Jump to content

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @{ILG} Ekimix,

 

dieses Problem wird so weit ich weiß seit dem Update auf DX11 verursacht. Leider gibt es für dieses Problem momentan keinen wirklichen Lösungsanschlag. Mir ist jedoch bekannt, dass die GPU-Auslastung (Auslastung der Grafikkarte) nur auf 100 % geht, wenn du das laufende Spiel minimierst bzw. Dich aus dem Spiel tabbst. Während du das Spiel normal im Vordergrund geöffnet hast, sollte das Problem nicht auftreten. Von daher ist die einzige Lösungsmöglichkeit, welche ich dir anbieten kann, dass du das Spiel am besten nicht minimierst bzw. das Spiel schließt, wenn du etwas auf deinem Desktop oder in einem anderen Programm machen möchtest.
Des Weiteren kann es hilfreich sein, eventuell genutzte Shader wie ReShade oder SweetFX zu deaktivieren, bevor du dich aus dem Spiel raustabbst.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Problem ist gelöst. Aber habe heute ein neues Problem entdeckt nach dem Update und zwar ich habe alle DLC´s aber habe eben gesehen das auf der Weltkarte Island, Irland, Norwegen, Griechenland fehlt. Aber die Türkei ist da.?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey nochmal,

 

es freut mich zu hören, dass du dein erstes Problem lösen konntest.

 

Bezüglich deinem zweiten Problem: Ich würde dir empfehlen, einfach nochmal dein  TruckersMP-Profil auf neue DLC zu überprüfen, damit deine Steam-DLC auch vollständig mit deinem TruckersMP Account verknüpft sind.

Gehe dazu wie folgt vor:

1. Gehe zu deinen Profileinstellungen auf der Website: https://truckersmp.com/profile/settings
2. Navigiere zum Reiter "Linked Games / DLC".
3. Stelle sicher, dass dein Profil bei Steam auf "Öffentlich" steht, wie in diesem Screenshot zu sehen: https://i.imgur.com/BGgwRIU.jpg
4. Klicke nun auf der Website auf den Button "Check DLC" und warte einen kleinen Moment.
5. Dein/e DLC sollte/n nun verknüpft sein.

 

Wenn du die Türkei vollständig auf deiner Weltkarte sehen kannst, sollte jedoch das Black Sea DLC korrekt verknüpft worden sein, da dieses Rumänien, Bulgarien und die Türkei beinhaltet.

 

Wenn du Hilfe bei der Installation von ProMods benötigst, hilft dir vielleicht dieser Beitrag weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/621

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...