spielst sim 1,2,3  usw

4. Reason: was hat er/sie gemacht z.B. ramming oder Blocken da kannst leider nur ein aussuchen kannst aber in der Beschreibung schreiben das er dich gerammt hat auch usw.

5.. Language: hier wählst du ihn welche Sprache du geschrieben hast also Deutsch = German

6. brauchst du ein Video oder Bilder die eindeutig zeigen das er dich gerammt hat und Blockert hat usw.

beim Video via youtobe oder so muss du nach sein bann 1 Monat extra drauf lassen 

 

7. für weiter fragen stehe ich gern zu Verfügung kannst mir gern PN schreiben

 

ich hoffe ich  konnte dir soweit erst mal helfen

Screenshot_2019-12-30 Create Report — TruckersMP(1).png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo!
 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.